Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hypovereinsbank Geldautomat, Bayerische Hypo- und Vereinsbank AG u. Cash Group

Eintrag gefunden unter: Geldautomaten Hamburg
Rahllistedter Bav8hny4vho1ctlfstr0i. 1317
 2 37 2 791 334 3 mgHa04pmbi7xzurg, fRa7sdh8qls92tedt
zur Karte

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

w.e.fischer

, 19.05.2016 golocal

„Geldautomat hat heute nicht funktioniert !

Öffnungszeit am Donnerstag erst ab 11.00 Uhr, daher
schlechter Service für die Kunden !

9tb2Bmj5hewerh26tun6jkgg mec7klden
* * * *

rubi_germany

, 10.10.2012 golocal

„Ich finde die Bank in ORdnung, alles, was eine Bank bieten sollte, hat sie. Man hat auch die Möglichkeit, sich einen Safe anzulegen. Die Filiale ist aber schon relativ klein, weshalb ich schon die strikte Einhaltung von Diskretionsbestimmungen vermisse (die Mitarbeiter können nichts dafür, es ist nur ein wenig zu kuschelig :) ), aber ich finde, es sollte schon mehr Platz und mehr Entfernung da sein, um sein anliegen zu präsentieren oder das GEfühl einfach zu haben, es kann einfach niemand mithören bzw. dass man unter vier Augen redet - ich möchte ja nicht die Belegschaft unterhalten. Die Gebühren kommen hinzu, aber sind ertragbar, denn auch andere Banken erheben diese in ungefähr gleicher Höhe.Weiterlesen Text ausblenden

Bejqywerdr5t9tung8u meldezivn

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis