Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Gemeinschaftspraxis f. Orthopädie Kolb/Halder Orthopädische Praxisgemeinschaft

a77Rigaefykxrj gjStr. 657300C
11 6 7507 8526 01 Heny5niglsdo4rjf
zur Karte
8 70 63 8283 490 1072 4 88 0 5  0 9 258 303 04 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 12:00
14:00 18:00

Dienstag

08:00 12:00
14:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00
14:00 18:00

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (35 Bewertungen)
sanego (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 21.11.2019 11880

„Enorm lange Wartezeiten ,welche mit Koordination besser zuhändeln wäre.Hier entsteht der Massenabfer...mehr

oemdBaic5ewerbo1tiunga melden
*

Simone Dyckow

, 06.08.2018 golocal

„Die Praxis ist das aller letzte. Praxis ist geöffnet aber keiner geht ans Telefon und das den ganzen Tag. Aber das sind Ärzte die es nicht mehr nötig habenWeiterlesen Text ausblenden

Behwerthpung7qg m96n3eq4lden
* * * *

FalkdS

, 07.02.2014 golocal

„Update 14.9.15:
Nachdem ich meine Bandscheibenprobleme fast fest im Griff habe (nur selten Schmerzen) erwischte es mich dieses Mal wieder beim Liegen aber im Brustwirbelbereich.
Aber auch da wurde mir hier geholfen. Untersuchung und Drücken, Kneten Schieben oder was auch immer, dann kam die "Umlage" von Bauch auf Rücken.
Hände in den Nacken und ein fester Arztgriff, viermal Knacken im Brustwirbelbereich und es war alles wieder im Lot.
Selbst die Schmerzen waren nach ein paar Minuten weg, trotzdem holte ich mir vorsichtshalber die Tabletten.
Auf diese Praxis lasse ich nichts kommen, war IMMER zufrieden!
DANKE!



Eine Bandscheibe, die nicht mehr so funktioniert, wie sie es sollte ist für jeden eine unangenehme Sachen.
Leider musste ich dies Erfahrung auch machen und es war eine sehr schmerzhafte.
Ich muss allerdings sagen, dass ich mich hier bei den beiden Orthopäden sehr wohl gefühlt habe, so wohl, wie es eben unter den Umständen geht.
Die Wartezeiten sind natürlich für jeden, der da Schmerzen hat viiiiiiiiiiel zu lang, ein Ewigkeit, klar. Aber als ich auf die Uhr schaute, waren es nur 7 Minuten lspäter als mein Termin. Das muss man erst mal hinbekommen so kurz vor Mittag.
Also, sollte es sich wieder mal erforderlich machen, ich bleib hier "Kunde". :)
Weiterlesen Text ausblenden

Begwj5wn0fcexolnrtunr28g melwv cden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Medizinische Beratung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Medizinische Beratung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis