Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Möbelpiraten

Eintrag gefunden unter: Möbel Herne
Babrf3hnahofeebhstrjhc. 2 41254749
3154 474 6 2 03 jghwHexmrnkse, Baxpguk261 ag9wu-Osx et
zur Karte
 0 2 3 2 8733 698 4503 50 68 6  65 0 9 15 3571 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 2 3 672 8533   3 682  8 96 1325 0   0 89

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 17:00

Dienstag

09:00 17:00

Mittwoch

09:00 17:00

Donnerstag

09:00 17:00

Freitag

09:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Eral

, 15.06.2022 golocal

„Eine wirklich kompetente und sehr hilfreiche Küchenverkäuferin, welche sich stets sehr bemüht, auch nach dem Verkauf.

Bnk1ewerqpk tunjg2w8r me3lden
*

AnNi69

, 19.08.2019 golocal

„Küche kaufen bei Möbelpiraten in Herne. Vorsicht!!!!!!!!!! Unfassbar der Laden!!!
Weitere Informationen folgen sobald unsere Angelegenheit geklärt ist.Weiterlesen Text ausblenden

Beng pw5erqtung melptpdecn
*

anonymous

, 19.05.2018 11880

„0% unzufrieden Unfreundlich Wer hier was kauft rennt hinter seiner ware her Monteure sehr sehr unpün...mehr

Bewclertun2gd mel04ndeqn
* * *

Exlenker

, 20.10.2016 golocal

„Als ich das vorletzte mal in Herne war, stand man vor verschlossenen Türen, klar, war ja auch ein Sonntag.

Beim letzten Besuch dort ging es dann schnurrstracks hinein um ein bestimmtes Regal dort zu finden. Die Auswahl dort an Möbeln verschiedenster Art, sowie Zubehör für alles mögliche ist zwar nicht schlecht, aber daß was man suchte war dort nicht zu finden.

Ich hatte einen netten Verkäufer gefragt, der dann auch nur mit dem Kopf schüttelte.

Fazit: Großes Haus im Stadtteil Herne - Baukau, freundlich.
Dafür gute drei ***.
Weiterlesen Text ausblenden

Bmcevf3wertunmg mmeigulden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Schrank

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis