Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gasthaus Rebstock

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Heuweiler
jnvDv8or9fstkr. 8092280
4367 149 11 9339 4 y jtHer6myugweir8sler
zur Karte
30 7 76 836 86 71 49 41 13 07 020 2419 2783   4 34 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

17:00 22:00

Dienstag

Ruhetag

Mittwoch

17:00 22:00

Donnerstag

17:00 22:00

Freitag

17:00 22:00

Samstag

17:00 22:00

Sonntag

12:00 22:00

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)
Tripadvisor (23 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

uwe-k--2

, 09.12.2013 Yelp

„Allgemein
Gutbürgerlich Gaststätte mit ungezwungner Atmosphäre klein und überschaubar super Terrasse
Bedienung
Freundlich und aufmerksam ...mehr

Beevawertumbenq8 2g me61luiden
* * * *

ubier

, 21.10.2013 golocal

„Freitag Abend im Schlemmerländle, ubiers waren kochmüde. Also ein spontaner Versuch, in den hier bereits geposteten Lokalen einen Tisch zu kriegen. "Leider heute alles ausgebucht." , "Heute ist alles voll." "Ab 22h wieder...", "Da kann ich Ihnen gar nichts anbieten.", "Darf ich für Montag Ihre Reservierung notieren?" - So viele Variationen von NEIN! habe ich schon lange nicht mehr gehört. Der Badener schlemmt halt gern am Wochenende...

Auch ein spontaner Abstecher ins tourigewöhnte Glottertal - ja, das mit der Schwarzwaldklinik - brachte keine Abhilfe. Auch die reisebusgestählten Großgastronomen Adlerhirschenengelkreuz hatten kein Tischchen mehr übrig. Traurig machten wir uns auf den Heimweg. Aus alter Gewohnheit über Heuweiler, den verschlafensten Kotten der Republik gefahren und was leuchtet uns am Ende der Straße entgegen? Richtig, der Rebstock.

Nach früheren Hochzeiten mit eigener Metzgerei im Haus war es jahrelang still und stiller geworden um diese echte Ortsmitte, das Anwesen verfiel zusehends. Doch mit den neuen Betreibern kam frischer Wind hinein und eine luftige Außenterrasse mit Blick auf das dörfliche Verkehrsgeschehen hinzu.

"Habt Ihr noch einen Platz für hungrige Reisende?" So ähnlich sollen ja schon biblische Berühmtheiten demutsvoll angefragt haben. Nun, wir mußten nicht in den Stall, im Nebenzimmer gab es noch Platz für uns! Die Karte präsentiert sich unaufgeregt badisch, eine kleine Tageskarte offeriert Schweinefilet in Morchelrahmsauce. Die Bedienung ist fix mit den Getränken wieder da und: " Ich mach es Euch mal gemütlich!" - Zack, prasselt ein Kaminfeuer an der Stirnwand. Allerdings nur in Breitwandformat auf dem TFT-Gerät. Bundesliga war wohl grad aus.

Die Metzgerei hat zwar schon länger geschlossen, das servierte Schwein kommt trotzdem aus der Nachbarschaft und schmeckte sowohl als Schnitzel, Cordon Bleu als auch filetiert hervorragend. Schnitzel gibt es in drei Quantitätsstufen, glaubt mir, die mittlere ist völlig ausreichend. Die abbestellte Sauce wurde separat trotzdem geliefert, auch sie wäre gut gewesen. Aber Schnitzel ertränken macht man bekanntlich nur in Norddeutschland, da mag die separate Anlieferung im Hinblick auf den touristischen Durchsatz der Gäste nicht verkehrt sein.

Wir haben an diesem Abend gut und reichlich gegessen (auch der Wahl-Badener schlemmt halt gerne!) und wechselnde Kaminfeuer aus dem Bezahlfernsehen genossen. Vielen Dank dafür!
Weiterlesen Text ausblenden

9Bewer89jctmyk5ungbp mely58den
* * * * *

anonymous

, 09.10.2013 11880

„Kleine, aber feine Speisekarte! Essen vom feinsten....mehr

agslBewicaertuwmn4gw melden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis