Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Chou Chien-Fen Heilpraktikerin für chinesische Medizin

Eintrag gefunden unter: Heilpraktiker Hamm
1dOstst zhhr4. 2322014
4 5 9 0 6 5 Ha6ahwmam, 57Mizt7te
zur Karte
40 92 3 58 1 8 99   7 9 02 49 02 76   8 66 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 12:00

Dienstag

08:00 12:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 12:00

Freitag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

reigreu

, 05.05.2010 golocal

„Hallo ich war vor 3 Wochen zum erstenmal bei einer Heilpraktikerin. Mit starken Rückenschmerzen und den üblichen Vorurteilen. Was soll ich sagen, Schmerzen weg, Vorurteile weg. Hatte ein wenig Angst vor der Akupunktur, war aber schmerzlos und sogar angenehm. Fr. Chou war sehr nett, kompetent und schaffte es im Nu mir sämtliche Sorgen und Ängste zu nehmen. Ich hatte das gute Gefühl ernstgenommen zu werden und schon nach kurzer Zeit viel Vertrauen in die Fähigkeiten Fr. Chous. Ich werde mich immer wieder gerne in ihre Hände begeben. Reinhard GreuneWeiterlesen Text ausblenden

Bzfewekgrtceuung h nsmelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Akupunktur

  • Produkte

    Globuli

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Akupunktur
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis