Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

BAHN-BKK ServicePunkt Hamburg

Eintrag gefunden unter: Betriebskrankenkassen Hamburg
Hammerbrookstr. 44
20097 Hamburg, Hammerbrook
zur Karte
040 4 71 95 09-0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 18:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

08:00 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

1.5
*

basierend auf 30 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (30 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

Nevermann

, 12.02.2024 golocal

„Ich hatte heute den 12.02.2024 14.30 eine eher unangenehme Erfahrung mit der S-Bahn Hamburg GmbH. Während einer Fahrt auf der Linie S5 von Neugraben nach Stade in dem Wagen mit der Nummer 4610, war ich Zeuge, wie der Zugführer am Steuer Dosenbier trank und Zigaretten rauchte. Diese Situation war wirklich unbehaglich und nicht gerade vertrauenserweckend. Abschließend möchte ich nur hoffen, dass dies sein einziges Bier war und alle Fahrgäste sicher und ohne Probleme an ihr Ziel gelangt sind.Weiterlesen Text ausblenden

Bewq er1tung smesgulde3 bn
*

22337T

, 09.01.2024 golocal

„Ich habe einen Tip für die Entscheider in diesem "Unternehmen": lasst einfach die Fahrpläne weg! Die zu erstellen und auszuhängen kostet nur Geld. Fahren tut Ihr ja eh' nach Lust und Laune! Aber Hauptsache irgendeiner Flitzpiepe richtig Geld in den Rachen geschoben, damit Linien verlegt und alles besser wird (Eure Worte!). Wenn es nicht so traurig wäre, käme ich aus dem Lachen nicht raus!Weiterlesen Text ausblenden

Bew1egrtung w1metlden0 n
*

tinoha

, 19.10.2023 golocal

„Ich bewerte hier die S3 in Hamburg. 0 Sterne kann man nicht geben. Andauernd Verspätungen und Ausfälle. Ansagen gibt’s so gut wie nie. Auf die HVV App kann man sich auch nicht verlassen. Die Menschen in der Service Hotline wissen auch nichts. Der letzte Verein! Unzuverlässig, unpünktlich, unfreundlich, 0 kundenorientiert. Mit der S5 soll alles besser werden… Wer es glaubt …Weiterlesen Text ausblenden

Begjqwwn9ertunq8p4g xmeldelaun
*

falkonetti

, 08.09.2023 golocal

„Alles andere, außer zuverlässig und pünktlich. Ständig Zughavarien, offensichtlich fehlendes Personal und und absoluter Unwille bei der Einhaltung der Fahrpläne. Während der Lockdowns zu Corona mit wenig Fahrgästen gab es nahezu nichts zu beanstanden. Aktuell jedoch wieder eine einzige Katastrophe. Bleibt zu hoffen, dass die sonst jährlich regelmäßig steigenden Fahrpreise mal ein paar Monate auf dem aktuellen Niveau bleiben.Weiterlesen Text ausblenden

Bz9f8ewe39rl5tulng nsrlmelden
*

Ein golocal Nutzer

, 04.11.2022 golocal

„Nicht zufrieden

3Be7wewepmrotung meldep7n
* *

Hannover 1960

, 04.08.2022 golocal

„Im Notfall überfordert! Nachdem eine kollabierte Frau von Sanitätern versorgt wurde, fuhr die Bahn nicht weiter sondern die Fahrgäste mußten aussteigen und auf die nächste Bahn ( S1) insgesamt 30 Min. warten.
Es waren noch 2 Haltestellen bis zum Endpunkt .
Sehr schlechter Service!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Begwertunv4g43 meld1ninefin
*

Jan Horn

, 26.05.2022 golocal

„Wollten nach dem Fussball von Stellingen nach Barmbek und an der Anzeigentafel stand Ohlsdorf 4 min . Die Minuten änderten sich immer aber es kam nie eine Bahn nach Ohlsdorf.Auch nach 1 Stunde nicht. Auch keine Durchsagen . Von Stellingen bis Barmbek hat 2,5 Stunden gedauertWeiterlesen Text ausblenden

Bew6unuerto ung m5er7l0den
*

Scoobydo

, 23.12.2021 golocal

„Wer direkt zum Start in den Tag auf Spannung und Nervenkitzel steht sollte die sbahn Hamburg nehmen.
Die Preise sind zwar recht hoch, aber dafür hat man neben schmutzigen Zügen und endlosen bettlern zusätzlich eine kostenlose emotionale Achterbahn Fahrt, wenn man sich fragt ob die Bahn kommt.
Die elektronischen Anzeigen sind zwar eher selten aussagekräftig, da die Zeitangaben sich teilweise 5-10 Minuten nicht anpassen... dafür hat jeder genug Zeit sich alles mehrfach ausführlich durchzulesen. Alternativ bietet einem die sbahn Hamburg einen Info-Button, bei dem schlecht gelaunten Angestellten die Chance geboten wird, dass an anderen abzulassen.
Beruflich könnte man hier ebenfalls Chancen haben, da jeden Tag "weichenstörungen" auftreten, scheinen hier derzeit noch einige Stellen unbesetzt zu sein.
Wer sich abhetzt, auf dem Weg zur bahnstation, hat im Anschluss genug Zeit um sich noch einmal zu entschleunigen. Endlich kein morgendlicher Stress mehr, da man sowieso zu spät kommt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewk4l3ertunn8ge5 melde4hrin
*

Jeff Beck

, 09.07.2021 golocal

„Verspätungen und häufig ausgesetzte Züge um die Quoten nicht zu sehr zu belasten.
Und deshalb bekommt die S-Bahn häufig Vorfahrt vor dem Regionalexpress, der dann langsam hinterher fahren darf.Weiterlesen Text ausblenden

yvBwkewertung i2bmmeldien
*

Hamburger Göre

, 28.06.2021 golocal

„Mein Kommentar zur Bahnhot Holstenstrasse, er wird z. Zt. bebaut. Wozu? Die Ecke zum Fahrstuhl wird immer gerne von Junkies genutzt, entweder sie sitzen/ liegen vor dem Aufzug oder im Aufzug, und konsumieren ihre Drogen. Sie machen auch nicht die Spur zu verschwinden wenn ein ganz normaler Bürger kommt und den Fahrstuhl benutzen möchte. Nein, teilweise wird man auch noch blöd angemacht, oder sie blockieren den Fahrstuhl, um ihre Drogen auch ganz in Ruhe zu spritzen oder zu rauchen. Selbst der Fahrstuhl stink schon nach Drogen und Klo. Überall laufen Kontrolettis rum, und nicht gerade wenig, aber hier am Holstenbahnhof ist NIE einer zu sehen. HIER MUSS ÖFFTER KINTROLLIERT WERDEN. Die Fahrkarten werden immer teurer, dafür kann man doch wohl auch ein wenig Sicherheit fordern. In Altona, laufen viele Kontrolettis rum, ist auch bequemer, das sie dort auch Ihren Aufenthalts Raum haben, hier ist keiner, trotzdem, BITTE KONTROLLIERT ÖFFTER, GERADE VORMITTAGS.Dann fühlt man sich sicherer.Weiterlesen Text ausblenden

Bewdwwieuertgu4h92ng melp2den
* *

Dasding23

, 19.11.2020 golocal

„Taktung und Pünktlichkeit sind OK, ein HVV-Ticket kostet aber auch ne Mark-Fünfzig. Was mich aber sehr ärgert: Ständig werden zahlende Fahrgäste wg Kleinigkeiten abgemahnt (Fahrrad am falschen Platz, zur falschen Zeit, Maske unter der Nase etc.). Letzte Woche bekam tatsächlich einer ein Bußgeld von 20 Euro aufgebrummt weil er sein Klappfahrrad um 16.30 Uhr nicht zugeklappt hatte. Das aber ständig Obdachlose (ich nehme an die fahren schwarz), oft mit unzureichendem Mund-Nasen-Schutz Fahrgäste belästigen und anschnorren, scheint das Personal der S-Bahn nicht zu stören. Ich möchte sicher nicht auf Benachteiligten rumhacken, aber in Zeiten von Corona ist diese Nachlässigkeit nicht tolerant sondern schlicht verantwortungslos und inakzeptabel.Weiterlesen Text ausblenden

Besshowe xyrta 5ung meldupepubn
*

Martinos

, 02.08.2020 golocal

„Hochbahn TOP, S-Bahn und DB-Regio FLOP

Die Hochbahn ist soweit recht zuverlässig und gut getaktet, ABER die Hamburger S-BAHN und "DB Regio" sind die reinste Katastrophe: insbesondere die Strecke zwischen HBF-Hamburg und Stade ist schlimm! Ich bin knapp ein Jahr täglich von Billstedt nach Buxtehude / Stade gependelt. Die U-Bahn-Teilstrecke (U2) war zufriedenstellend, aber die S-Bahn (S3) bzw. Regio-Strecke (RE5) war katastrophal... ständig unangekündigte Ausfälle, Verspätungen, Stellwerkprobleme, langwierige Baustellen usw.! Außerdem ist es eine Frechheit, dass bei Ausfällen oftmals kein bzw. kein zeitnaher Ersatzverkehr eingerichtet wird, sondern auf aufpreispflichtige Sammeltaxis verwiesen wird! D.h. ich darf dann noch für Fehler des HVV bzw. der integrierten Unternehmen büßen. Früher war es üblich, dass zügig guter kostenloser Ersatzverkehr eingerichtet worden ist... rentiert sich heute wohl nicht mehr!? Bei den Preisen, die der HVV abruft, sollte dies aber zu erwarten sein! Des Weiteren grenzt es fast schon an Körperverletzung, dass im Hochsommer bei 30°C Außentemperatur in den S-Bahnen oftmals keine Klimaanlagen laufen. In dem Treibhaus wird einem so heiß, dass man fast kollabiert. Unmöglich! Mir tun die Leute ehrlich leid, welche auf diesen "Viehexpress" angewiesen sind und sich kein gescheites Auto leisten können. Die Strecken zwischen Ahrensburg und Hamburg-HBF (RB 81) sowie zwischen Buxtehude und Bremervörde (EVB RB 33) sollten auch etwas zuverlässiger sein: häufige Ausfälle und fast das ganze Jahr über Baustellen!

Mir ist bewusst, dass der HVV nur ein Verbund ist, aber dann muss der HVV auf die integrierten Dienstleisterunternehmen UND auf die Politik entsprechenden Druck ausüben und Besserung einfordern! So wie bisher geht es jedenfalls nicht weiter.
Weiterlesen Text ausblenden

s8mBewuwueruitunzg me9lden
* *

brösel1961

, 21.05.2020 golocal

„Ich bin stinksauer, wie die Fahrgäste bei Störungen und Ersatzverkehr ungnügend informiert werden. Es kann alles passieren und ich habe auch Verständnis dafür, wenn es denn auch mal stundenlang schleppend vorangeht, aber ich verlange dann als langjähriger HVV-Abonnent auch eine vernünftige Ansage/Information. Diese war gestern abend auf meinem Heimweg von Altona nach Hausbruch unterirdisch.Weiterlesen Text ausblenden

Beywerts3ueunxkig lmelde n
*

lilly.spri

, 19.02.2020 golocal

„In den letzten Monaten sind die S-Bahnen viel zu unzuverlässig! Wenn ich morgens unterwegs bin, nehme ich absichtlich mindestens zwei Bahnen früher, weil eine immer verspätung haben wird, oder gar nicht erst auftaucht!Weiterlesen Text ausblenden

Bew62qnertulng2fsb me84lde3dan
*

Jmel

, 19.02.2020 golocal

„Habe mein Monatsticket gekündigt. Bin Schülerin und auf die Bahn angewiesen, leider schon oft zu spät gekommen und auch in einer Klausur eine 6 kassiert, weil die Bahn nicht kam, wegen irgendwelchen Problemen. Häufig kommt man früher als die Bahn eigentlich kommen soll (laut plan), schaut auf die Anzeige -> 15min. Eine halbe Stunde später sind es immernoch 15min. Sehr schade, aber da fahre ich doch lieber 50min Fahrrad...Weiterlesen Text ausblenden

Bzewojzerd9htuekanfg melden
*

Bommel Bim

, 14.12.2019 golocal

„Dreckig, überfüllt und ständige Störungen. Veraltete Züge und schmuddelige Bahnhöfe. In Wilhelmsburg war die eine Rolltreppe von April bis August defekt. Danach die zweite von September bis Dezember. Dauert es im berliner Hauptbahnhof etwa auch fünf Monate bis etwas repariert wird? Ich glaube, dass die Deutsche Bahn in Hamburg zuviel Geld aus dem S-Bahn System rauszieht. Die Hochbahn ist da deutlich besser.Weiterlesen Text ausblenden

pB8gw6ewergtgung meldexin
*

Walter Brand

, 09.12.2019 golocal

„Ständig zu spät, Fahrten Ausfall, zu wenig Züge, unfreundliches Personal und dreckig

Bew7pcertunnzgtrd meljfn2dedrmun
*

Raffael13

, 04.11.2019 golocal

„Ohne Worte. Es vergeht kein Tag an dem nicht irgendwas schief geht. Und das bei 100EUR monatlich. Werde in Zukunft lieber Auto fahren.

Be4b0qwer8txunga meldvpen
*

Haenschen Wuerstchen

, 09.09.2019 golocal

„Der allerletzte Gurkenverein, was die Pünktlichkeit der Fahrpläne betrifft. Ich muß morgens 20 Minuten Arbeitsweg mehr einplanen, da oft die eine oder andere Bahn entweder sehr unpünktlich oder sogar garnicht fährt. Eine doofe Situation, wenn man darauf angewiesen ist.Weiterlesen Text ausblenden

Bewertrp5iu01ng t80smelhdeax78n
*

Uwe Rother

, 30.07.2019 golocal

„Selbst den Stern würde ich nicht geben .Unpünktlichkeit wird hier groß geschrieben.Glaub das hat der Sauverein sich zum Motto gemacht, was gehen uns die Leute an die mit uns fahren Haubtsache zum 1.des Monats wird pünktlich abgebucht ( komisch da klapts mit pünktlich), Es schalt jeden Tag aus den Lautsprechern aus technichen Problemen fährt die bahn später oder fählt ganz aus. schlimm wenn mann drauf angewiesen ist so brauch mann oft für einen arbeitsweg der normal 25min dauert oftmals bis zu 40minWeiterlesen Text ausblenden

Bewefortung 80fnme6ldsaeve6n
*

Michael-

, 10.05.2019 golocal

„So etwas unzuverlässiges hat Hamburg nicht verdient...
Immer wieder Verspätungen, Zugausfälle etc.
Ich möchte nicht wissen, wenn wir alle Verspätungen der S-Bahn in die Statistik mit aufnehmen würden, wo da dann die S- Bahn liegen würde. Ich vermute mal bei unter 50% Pünktlichkeit. Auch der Kundenservice findet leider nicht statt.
Hatte schon meherere E-Mails geschrieben. Von den gesagten 2 Wochen Antwortzeit sind mittlerweile 6 Monate geworden.
Wäre schön, wenn die Fahrgäste ein Teil der Zeit die sie durch die Verspätung erlitten haben finanziell entschädigt werden würden.
Leider bin ich auf die S-Bahn angewiesen. Wenn ich die Wahl hätte ich würde sie meiden.
Weiterlesen Text ausblenden

Be1wexm2rt5z dung8l maqelden
*

Sakuruta

, 19.03.2019 golocal

„S-Bahn beziehungsweise: Schlechesten Bahnhof

l3oBe9vq2wtedrtuny3g melden
* * * * *

tram friend leipzig

, 11.02.2019 golocal

„Gute Verbindung, guter Takt, gute Fahrzeuge, sauber, gute Ansagen außer an Bahnhöfen, man merkt gar nicht das man fährt. Fahre gern wieder mit

Bepebweveradtubwng mel0lden
*

Raute883

, 08.01.2019 golocal

„Habe seit kurzem die Proficard und bin über die Verbindungen erfreut, dafür 1 Punkt. Aber diese ewigen Verspätungen gehen gar nicht! Und das auch zu Uhrzeiten wo wenig oder gar nichts mehr los ist!
Und es geht fleißig weiter
14.01.19, S3 morgens verspätet!
15.01.19, S21 u. S3 am frühen Abend stark verspätet:-(
18.01.19 S3 Morgens stark verspätet und jetzt um 18: Uhr ebenfalls! 6-
Weiterlesen Text ausblenden

Bdezewer4khxtu2ylng meldvk7get2hn
* *

Nassi

, 02.08.2018 golocal

„Bei S Bahn poppenbüttel ist häufig Ausfall und Verspätung.

8zkB4ewertuczawng me66l den
*

Schachbrett33

, 13.11.2017 golocal

„Da die S-Bahn Hamburg zur Gruppe gehört ist der Service denkbar schlecht. Zu teuer, zu voll, zu spät. Das reicht als Zusammenfassung vollkommen aus. Ausgefallene Züge werden nicht engagiert von Angestellten in Reserve durch bereitstehende Triebwagen aus der Halle in Ohlsdorf ersetzt. Bei Anfrage bekommt man traditionell die gleiche dumme Antwort: RTW oder Polizeieinsatz im HBF. Strom abgestellt. Wie jetzt? Wenn in Wedel der Strom ausfällt gehen in New York die Lichter aus? Liegt das an einer durchgehenden Gleichstromleitung? Dann sollte man im 21. Jahrhundert eventuell mal technisch aufrüsten. Eventuell auch zeitnah bitte!? Ferner ist das Engagement sehr mies beim Personal. Alle nur genervt. Es ist sehr dürftig, was hier geliefert wird und seit 30 Jahren überfällig. Lahmarschiger Verein eben.Weiterlesen Text ausblenden

Bccewcrer2tung meldg9cwe0gvn
*

Peter Kokslowski

, 24.10.2017 golocal

„Das schlechteste Verkehrsmittel von Hamburg. Gerade im Vergleich mit der U-Bahn.
Fahre fast täglich. Fahrzeiten werden nie eingehalten, täglich unpünktlich und Störungen.
So wird das nichts mit Umweltschutz in Hamburg.
Weiterlesen Text ausblenden

Beruxcw864ertungxp9 0k2tmel710fden
*

Wedeler

, 16.12.2016 golocal

„Von Jahr zu Jahr teurer. Sehr schlechter Service. Auskünfte nur bei Anforderung auf den Bahnhöfen. Sehr häufige Ausfälle. Ich bin von Hamburg nach Hannover schneller als von Wedel nach Hamburg Stadt. Trotz Fahrgastzunahme keine zusätzlichen Züge. Es wird leider zur Zeit nichts aktives unternommen, weil die Verkehrspolitik in Hamburg bei weitem nicht die Erwartungen erfüllt. So wird das leider nichts mit Entlastung von Autos in Richtung Stadt. Für uns u. a. ein Grund aus Hamburg wegzuziehen.Weiterlesen Text ausblenden

Bevmywertun2g mrbqemkmldeecmin

Carsten P.

, 10.12.2015 Yelp

„S-Bahn Hamburg - Himmel und Hölle in Einem.

Wenn alles klappt, alle Züge fahren und man auch noch einigermaßen Platz abbekommt, dann ...mehr

auBew2yenurtthmung melxh14den
* * * *

derholsteiner

, 28.06.2015 golocal

„Ich nutze in Hamburg sehr gerne die S-Bahn, weil sie eine große Auswahl an Linien hat und man in minutenschnelle größere Entfernungen zurücklegen kann, während man bei Bussen umsteigen muss oder aufgrund des Verkehrs eben nicht ganz so gut vorankommt.
Das einzige, was ich nicht so gut finde, sind die Bahnhöfe, gerade die Tunnelbahnhöfe sehen nicht sehr einladend aus. Es wird zwar auch modernisiert, trotzdem ist es nicht gerade ein Ort zum Verweilen, was zum einen an den bunten 70er-Jahre-Fliesen liegt, zum anderen sind aber auch manche Passagiere schuld, die den Ort verschmutzen, da kann der Betreiber auch nicht ganz so viel machen, außer mal den Bahnhof zu säubern. Dieses Feedback habe ich vor wenigen Jahren auch mal direkt zur S-Bahn Hamburg GmbH geschrieben und ich bekam schnell eine Antwort, es wurde sich für das Feedback bedankt und geschildert, dass die Bahnhöfe nach und nach von der Bahn und Bund und Ländern modernisiert werden.
Dieser Kommentar soll aber auch ein kleiner Aufruf an alle sein, die die Bahnhöfe verschmutzen, nicht nur die der S-Bahn. Wieso tut man das? Wieso nutzt man den Bahnhof nicht, wie er geplant wurde, nämlich, dass man einfach nur die Züge nimmt und verlässt? Wieso muss man überall überflüssigen Speichel durch den Mund auf den Boden entsorgen und seine benutzten Kaugummis überall hinkleben, obwohl sich alle 50 Meter ein Mülleimer befindet? Gerade wegen der hohen Anzahl der Passagiere könnte ein Bahnhof ein Idealer Ort der Kommunikation sein, weil man dort, wenn man auf die Bahn wartet, Menschen aus allen Ländern und aus Hamburg und Deutschland treffen kann.
Weiterlesen Text ausblenden

Bvuewephrtun0gebb meldelgdn
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 08.05.2015 golocal

„Mündliche Aussprache zu meiner vollsten Zufriedenheit, denn es war von Seiten des Leiters sehr viel Verständnis zu spüren, bekam sogar den Hinweis an wen ich mich wenden könnte um Regress anzumelden, was aber nicht das Ziel meines Auftretens hier und auch die Antwortmail an die Dame war, die mir die Rechtsbelehrung schickte.

Anruf von dem Leiter der Abteilung einmal auf die Mailbox und einmal kurz um den Termin der Aussprache / fernmündlich zu terminieren. Anruf der Person in zwei Stunden. So sieht Service aus und diese Seite macht Sinn. Fortsetzung folgt...


Kontakt zu Kundendialog bei der S-Bahn Hamburg. Ich schrieb per Mail nach einer ganz ganz wichtigen Sache für mich an die S-Bahn, ob sie aus Kulanz meine Auslagen (Streik, Sperrung etc.), ganz oder teilweise übernehmen würden, da Umstieg auf Taxi. Ich begründete dies sogar mit privaten Hintergrundinfos, zudem bin ich seit 1997 Kunde und meine Frau seit 2001. Ich bekam eine Rechtsbelehrung, die mir zudem nichts nützt weil ich dies nicht fragte und die Dame, die mir schrieb diese Tür zuschlug, da die Frist verstrichen ist. Insgesamt fühle ich mich wirklich auf den Arm genommen, was ich auch schrieb. Antwort steht aus, Fortsetzung folgt.
Weiterlesen Text ausblenden

B317ewertm9u02qvnrg56tz melden

Petra M.

, 23.11.2011 Yelp

„"Am 1. Oktober 1907 kamen die ersten Elektrotriebzüge zum Einsatz, ab dem 29. Januar 1908 wurde die Hamburg-Altonaer Stadt- und Vorortbahn ...mehr

Bewm2iertung aumeisleude83n

Frank Berno T.

, 28.08.2010 Yelp

„Das Konzept eines schnellen Schienenverkehrs, der die Region mit der Metropole verbindet, ist mit der Hamburger S-Bahn durchaus treffend ...mehr

Buyqgewh5er7kbtung mezl3ldehn

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Betriebskrankenkasse

BAHN-BKK ServicePunkt Hamburg

BAHN-BKK ServicePunkt Hamburg in Hamburg-Hammerbrook erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 4 71 95 09-0. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten BAHN-BKK ServicePunkt Hamburg an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei BAHN-BKK ServicePunkt Hamburg nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von BAHN-BKK ServicePunkt Hamburg auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu BAHN-BKK ServicePunkt Hamburg in Hamburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis