Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Augenzentrum Berg, Dr. med. Nader Berg

fpUfezqhrzs8r0gtr. 303
05 98 573 8541 53 nqHeerudeci5xke
zur Karte
3970 52 83 473 20 868 8469   1 6 4 4225 3085 8- 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00
14:30 17:00

Dienstag

08:00 12:00
14:30 17:00

Mittwoch

09:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
14:30 17:00

Freitag

08:00 12:00
14:30 17:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
DocInsider (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

ärzte.de (1 Bewertung)
jameda (23 Bewertungen)
sanego (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

anonymous

, 09.02.2024 DocInsider

„Ende 2022 war ich zweimal innerhalb von drei Tagen im Augenzentrum Ruhr von Dr. Berg vorstellig mit ...mehr

Bewaerxiatun5l9g3d meldegn
* * * * *

Uwe Oswald

, 28.05.2019 golocal

„Es wird sich sehr eindringlich um die Augen und ihre Versehrtheit gekümmert. Es ist zu 50% Wartezeit mitzubringen.

b77 Bewertxmg2ung m70el1jdmen
* * * * *

kadkar

, 01.11.2012 golocal

„Ich war vor einem Jahr, zur OP meines "grauen Star" an beiden Augen bei Dr. Berg im Augenzentrum Herdecke. Die Beratung, Behandlung und Betreuung durch ihn, vor, während und nach der OP waren ausgezeichnet. Meine Sehfähigkeit hat sich enorm gesteigert. Ich kann die Natur und meine Umwelt wieder, wie in jungen Jahren mit allen Facetten und Kontrasten sehen. Ich kann allen, die in meiner oder einer ähnlichen Situation sind, Herrn Dr. Berg und sein Team nur weiterempfehlen."Weiterlesen Text ausblenden

oBewertunggwaqh qaf8melpden
* * * * *

Marzel

, 25.10.2012 golocal

„Hmm, wie bewertet man einen Arzt. Fangen wir mal von vorne an.
Die Terminabsprache, auch kurzfristig, lief bis jetzt immer problemlos.
Es gibt unter der Praxis leider etwas wenig Parkplätze, dafür finden sich im näheren Umfeld aber eigentlich immer welche.
Der Empfang ist freundlich und die Wartezeiten vergleichsweise kurz.
Die Untersuchung und Beratung durch Herrn Dr. med. Nader Berg erfolgt ruhig und sachlich. Auch bei einem vollen Wartezimmer hatte ich nie das Gefühl schnell abgefrühstückt zu werden.
Alles in allem fühle ich mich hier als Patient gut aufgehoben.
Fünf von fünf Sternen!
Weiterlesen Text ausblenden

07fiB6 ewer8biytung cjr5meldeuxjn
* * * *

anonymous

, 16.10.2012 DocInsider

„Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Dr. Berg gemacht und wurde dort vor ca. 5 Jahren an den Augen ...mehr

Bewfjaeertul1ng 56mek0c0l7den
* *

anonymous

, 15.09.2008 DocInsider

„Leider muß ich meinen ersten Eindruck, den ich nach meinem ersten Besuch gewonnen hatte, revidieren. ...mehr

Bewe5mxarlny5tu0ng eo8mel5gden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis