Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Takko

Eintrag gefunden unter: Bekleidung Heidelberg
Eppelheimer Str. 78
69123 Heidelberg, Pfaffengrund
zur Karte
06221 77 91 09 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 21:00

Dienstag

09:00 21:00

Mittwoch

09:00 21:00

Donnerstag

09:00 21:00

Freitag

09:00 21:00

Samstag

09:00 21:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * *

Kulturbeauftragte

, 17.01.2023 golocal

„Manche Umwege lohnen sich doch ;). Bevor ich nach Heidelberg gefahren war, habe ich eine bestimmte Adresse mir gemerkt, die mir vielversprechend erschien. Nachdem ich diese verlassen habe, erspähte ich in der Ferne die Leuchtreklame (in Form eines Würfels), der auf ein Verbrauchermarkt hinwies. Es ist keine Schleichwerbung, wenn ich sage, dass es sich um KAUFLAND gehandelt hatte. Innerhalb seiner Fläche ist nämlich auch dieser Takko Fashion untergebracht. Wie man es kennt, kann man sich und die ganze Familie, jedenfalls theoretisch mit Kleidung eindecken. Für mich war es das erste mal nach Jahrzehnten, dass ich ein Geschäft von ihnen überhaupt erneut betreten habe. Dass ich sie so lange gemieden hatte, gab es mehrere persönliche Gründe, auf die ich nicht weiter eingehen möchte. Nicht nur, wenn es um Klamotten geht, hat jeder von uns seine Favoriten und diese Kette gehörte bei mir definitiv nicht dazu. Eher der Gegenteil war der Fall! Ehrlich gesagt, es fiel mir schwer mich auf sie „einzulassen“. Es ging aber nicht anders! Die Temperatur draußen war sehr heiß gewesen, sodass ich ein frisches Oberteil benötigt habe.

Der Zugang als solcher ist barrierefrei aber es muss gesagt werden, dass die zahlreichen Stände sehr nah bei einander stehen. Aus diesem Grund habe ich mich nur so lange wie „nötig“ dort aufgehalten. Dieser Markt ist einer der größeren, die ich von Takko kenne. Wenn man sich im vorderem Bereich befindet, kann man kaum die gesamte Fläche auf einmal überblicken! Erneut zeigte sich auch hier, dass der „Wohlfehlfaktor“ nicht nur von der bereits erwähnten „Optik“ abhängt. Was ich damit ausdrücken möchte, dass als ich Hilfe benötigt habe, diese mir (scheinbar) aus dem Weg gegangen ist :(. Unter den (gefühlten) tausenden von Kleidungsstücken gab es nur sehr wenige, die in großen Größen erhältlich gewesen sind. Mir ist schon klar, dass bei reduzierter Ware man mitunter nicht mehr das passende für sich finden kann! Dass sich das aber so zäh gestalten würde, hätte ich selbst nicht für möglich gehalten!

Was ich gleichwohl nicht mag, dass ist der Chemiegeruch, der permanent bemerkbar ist. Es ist selbstredend eine subjektive Wahrnehmung, die ich hier zum besten gebe! Insgesamt habe ich doch etwas für mich entdeckt. Positiv ist aber, dass die Umkleidekabinen zwar nicht die größten gewesen sind aber im Vergleich zu anderen Textil Discountern dennoch ein wenig großzügiger bemessen. Was ich dennoch vermisst habe, war eine Ablagefläche / Sitzgelegenheit, um die eigenen Kleidungsstücke abzulegen. Je nach dem, wann man diesen Takko besucht, kann man auch gute Schnäppchen machen, wie es bei mir der Fall gewesen ist. Das ist aber keine Selbstverständlichkeit. Hebe wegen der erwähnten Nachteile recht lange überlegt, welche Gesamtnote hierbei angemessen wäre. Mein Eindruck war durchwachsen… Ein OK möchte ich hier geben, weil ich positiv von der Qualität überrascht worden bin und zwar bei einem Oberteil im niedrigen Preissegment. Das will schon was heißen. Wenn selbst eine modebewusste Verwandte nachfragte, wo ich es her habe, dass will schon was heißen ;)! Es ist eher unwahrscheinlich, dass es einen weiteren Besuch bei Takko Fashion geben wird. Weil ich aber keine weißen Flecken mag, wollte ich diese Adresse im Industriegebiet von Heidelberg vorstellen. Ob es einem wert sein wird, sich auf den (ggf. langen) Weg zu machen, sei jedem selbst überlassen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bel1pwnertuppqngb8lc meldntpen
* * *

Ein golocal Nutzer

, 19.04.2014 golocal

„Wenn man keine Wünsche hat, ist diese Filale völlig ausreichend. Aber wenn man extravagante Wünsche hat, empfehle ich euch in Heidelberg die andere Takko-Filale in Heidelberg-Rohrbach.
Beide Takko-Filalen befinden sich im Kaufland und daher ist die Hinfahrt sehr einfach.
Takko ist relativ günstig.
Weiterlesen Text ausblenden

Bzqr6ewertuoepng b mecnlxden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Takko

Takko in Heidelberg-Pfaffengrund erreichen Sie unter der Telefonnummer 06221 77 91 09. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Takko an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Takko nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Heidelberg: Lassen Sie sich die Adresse von Takko auf der Karte von Heidelberg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Takko in Heidelberg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis