Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Heermann und Rhein GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Heilbronn
Stuttgarter Str. 57
74074 Heilbronn
zur Karte
07131 50 80-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 11 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (11 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ralf N.

, 15.11.2020 golocal

„Meine Frau und ich kauften bei Heermann&Rhein einen knapp 7 Jahre alten 1er BMW Cabriolet.
Das Fahrzeug war bei der Übergabe in einem sehr guten Zustand. 2 Jahre TÜV, eine Wartung, Nummernschilder für die Überführung, alles dabei. Ein fehlendes Windschott wurde nachgeliefert, Original und nagelneu. Auch ein Kupplungsdefekt konnte ich bei meinem örtlichen BMW-Händler kostenfrei reparieren lassen.
Ein zuverlässiges, kundenfreundliches Autohaus. Die Abwicklung war einwandfrei.
Wir sind seitdem (erstmals) BMW-Fans und haben wirklich "Freude am Fahren"!!!

R.+B. N. aus Essen
Weiterlesen Text ausblenden

B8xsewqnerte0waubaxng mwelden
*

Lukas1996

, 07.12.2017 golocal

„Leider hat der Verkaufsleiter fatal falsch beraten. Aufgrund seiner Erfahrung kann man von arglistiger Täuschung sprechen.

Be2onwwe9tmvrdpgrtungz meldmqen
* * * * *

Diana Apel

, 29.07.2017 golocal

„Sehr zu empfehlen bin mit dem Auto nach Hause gefahren. Absolut freundlich und kompetent.Die kreativität des Herrn Trigato machte mich trotz anfänglicher Schwierigkeiten zu einem zufriedenen Kunden. Nochmals Danke für alles .gerne wiederWeiterlesen Text ausblenden

Bmewerxtung me0eldererep3xpn
* * * * *

murat mandi

, 04.01.2017 golocal

„Habe mir letzte Woche ein 116d gekauft , Alles super gelaufen . Fahrzeug hat gleich eine große Inspektion bekommen ohne Aufpreis usw. Wenn jemand beim herrmann Auto kaufen möchte geht direkt zum Herr seeger super kundenfreundlich und sehr ehrlich was Vorgeschichte von Gebrauchtwagen angeht.Weiterlesen Text ausblenden

Bnela1lwertung mwzjelwdewn
*

3Coupe

, 08.02.2016 golocal

„Also ich bin von der Werkstatt meines Vertrauens (Stadel, Bietigheim) mittlerweile maßlos enttäuscht. Was ich in den letzten 4 Jahren an Unannehmlichkeiten mit fehlerhaft durchgeführten Reparaturen hatte,mehrmalige Reklamationen,falsch bestellte Ersatzteile,falsch ausgestellte Angebote und sich dann noch auf diese berufen, geht mittlerweile auf keine Kuhhaut mehr. Vor dreieinhalb Jahren wurden meine hinteren Radlager gewechselt, dabei haben sie die Radnabe verbogen, die ich jetzt nach mehrmaligen Bremsscheibenwechsel bezahlen muß,weil ich dachte die Bremsscheiben hätten einen Schlag und diese selbst getauscht hatte. Dann habe ich einen neuen Fensterheber reinbekommen und musste 4x zur Nachbesserung hin,weil sie den nicht richtig eigestellt haben.
Zudem habe ich mir ein Angebot über den Tausch der hinteren Festerdichtungen machen lassen. Das hat sich der Serviceberater genau angeschaut und mir dann ein falsches Angebot erstellt, bei dem ein großes relevantes Teil gefehlt hat. Das ist im aber erst aufgefallen, als der Wagen bereits in der Werkstatt stand und schon teilweise zerlegt war und mir wurde gesagt man hätte die Hauptdichtung auf dem Angebot vergessen, die dann die Reparaturkosten um das doppelte nach oben trieben. Bei meiner Reklamation wurde dann behauptet, sie müssten sich ja nicht mehr an das Angebot halten, weil die Zusagefrist abgelaufen wäre. Zugesagt habe ich rechtzeitig,war aber kein früherer Termin von denen aus mehr frei. Das vertrauen haben die verloren.
Weiterlesen Text ausblenden

Bkuzewer64stiung mnkubeldedn
*

ImWahnsinnGanzStadel

, 19.11.2015 golocal

„Beim ersten Besuch verlangte ich nach einer kleinen Inspektion, gemacht wurde eine große.

Beim zweiten Besuch sicherte man mir Kulanz zu. Drei Monate später kam eine Mahnung aus Heilbronn.

Beim dritten Besuch verlangte ich nach einem Ölwechsel und bekam eine kleine Inspektion verpasst.

Fazit: Unorganisiert, unfreundlich sowie inkompetent.

Der Fisch scheint in Bi-Bi vom Kopf ab zu stinken. Immerhin werden die Mechaniker auch in BWL unterrichtet und liefern einen (un)wahren Mehrwert. Mit solchen dreisten Ressourcen kann man schließlich nur wachsen. Im Namen von Stadel sollte man den Führungsstil in diesen Filialen von Grund auf überdenken. Von solchen Geschäftspraktiken liest man im Internet von Unternehmen wie ATU. Tja, Niveau bedeutet nicht nur Goldkettchen und Sonnenbank!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewem72rtunfgg me2sldctwewmnn
*

whizzzkid

, 15.02.2015 golocal

„Die vorherigen. negativen Kommentare sind absolut berechtigt. Völlig inkompetent und Service gleich Null. Habe einen 1er dort gekauft und nur Scherereien gehabt. Erst falsche Papiere zugeschickt bekommen, dann völlig abgefahrene Winterreifen für 400EUR angepriesen bekommen, dann musste der TÜV noch außer Haus gemacht werden, woraufhin der Werkstattlehrling offensichtlich maßlos mit dem Wagen gerast ist. Zu guter letzt wurde der Wagen dann noch ohne einen Tropfen Benzin übergeben.

Einmal und nie wieder würde ich sagen. Hier gibt es deutlich bessere Autohäuser.
Weiterlesen Text ausblenden

Beqwer975tun5z2zgg meljlden
*

Gründer11

, 21.08.2014 golocal

„Autohaus Stadel ist für mich gestorben. Arroganz und Überheblichkeit ohne Ende.
Der Mini Verkäufer meinte, er braucht nicht jedem ein Angebot machen. So wie ich mir den Verkäufer aussuchen kann, so kann auch er sich den Kunden aussuchen. Ihm hat nicht gefallen, das ich vorher bei einem anderen Händler war.
Er bietet 14 % Rabatt bei Mobile an, will sie dann aber nicht geben.
Völlig unfähig!
Weiterlesen Text ausblenden

tBewrdbwerttusug7ng1 melden
* *

Dr.Walzer

, 03.05.2013 golocal

„kann auch ein bericht über stadel bietigheim abgeben absolute arroganz und überheblichkeit und das geld aus der tasche ziehn steht an erster stelle danach kommt irgendwann der kunde vielleichtWeiterlesen Text ausblenden

t5Beawertepskung melmn6 deb1n
* * * *

Sandy21

, 18.07.2011 golocal

„Habe mir dort meinen Leasingwagen (Mini One) geholt und muss sagen, dass meine Erwartungen übertroffen wurden.
es hatte sofort jemand Zeit für uns, Probefahrt konnte ich sogar mit dem Cabrio machen und man ist auf meine Wünsche eingegangen.
Auch bei Service- und Reparaturterminen habe ich mich immer gut beraten gefühlt.
Weiterlesen Text ausblenden

Buewermlintv0ung mely zdeftn
* * * * *

Gerhard

, 14.07.2009 golocal

„Auf das Autohaus Stadel bin ich bei mobile.de gestoßen. Die gehen da mit Kampfpreisen für neue BMW auf die Kundschaft los und verdrängen so die Wettbewerber. Ich habe jetzt einen BMW X3 18 d gekauft und etwa 25 Prozent Nachlass bekommen. Vorher habe ich zahllose BMW-Häuser abgeklappert und wurde ausgelacht, wenn mir 10 Prozent zu wenig waren. Einer meinte sogar: "Kaufen Sie Ihr Auto in Heilbronn. Und kaufen Sie für uns auch noch 5 Stück. Bei dem Rabatt verdienen sogar wir was!"

Den Wagen habe ich an einem Freitag abgeholt. Ich bin mit dem Zug angereist und wurde vom freundlichen Verkäufer im todschicken neuen Z4 vom Bahnhof abgeholt. Guter Service. Mein neues Auto wurde mit den bereits montierten Nummernschildern so präsentiert, als hätte ich es gewonnen bei "Der Preis ist heiß". Gute Show, Herr Poggel!! .. : )

Dann gings endlich los im brandneuen, nach Leder duftenden Auto. Ein kleines Manko musste ich dann aber feststellen: Vertraglich vereinbart war ein voller Tank. Leider war nur Diesel für 250 km getankt. Warum das nicht zum Punktabzug führt, kommt jetzt!!!! Kurz vor der Autobahnauffahrt in Neckarsulm wollte ich noch schnell volltanken. Bei der Anfahrt an die Zapfsäule streifte ich mit dem hinteren rechten Rad eine kleiner Abmauerung. 30 Sekunden später war der 239 Euro teure Michelin Geländereifen platt. 14 km hatte ich da auf dem Tacho!!!!! Während ich das Notrad montierte, war aber schon ein Service-Wagen des Autohauses Stadel unterwegs, um mich abzuholen und zurück in die Werkstatt zu lotsen. Dort bekam ich leider keinen neuen Reifen, weil der nicht vorrätig war. Stattdessen ließ mir der freundliche Werkstattleiter ein anderes Komplettrad montieren und bestellte beim BMW-Händler in Königswinter einen neuen Reifen. So konnte ich also nach Hause fahren. Das geliehene Rad ging dann für 15 Euro per Spedition wieder zurück.

Zusammenfassend kann ich nur jedem potenziellen BMW-Käufer raten, sein Auto in Heilbronn zu kaufen. Unschlagbare Konditionen, guter Service!!
Weiterlesen Text ausblenden

uz6tBentxiwe4wfrtung03pm meldlhen

Informationen

Autohaus Heermann und Rhein GmbH

Wenn Sie Autohaus Heermann und Rhein GmbH in Heilbronn anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 07131 50 80-0 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Autohaus Heermann und Rhein GmbH in Heilbronn zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Autohaus Heermann und Rhein GmbH auf der Karte von Heilbronn unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Autohaus Heermann und Rhein GmbH in Heilbronn während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Autohaus Heermann und Rhein GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis