Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

A.D. Klinkerbau Inh. Dahlke Andre u. Sandra Handwerksbetrieb

Heidestr. 178
32120 Hiddenhausen, Oetinghausen
zur Karte
05221 7 62 01 05 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Max Bauer

, 15.03.2017 golocal

„Unzuverlässig, kam nicht zu dem vereinbarten Termin und auch nicht Wochen danach.

hvzBewertung85 meggel6ldoen
*

VT

, 09.09.2016 golocal

„Der Klinkerer Dahlke hat das Haus eines Bekannten verklinkert. Nachdem die Auftragsklärung usw. gut lief, fingen die Probleme an, als er anfangen sollte. Das Gerüst stand (ca. 500 EUR pro Woche) aber er kam nicht. Ausreden hatte er aber immer parat. Mutter gestorben, Anlasser kaputt, ....
Gemeldet hat er sich nicht, man musste ständig hinterher-telefonieren. Wenn er dann mal kam (so ab der 2. Woche, dann nur sporadisch. Seine Mitarbeiter waren angetrunken.
Die Arbeit ging einfach nicht voran...
Nach über einem Monat war nicht mal die Hälfte des Hauses fertig.
Zu guter letzt wurden die Bauleuchten zerstört, Getränke geklaut und die Wände beschmiert (Hakenkreuz etc.).
Dann hat er alles eingepackt und ist verschwunden.
Weiterlesen Text ausblenden

hBewertunxbgrm0 mqeld8ja4en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis