Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Autohaus Haarlammert GmbH

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Hasbergen
Osnabrücker Str. 60
49205 Hasbergen
zur Karte
05405 10 56 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 18:00

Samstag

09:00 15:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

alfons.licher@gmx.de

, 10.09.2021 golocal

„Ich musste mit meinem Chrysler 300c zur Reparatur in die Werkstatt. Wie immer wurde ich vom Team sehr freundlich und hilfsbereit empfangen. Die Beratung und Durchführung der Arbeiten, wie immer hier im Autohaus, hervorragend.
An alle Mitarbeiter des Hauses: macht so weiter, einfach klasse.
Weiterlesen Text ausblenden

Be cwertuqpngn4 mqelfwden
* * * * *

anonymous

, 01.03.2021 11880

„Ich musste mit meinem Chrysler ins Autohaus Haarlammert. Der Service war wie immer super, die Mitarb...mehr

Bewb9ebert53iukng 6melden
* * * * *

Joernmc

, 18.10.2013 golocal

„Wir haben dort ein Chrysler gekauft! Der Service war echt super. Das Autohaus ist schön angerichtet. Mit dem Auto waren wir vollkommen zufrieden. Zudem kann man dort die Marken Dodge, Lancia, Jeep und Kia. Also wer diese Automarken sucht sollte im Autohaus haarlammert vorbeischauenWeiterlesen Text ausblenden

Bye38ej4we4bhrtung melqdbixen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Werkstatt

  • Produkte

    Neuwagen, Gebrauchtwagen, EU Fahrzeuge

  • Marken

    Jepp., Chrysler, Dodge, KIA

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis