Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Edeka - Aktivmarkt

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Hattingen
Dj0orbrmdtfsxestr. 36228253
634 5 5 52 17 H7eabtttfoinqp8 gen, hHo2za4ltkh8ylausen
zur Karte
110 9292 3 02 4  629 803 9  5 20  969 98 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

MiBEH

, 25.06.2014 golocal

„Edeka Winter gehört einfach zu Holthausen wie... da fällt sicher jedem etwas passendes ein. Wir in Holthausen lieben diesen Nahversorger, bei dem es zu attraktiven Öffnungszeiten auch fast wirklich alles gibt. Wie schön, dass auch ausreichend Parkplätze vorhanden sind.Weiterlesen Text ausblenden

Bpc1ue99gwertunkgb91r ixsmelden
* * * *

Heli

, 12.02.2014 golocal

„Mittlerweile bin ich von Edeka Winter doch ganz begeistert, vor einigen Jahren hätte ich maximal zwei Sterne vergeben.

Man merkt sofort : Konkurrenz belebt das Geschäft und der Kunde profitiert.

Seitdem der LIDL nebenan Einzug hielt, ging es mit Edeka kontinuierlich Jahr für Jahr aufwärts.

Es wurde umgebaut, vor allem angebaut.
Ein zweiter Parkplatz entstand, so dass man jetzt auch ganz bequem das hauseigene Getränkecenter anfahren kann.
Auch im Innenbereich hat sich einiges getan.
Die Frischetheken sind geräumig und sehen ganz ordentlich aus.

Für die Frischwaren habe ich allerdings einen anderen Supermarkt als Favoriten.

Das Gesamtangebot ist vielfältig, die Obst- und Gemüsetheke ausreichend bestückt.
Auch finanziell kann man sich nicht ( mehr ) beschweren, die Preise sind angepasst und es gibt wöchentlich wirklich gute Sonderangebote.

Alle Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit , die Damen an der Kasse freuen sich übrigens immer über Kleingeld.

Einzig die mittlerweile so beliebten Punkteaktionen für diverse Pfannen, Töpfe, Messer etc. sind dort regelrecht " in die Hose " gegangen, da lief anfänglich einiges schief.

Den 5 ten Stern gibt es nicht, weil ich einmal ( und nie wieder ) Hühnerflügel dort gekauft habe, die gerochen haben, wie sie nicht riechen dürfen.

Ansonsten ist dieser Laden empfehlenswert
Weiterlesen Text ausblenden

fB74ewlx8xertung1 m0uelden

Qype User (Haselo…)

, 06.11.2010 Yelp

„Grosse Auswahl, sehr gute Fleisch u.Wurstwaren, kompotente u. schnelle
Bedienung.

5ssBewbero1wrtunflozg mqfl3elden

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Genussmittel

  • Marken

    Iglo, Knorr, Dr. Oetker, Kraft, Maggi

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis