Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Harmstorf, Geschonke u. Matthiesen GbR

Eintrag gefunden unter: Autohäuser Harmstorf
21228 Harmstorf
04105 61 33-50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:30 19:00

Dienstag

09:30 19:00

Mittwoch

09:30 19:00

Donnerstag

09:30 19:00

Freitag

09:30 19:00

Samstag

09:30 14:00

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

FritzB

, 13.11.2017 golocal

„Fahrzeug mit geschönten Fotos (gewaschen, in Fotokabine, geschwärzte Reifen, Optik wie neu), Anreise 160km, Probefahrt gerade mal vom Hof und zum Glück gleich wieder zurück, Motorschaden (!!!), Zusage der Lieferung eines reparierten Fahrzeuges, dann über eine Woche Wartezeit ohne jegliche Information, auf Anfrage Behandlung von oben herab, als wenn man ein bißchen blöd wäre, ein Tag später Rücktritt vom Geschäft ohne jegliche Entschuldigung dafür, dass wir einen Tag und Bezin für 320km in den Sand gesetzt haben, zwei Tage nach Erstattung des Kaufpreises noch Einschreiben mit Rücktritt zur juristischen Absicherung.
Arrogante Jung-Händler.....das geht so gar nicht!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Brc3eewertuwkng mel4rdefn
* * * * *

sparkassenbrief

, 29.08.2013 golocal

„Sehr zu empfehlen.
Bei mobile.de hatte ich ein gutes Angebot gefunden. Telefonisch einen Termin ausgemacht und Probefahrt vereinbart.

Vor Ort war ich dann überrascht über den Hof, denn das Autohaus ist wirklich ein großer Händler. Nicht bestätigen kann ich die Abneigung gegenüber Privatkunden. Für meine Probefahrt mussten 3 Autos umgeparkt werden, welches sofort und freundlich erledigt wurde. Ich wurde prompt und nett beraten und habe mich auch schnell für den Wagen entschieden. Mitnehmen konnte ich ihn nicht gleich, da erst noch eine Inspektion sowie HU/AU anstand. Aber eine Woche später konnte ich den Wagen frisch geputzt abholen. Bei der Inspektion wurden dann auch kleinere Mängel erledigt, die mir zuvor aufgefallen waren, bzw. sogar solche, die mir nicht aufgefallen waren. Die Anmeldung wurde inerhalb dieser Woche auch für mich übernommen, so dass ich mich um nichts kümmern musste. Hatte ein wirklich gutes Gefühl bei der ganzen Sache und würde das Autohaus Harmstorf jederzeit weiterempfehlen.Weiterlesen Text ausblenden

Beewwwehj3wrtunyyjng m6mel wden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    AU, Bremsenservice, Ersatzfahrzeug, Export, Fahrzeugankauf, Fahrzeugaufbereitung, Fahrzeugexport, Fahrzeugfinanzierung, Glasservice, HU, Inspektion, Instandsetzung, Klimaservice, Lackierung, Prüfung, Smart Repair, Unfallinstandsetzung, Verkauf, Versicherungsservice, Werkstatt

  • Produkte

    Alufelgen, Felgen, Gebrauchtwagen, Reifen, Räder, Stahlfelgen

  • Marken

    Audi, BMW, Ford, Smart, VW

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis