Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Stadt-Parfümerie Pieper GmbH

Eintrag gefunden unter: Parfümeriewaren Herne
Bgahot4unho6pmufstr08. 036 78
04 2054 6 352 3 w Herfwnhai2e, oxvMitufqttcve
zur Karte
680 2 83 2 3 3 645 71 0 431 24  9 8362 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:30 19:00

Dienstag

09:30 19:00

Mittwoch

09:30 19:00

Donnerstag

09:30 19:00

Freitag

09:30 19:00

Samstag

09:30 14:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.0
*

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

*

Sarah96

, 03.03.2016 golocal

„Auswahl und Ambiente ist super. Die Preise für einen Durchschnittsverdiener grenzwertig. Das Personal allerdings lässt meiner meinung nach allerdings zu wünschen übrig! Als ich Ende 2015 dort war, habe ich mitbekommen wie eine Angestellte sich weigerte eine ältere Dame auf Wunsch zu beraten! Sie wurde sogar beleidigend! Die alte Dame verließ daraufhin gekränkt den Shop. Genauso wie ich auch. Ich werde dort nie mehr einkaufen! Sowas geht mal gar nicht!!!Weiterlesen Text ausblenden

B9iee2wertunx9u4g 0xjmeldbprpen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Accessoires, Haare, Pflege

  • Produkte

    Accessoires, Düfte, Make-up

  • Marken

    Adidas, Aigner, Aramis, boss

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis