Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

DPD GeoPost (Deutschland) GmbH - Depot Hamburg

Eintrag gefunden unter: Postdienste Hamburg
Neue Wollkämmereistraße 2
21107 Hamburg, Wilhelmsburg
zur Karte
 0 8654 1060 768 17 785  36 496 86 018 5 19 379 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 15 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (15 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

pushbacker

, 04.11.2021 golocal

„zu schwere Pakete werden ab Depot Wilhelmsburg nicht zugestellt.

B8oebwertu65ng1 hmelden
*

Saruba

, 29.02.2020 golocal

„Depot120 ist meiner Meinung nach das schlechteste DPD-Depot. Die Lieferung sind 3 Pakete . 2 davon wurden geliefert, eins davon wurde nicht ausgeliefert , angeblich falsch sortiert. Wie geht sowas ?? 3 Stationen vor der Auslieferung wird pünktlich Feierabend gemacht. Und das nicht nur einmal, dass ist schon mehrmals passiert.Weiterlesen Text ausblenden

bgBe8o03wertundbpg81tp mewqzflden
*

gossenboy

, 18.04.2019 golocal

„Einfach nur unfähig. Angeblich nicht angetroffen worden, obwohl an beiden Tagen entweder ich oder meine Freundin zu Hause war. Per Hotline kommt die übliche 0815 Roboterbedienung - das Ende vom Lied, mein Paket geht zurück.Weiterlesen Text ausblenden

Beopw6yboertb0awuncgeb melden
*

Suzanne-Elisabeth Krause

, 22.03.2019 golocal

„Eine Katastrophe: 2 wichtige Pakete innerhalb von 2 Wochen sind nicht zugestellt und zum Absender zurückgegangen. Beide Pakete lagen tagelang im Depot. Anrufe und Beschwerden beim Kundenservice werden ignoriert. Unverantwortlich. Schade, dass es keine Minus-Sterne gibt.Weiterlesen Text ausblenden

Bewb8ewc1rd5tung t meldehitn
*

toshi1972

, 24.01.2019 golocal

„3 Tage hintereinander wurde Paket nicht zugestellt, obwohl jedesmal Zustellung mit Uhrzeit angekündigt wurde. Eine absolute Frechheit wie mit fremden Eigentum umgegangen wird. Mein Chef hätte mich schon längst gekündigt.Weiterlesen Text ausblenden

Bet1cwq2erx ectunjfno62g melden
*

mokkataesschen

, 07.01.2019 golocal

„Lieber DHL oder hermes

5u2 Bbh0oewertucinguo89 mei0lden
*

DJ_BOBEL_K

, 15.10.2018 golocal

„DPD stellt leider bei mir (ELLERAU/ Danziger Straße) nur jedes 10te mal zu, der Fahrer ist leider zu faul ! DPD ist einfach nur unfähig Pakete zu zustellen und beschwerden werden nicht berücksichtigt! Benutzt lieber einen anderen Paketdienst! Rate jeden davon ab DPD zu benutzen! Die merken nicht einmal das Sie sich mit solchen Aktionen nur selber schaden! Traurig so was!Weiterlesen Text ausblenden

Be2zzaweoxpqrtn2inung2wr mel0den
*

Wut auf DPD

, 15.08.2018 golocal

„Eine Schweinei . Eure Billigfahrer sind zu faul schwere Pakete an die Wohnungstür zu liefern . Stattdessen stellen sie die Pakete in das Treppenhaus gestellt. Und die Hüft und Knie kranken können dann sehen wie sie die Pakete in ihre Wohnungen bekommen . Sehe ich sowas noch Mal werde ich das Fahrzeug des Individum blockieren !Weiterlesen Text ausblenden

Berpgpwj0nnert0aun7 f1g mel1z6hden
*

Robert Brühl

, 11.08.2018 golocal

„Unfähig sich an Liefertermine zu halten, telefonisch nicht erreichbar und Samstags keine Zustellung und geschlossen und auf E Mails wird auch nicht reagiert!Weiterlesen Text ausblenden

Bb2hoewephrtufsng mtyveldu5en
*

Cortex

, 29.07.2018 golocal

„Juhuu alle Pakete sind endlich da
nachdem ich hinterher telefoniert gelaufen gefahren bin
auch echt edler Telefonservice nicht nur teuer sondern fifig
Die Barcodes sind einfach geschenkt
Telefonauskünfte sind nicht zu gebrauchen
und nie ist die Sendung da - aber dafür ein netter Zettel im Briefkasten wohin die Reise geht, um meine Sendung abzuholen
da kann ich nur sagen alles Gute auch beruflich
Weiterlesen Text ausblenden

Bxsjeqbwertulng 3meldea0vin
* * *

Ein golocal Nutzer

, 08.06.2017 golocal

„Alle meine DPD Pakete sind angekommen.
Allerdings ist der in der DPD App angegebene vorraussichtlicher Zustellungstermin oft nicht korrekt.
Auch werden Pakete oft in Paketshops umgeleitet.
Die Pakete sehen äußerlich auch oft beschädigt aus.
Unser DPD Zusteller ist allerdings freundlich.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew0evrxqhdtupzpng melx2fjden
* * *

Jann1720

, 01.06.2017 golocal

„Leider bekomme ich oft Sendungen von DPD, da dieser Versanddienstleister bei Ebay Powersellern sehr beliebt ist.
Insgesamt habe ich auch bis jetzt jedes Paket irgendwie erhalten allerdings ist es bei DPD oft so das das Paket nicht am ersten Tag zugestellt wird da der Fahrer es von der Menge her nicht schafft alle auszutagen.Weiterlesen Text ausblenden

Bezwwertxiylung o0mwm0melwcden
* * *

Arnold Urban

, 30.05.2017 golocal

„Schlechte

9Bewer81chtunvg mel04ezd13en
*

Ein golocal Nutzer

, 18.02.2015 golocal

„Da meine Dalmatinerin eine nichtverheilende Stelle am Ohr hat und bislang alle Behandlungsmethoden versagten, bestellte ich über das Internet einen Gewebekleber.

Die Fa. Praxisdienst, die das Produkt herstellt, arbeitet mit dem Logistikunternehmen DPD zusammen.

Am 16.02.2015, um 17.52 hatte ich die Bestellung aufgegeben und erhielt auch umgehend die Bestätigung mit Verlaufsnummer.

Am 17.02.2015 meldete sich DPD per Mail auf meinem Handy und fragte an, ob der Termin 18.02.2015 genehm sei. Über die Tastatur könne ich aber auch einen anderen Termin wählen.

Da mir der Termin zusagte, tat ich nichts und am 18.02.2015, um 08.42 Uhr teilte man mir erneut über Handymail mit, dass die Sendung heute zwischen 10.53 und 11.53 Uhr bei mir eintreffen wird. Auch jetzt könne ich durch Tastendruck 1, 2, 3 einen anderen Termin wählen.

Mir sagte der Termin zu und somit tat ich nichts. Doch tat ich was, denn ich wartete, dass mit die Sendung zugestellt wird.

Um 11.11 Uhr klingelte es an meiner Tür und der freundliche DPD Bote überreichte mir das Päckchen.

Das ist Service, so soll es sein, wenn es Sendungsverlaufsnummern und Mobilfunknummern gibt.

Klasse Service und dafür gibt es 5 leuchtende Sterne.

Update 14.02.17

Leider muss ich zwei Sterne entfernen, da DPD schlecht gearbeitet hat.
Heute sollte ich per DPD eine Lieferung bekommen und sie wurde auch per Handy App angekündigt. Der Termin lag zwischen 11.32 und 12.32 Uhr. Klar richtete ich es so ein, dass ich im Hause war. Doch DPD liess sich nicht sehen.

Um 13.00 Uhr sah ich, dass ich auf der App die Mitteilung erhielt, dass das Paket nicht zugestellt werden konnte und ich es in einem DPD Shop in Bramfeld abholen könnte.

Als ich nun mit Jenna spazieren gehen wollte, sah ich in den Briefkasten und stellte fest, dass sich KEINE Benachrichtigungskarte, die ich zum Abholen benötige, in meinem Briefkasten befand.

Eine Beschwerde wurde aufgenommen und man wollte mit dem Fahrer sprechen.

Die Qualität der Logistikunternehmen steht und fällt mit den Fahrern.

Update 06.10.2017

Über Amazon bestellte ich ein Produkt und es sollte laut Verkäufer zwischen dem 06. - 09.2017 geliefert werden. Ich erhielt per Mail auch die Trackingnummer.

Als ich am 05.10., gegen 13.00 Uhr in den Briefkasten sah, hatte ich eine Benachrichtigung von DPD, dass ich nicht angetroffen wurde und man nun am nächsten Tag zustellen würde.

Heute erneut die Trackingnummer eingegeben und die Zustellung sollte zwischen 10.37 und 11.37 Uhr geschehen. Im (vermutlichem Fake Anzeiger) Live Trackinganzeiger sah man nun, wie das Fahrzeug immer im Kreis an meiner Adresse vorbeifuhr.

Rein ins Auto, Trackinganzeiger im Mobiltelefon aufgerufen und zum jetzigen Fahrzeugort gefahren.....

Denkste, kein DPD Fahrzeug in Sicht. Die Auslieferzeit wurde nun auf 13.11 -14.11 Uhr gesetzt. Man kann auch noch die Stopps sehen, bis das Fahrzeug meine Adresse erreicht. Von 15 Stopps 10.37 Uhr - 11.37 Uhr nun 48 Stopps 13.11 - 14.11 Uhr.

Golocal, ändert die Sternevergabe und gebt uns die Möglichkeit bei sehr negativer Bewertung auch mal einen roten Negativstern zu vergeben.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewvvhheretungs pjgmhielden
*

werneralexandra

, 17.03.2014 golocal

„Als ich zum Fenster ging, um zu gucken, warum mein Hund so am Bellen war, pöbelte mich ein dutzender, aufgebrachter, DPD-Zusteller an, ich müsse sofort runterkommen, um das Paket anzunehmen.
Ich war spät in der Nacht zuvor aus dem Wochenende zurückgekommen, erwartete kein Paket und musste mir erst auf die Schnelle etwas anziehen, entschuldigte mich betreten. Unten an der Tür angekommen zeigte er mir:"Hier musst Du unterschreiben!" Ohne Brille erkannte ich doch, dass das Paket nicht für mich war. Die Antwort: "Aber für Nachbarin!" Ich knallte dem daraufhin tobenden Zusteller die Tür vor der Nase zu.
Hätte er vorhin am Fenster freundlich gesagt, er hätte da ein Paket für meine Nachbarin, und ob ich es wohl bitte annehmen würde, hätte ich es sicherlich getan.
Wäre mein Hund nicht dabei gewesen, hätte ich unter den gegebenen Umständen gar nicht die Tür öffnen mögen!
Daraufhin wollte ich der DPD Rückmeldung geben und musste leider feststellen, das dies nicht ohne weiteres möglich ist: Für 20 ct/min. kann man sich erst Warteschleifenmusik anhören, dann je nach Option eine weitere Ziffer drücken, um dann von einer Tonbandstimme die Aufforderung zu bekommen, die eigene Postleitzahl ins Telefon einzugeben. An der Stelle habe ich dann aufgelegt.
Weiterlesen Text ausblenden

B1g eejwowertung melqvdeswn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

DPD GeoPost (Deutschland) GmbH - Depot Hamburg

Sie suchen DPD GeoPost (Deutschland) GmbH - Depot Hamburg in Wilhelmsburg? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch DPD GeoPost (Deutschland) GmbH - Depot Hamburg aus Hamburg-Wilhelmsburg direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von DPD GeoPost (Deutschland) GmbH - Depot Hamburg auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu DPD GeoPost (Deutschland) GmbH - Depot Hamburg in Hamburg während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu DPD GeoPost (Deutschland) GmbH - Depot Hamburg brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis