Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 6 Bewertungen

Möller C.-J. Dr.med. u. Sobeck J.-M. Dr.med. Zahnärzte

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Hamm
Kln5e3jv1mmeistr0. 77 18271
175 59 10 97 2625 H4nrya7nm1rm, Boc mkupbjvm-k5H57övel
zur Karte
 0 2 73 528 1341 09 3947  20 7100 0 1 4 6 51 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 19:00

Dienstag

08:00 19:00

Mittwoch

08:00 19:00

Donnerstag

08:00 19:00

Freitag

08:00 19:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 6 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

WILLIGRUNDMANN

, 08.11.2018 golocal

„Super kompetentes Team, klasse Terminplanung, null Wartezeit. Sehr gute fachliche Kompetenz und Beratung. Absolut erstklassige Zahnarztpraxis!

Bewer71gtkcutng6p meluden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir bei einem Skateboardunfall ein Stück meines Zahnes ausgeschlagen. Das sah leider ...mehr

j8rB4ezgzwertlc0unmowog melden
* * * * *

anonymous

, 12.11.2013 KennstDuEinen.de

„Ich war in der Praxis zu einer Wurzelbehandlung, da ich eine Entzündung hatte. Dr. Pieper ...mehr

mx4Bewef4krtung xmeue3eldzjen
* * * * *

anonymous

, 30.10.2013 KennstDuEinen.de

„Ich bin schon seit langem mit meinem Sohn in Behandlung bei Herr Dr. Sobek und das auch sehr ...mehr

Bewertuungypuc mee4lrqmdejn
* * * * *

anonymous

, 26.08.2013 KennstDuEinen.de

„In die Praxis von Dr. Möller und Dr. Sobek gehe ich immer zur Vorsorge. Bin sehr zufrieden wie es ...mehr

Bet2kowergkzttungwp j3lemenlden
* * * * *

anonymous

, 27.06.2013 KennstDuEinen.de

„Ich habe mir von Dr. Sobek ein Zahnimplantat einsetzen lassen. Der gesamte Eingriff verlief meiner ...mehr

x B3cewerthmung moleldebpin

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kariesbehandlung, Zahnpflege, Behandlungen, Endodontie, Implantologie, Laserbehandlung

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Kariesbehandlung, Zahnpflege, Behandlungen, Endodontie, Implantologie, Laserbehandlung
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis