Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kaufland Hamm-Bockum

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Hamm
Römke8hryvc5swrutr. 30166
 5 61 9 430 857 35 Hha6vmt4m, 8f81Bosckum-8 eHöveouc7l
zur Karte
0800 092 03 168 3901  9  677 7553 7 150 70 026- 1030 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 22:00

Dienstag

08:00 22:00

Mittwoch

08:00 22:00

Donnerstag

08:00 22:00

Freitag

08:00 22:00

Samstag

08:00 22:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Oguz Örnek

, 08.11.2019 golocal

„nach Renovierung super !!

Bewertuk3wng m2izelnn1xdw4 eev wn
*

maurice987654322

, 17.09.2016 golocal

„Dieser Kaufladen ist einfach total dreckig und manche Lebensmittel sind schon abgelaufen und stehen immernoch im Regal und der Service ist eigentlich nie da und wenn das so weiter geht will da niemand mehr einkaufen gehen und deswegen sollten sie das alles schnell ändern deswegen gibt es nur 1 sternWeiterlesen Text ausblenden

idB6dzewertunng imeldeqen
*

Ein golocal Nutzer

, 22.08.2013 golocal

„Das war wohl nichts .....

Ich muss sagen das ich schon in so manchem "Kaufland" eingekauft habe, aber dieser Markt ist was ganz besonderes, aber leider nicht im positiven Sinne.

Kurz gesagt der ganze Markt ist fürchterlich unübersichtlich, er wirkt leider sehr " rummelig " ( unaufgeräumt) , eigentlich ganz Kauflanduntypisch.
Die Auswahl ist aufgrund der Größe schon etwas eingeschränkt, aber was ich denn in dem Getränkeshop erlebte verschlug mir die Sprache, ein Kopfschütteln und große Augen, viel verstaubte Sachen, keine vernünftige Fülle an Waren vorhanden , selbst gängigste Marken an Bier nicht vorhanden, irgendwie wirkte das wie ein längst vergessener Raum, auch bei Alkoholfreien Getränken war es nicht viel besser.

Auch der Rest des Marktes passte sich ziemlich diesem Niveau an, lediglich die Obst und Gemüseabteilung war recht akzeptabel, auf den Weg zur Fleischabteilung haben wir denn verzichtet, zwei oder drei Kleinigkeiten hatte ich denn an der Kasse im Einkaufswagen, denn ich wollte nur raus da.

Freundlich fragte mich an der Kasse noch die Kassiererin ob alle in Ordnung wäre, ich sagte nur kurz nein nicht wirklich, aber es wurde auch seitens der Kassiererin nicht weiter nachgefragt, also nur eine Standardfloskel und ich habe nicht die richtige Antwort gegeben, nun aber eines ist gewiss ich werde den Laden nicht wieder betreten...gut das es auch viele gute "Kaufland" gibt dieser gehört zweifelsohne nicht dazu.

Was nebenbei noch Auffiel das es an einem Donnerstagnachmittag doch recht ruhig war, kaum Autos auf dem recht großen Kundenparkplatz, und in den Ladenlokalen vor dem Geschäft herrschte gähnende Leere, da haben wohl so einige die Segel schon gestrichen.....
Weiterlesen Text ausblenden

Be0ewertb5 kung 5mekv1ldetc4vn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Nahrungsmittel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis