Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Allee-Apotheke Wilfried Lynen

Eintrag gefunden unter: Apotheken Holzwickede
Aalpcled8e 5 131
6925 329 4 63 9 89 f 2oHo9l4emziywickede
zur Karte
2440 12 3 60 1  298 656 60 4662 8 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:30

Dienstag

08:00 18:30

Mittwoch

08:00 18:30

Donnerstag

08:00 18:30

Freitag

08:00 18:30

Samstag

09:00 13:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

speedy 07

, 18.11.2019 golocal

„Diese Apotheke ist sehr groß und sauber, aber leider auch sehr unpersönlich, ich habe mich dort nicht wohl gefühlt ,obwohl das Personal sehr nett und freundlich war . Die Apotheke ist gut sortiert und was nicht da ist wird schnell bestelltWeiterlesen Text ausblenden

Bewertpgun1egm 9lb4me alden
* * *

piazza

, 18.11.2019 golocal

„Eine Große und gut Sortierte Apotheke die sehr Modern ist, die Medikamente werden im Pc eingegeben und kommen automatisch aus einem Automat ,Die Apotheke ist sauber das Personal bemüht sich freundlich zu sein, aber ich fühle mich dort nicht wohl da mir fehlt dort die HerzlichkeitWeiterlesen Text ausblenden

Bew2brer03t53yung mbb4memblden
* * * *

anonymous

, 28.06.2016 11880

„Nette Apotheke und gute...mehr

oiBewerttudng melhevndedkn

Heiner K.

, 02.10.2013 Yelp

„Auch dieses Apotheke ist top.
Hier stimmt alles und ich fühle mich immer gut beraten. Meine Freundin hatte mal ihre Pille in Bayern ...mehr

Bzemwertunag ik6m elden

Qype User (Naturs…)

, 17.01.2011 Yelp

„Meine Stammapotheke und die meiner ganzen Familie. Hier wird man noch gekannt und auch gut beraten, wenn man Fragen hat.

Bewertung 9m4yf9edezld7qeyxn

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Arzneimittel, Medikamente

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis