Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Hiller Pflegedienst Hohlfeld GmbH

Eintrag gefunden unter: Pflegedienste Hille
Am Rathaus 1
32479 Hille, Hartum
zur Karte
0571 9 72 72 72 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Bahnmuffel

, 14.01.2021 golocal

„Das ist der Pflegedienst meines Vertrauens ...
Seit ungefähr 2 Jahren betreut mich dieser Pflegedienst und ich bin 100 % zufrieden !!! Auslöser für den Schritt einen Pflegedienst zu beanspruchen , waren offene Beine , ausgelöst durch meine Diabetes Erkrankung . Nach einem daraus resultierenden Krankenhaus Aufenthalt wurde mir nahegelegt die Hilfe eines Pflegedienstes in Anspruch zu nehmen . Erst zur Weiterbehandlung meiner offenen Beine und danach zum an und ausziehen von Stützstrümpfen , die ich nach Heilung der Wunden , an beiden Beinen tragen muss !!!
Da ich selber nicht in der Lage bin mir diese Strümpfe anzuziehen und auch das ausziehen mir meist sehr schwer fällt , habe ich mich entschlossen diese Sachen in die bewährten Hände dieses Pflegedienstes zu legen , welcher mir von einer guten Freundin empfohlen wurde ...
Da auch meine Frau , wegen einer Schulterverletzung nicht in der Lage ist mir die Strümpfe anzuziehen und nur im Notfall , wenn an bestimmten Tagen , in denen ich den Pflegedienst am Abend abbestellt habe , beim Ausziehen der Strümpfe behilflich ist .
Nun kommen täglich versierte und wirklich freundliche Mitarbeiterinnen die mir Morgens früh die Strümpfe anziehen und am Abend kommt jemand anderes aus dem Mitarbeiterteam , um mir die Strümpfe wieder auszuziehen ...
Auch um die dafür alle drei Monate neue benötigte ärztliche Verordnung , brauche ich mich nicht zu kümmern . Das wird auch von diesem Pflegedienst bei meinem Hausarzt erledigt und ich brauche diese Verordnung dann praktisch nur noch unterschreiben und die Kopie an meine Krankenversicherung weiterzuleiten !!!
Besser geht wirklich nicht , oder ?!? Deshalb habe ich beschlossen diesen , meinen Pflegedienst hier bei golocal zu bewerten , damit auch andere kranke Menschen wissen wie Gut dieser Pflegedienst ist ...
Weiterlesen Text ausblenden

Bcewertu73eng lmgelds4en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis