Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Claas Wehner Autohaus GmbH

Eintrag gefunden unter: Automobile Hamburg
Friedrich-Ebert-Damm 114
22047 Hamburg, Wandsbek
zur Karte
0720 4 0 6 206 484  44 451 9 333 0 4- 0 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 19:00

Dienstag

09:00 19:00

Mittwoch

09:00 19:00

Donnerstag

09:00 19:00

Freitag

09:00 19:00

Samstag

10:00 16:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.5
*

basierend auf 13 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (8 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen
autoplenum (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (6 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Möller22047

, 07.02.2024 golocal

„Durch die Perfekte Beratung, haben wir unseren neuen Hyundai Kona N beim Autohaus Wehner gekauft.
In vielen Autohäusern wurden wir nicht so gut beraten wie hier.
Wie können Herrn Radivojevic nur weiter empfehlen. Ein junger dynamischer Kerl der immer eine Lösung findet.

Immer wieder gerne.
Weiterlesen Text ausblenden

k47Bews ertt0ung merkt2ld0en
*

uroth1946

, 23.06.2023 golocal

„Leider sind meine Erfahrungen negativ. Habe vor 3 Jahren mein Auto i. Wandsbek gekauft. War vor kurzem dort um eine Lack Veränderung zu zeigen. Worauf Es hieß keine Termine. Die Kundendienst Berater zeigten keine Anzeichen mal kurz aufzustehen. Ich wurde weggeschickt und nach Ahrensburg verwiesen. Jetzt bekam ich Post sollte Termin zur Hu machen. Das geht wohl. Dort sieht mich niemand mehr. Schlechter Service.Weiterlesen Text ausblenden

h9vqBel4pwert54a1ung 2n7mel4nv4den
*

Cherokee2020

, 12.12.2022 golocal

„Wir haben vor 2 Jahren einen Jeep Cherokee in Buchholz gekauft. Bereits bei der Übergabe war das Display defekt, die Motorkontrollleuchte brannte und das Nummerschild war schief angbaut.
Mit solchen Mängeln hat man uns ein neues Fahrzeug verkauft, ohne es bereits vorab zu prüfen.
Nach langer Reparaturzeit von über 4 Wochen erhielten wir unser Fahrzeug zurück.
Letzte Woche war bereits wieder ein Defekt an einer Ausgleichswelle aufgetreten. Das Fahrzeug hat erst 16 TKM gelaufen. Diese Reparatur dauerte 2 Wochen.
Bei der letzten Inspektion wurde mir dann die "Desinfektion der Klimaanlage" ohne zusätzliche Beauftragung einfach mit auf den Auftrag gesetzt, den ich in gutem Glauben unterschrieben hatte. Außerdem wurde das Auffüllen der Scheibenwaschanlage berechnet, obwohl ich diese direkt vor der Abgabe des Fahrzeugs aufgefüllt hatte.
Anschließend erhielten wir von Claas Wehner eine recht frechte und unverschämte Mail, dass wir die 70 Euro für die "Desinfektion der Klimaanlage" unverzüglich zu zahlen hätten mit der sofortigen Androhung gerichtlicher Schritte bei nicht fristgerechter Zahlung.
Wir werden keine weiteren Aufträge mehr an Claas Wehner vergeben und suchen uns ein besseres und zuverlässigeres Autohaus.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewecki0rtn8gbuing meldmsde1n
*

altonaishaban

, 10.08.2022 golocal

„Bis zum Vertrag Unterschrift läuft alles, dann keine Rückmeldung-. Nicht zuverlässig und vertraut, lass lieber Finger weg von den, wäre mein Rat. Alle Mitarbeiter dort, kann man sich auf den NICHT verlassen. Halten sich an den Termine überhaupt nicht. Möchte euch das Ärger Sparen, nicht dass ich das abbekommt wie ich.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer yt8eungqu 9melde4inn
*

ttttay

, 15.10.2020 golocal

„Autokauf lief noch gut, aber nach4 Wochen trat ein Schadensfall auf und seit dem wird nicht mehr auf mails geantwortet und telefonisch werden einen dauerhaft Rückrufe versprochen, die nicht eingehalten werden.Weiterlesen Text ausblenden

p4kBewthert0ung md2elihden
* * * * *

anonymous

, 21.11.2019 11880

„Wir wurden von Herrn Renato da Silva sehr gut beraten. Sehr freundlich und kompetent. Die Anmeldung...mehr

Bomcdewevrtung msd99elswdoken
*

riarose

, 10.07.2019 golocal

„Der Autoverkäufer war sehr freundlich,aber die Servicemitarbeiter waren mir nie richtig sympathisch.Terminvergabe dauerte viel zu lange ,Reparaturen waren viel zu teuer,ich hab nur die kostenlosen Garantiechecks durchführen lassen.Hab die Inspektionen immer mit meiner anderen Wahlwerkstatt verglichen.Ich hatte 3 Garantiefälle,von Denen aber wohl nur 2 eingetragen wurden .Das habe ich bemerkt als ich die Garantiefälle ins Serviceheft habe eintragen lassen .Nun sind die 5 Jahre Garantie um und ich muß sagen das ich von diesem Hyundai enttäuscht bin.Es war mein Erster und auch mein Letzter.Weiterlesen Text ausblenden

Bewe7cr72ltu7minuxnog meld8en
*

lori01

, 16.12.2018 golocal

„Antwortet auf keine Mails und das als Händler des Jahres ???? Die Ansprüche können nicht sehr hoch sein

kBewezmrtun63gkf7 nmelden
*

Ex-Hyundai

, 15.12.2018 golocal

„Viel zu lange Wartezeiten auf Werkstatttermine in Lüneburg, sowohl für Inspektionen als auch Reparaturen. Zuletzt sollte ich 6 Wochen auf eine Garantiereparatur warten. Musste dann 2 mal am Tag mit 2 Autos über 50 Km zur dann nächstgelegenen Hyundaiwerkstatt um den nervenden Defekt früher beheben lassen zu können. Die Mehrkosten durfte ich auch noch zusätzlich tragen. Auf meine schriftliche Beschwerde beim Autohausbesitzer persönlich, antwortete dann irgendeine Mitarbeiterin dermaßen arrogant und nichtssagend, dass für mich feststeht. Nach vielen Jahren Treue als Hyundai- fahrer kommt mir diese Marke nie wieder ins Haus. Es reicht eben doch nicht nur billige Autos möglichst in großen Mengen zu verkaufen ohne den nötigen Service mitwachsen zu lassen.Weiterlesen Text ausblenden

tgdsBew6we3wrtung meldjien
* *

anonymous

, 15.11.2015 autoplenum

„Bewerten möchte ich 2 Fahrzeuge: Fahrzeug 1 I30: bereits ca. 1,5 Jahre her Inspektion KM 20000 - ...mehr

Bqhewernjktungu metz0aldehn
*

anonymous

, 30.10.2013 autoplenum

„Der Händler hat 4x rechte Winterreifen mitgeliefert, die auch noch zu klein waren und nicht aufs ...mehr

Be0mjwe1juhr4tunpg mz9elden

Qype User (roma…)

, 30.04.2013 Yelp

„Ich habe hier kurzentschlossen einen Hyundai i30 gekauft. Preis war OK, Ausstattung hat sich als nicht dieselbe rausgestellt wie im Katalog ...mehr

Ben254wryvgertf6unm9ljg mv4r0elden
*

anonymous

, 10.04.2013 autoplenum

„Der Automechaniker hat beim Einbau des Autoradios die Transportsicherungsschrauben vergessen. ...mehr

i lxBewfrqwertkmhubw2xnmxg melden
*

anonymous

, 25.09.2012 autoplenum

„Ich habe das Unternehmen zweimal bezüglich meiner Keilriemen aufgesucht. Zweimal haben der ...mehr

l6zBewertutp3nhg mjmqeldyen

Qype User (DJ-WHI…)

, 27.11.2011 Yelp

„Ich kann nur positiv über dieses Autohaus berichten. Der Service ist echt top, sehr hohe Fachkompetenz der Mitarbeiter. Sehr empfehlenswert

1Bewertung4 mu9nze6lde6ln

Qype User (Kiolia…)

, 31.08.2011 Yelp

„Schade dass man keine Minus-Sterne vergeben kann
Wir haben einen gebrauchten gekauft und leider nur Ärger. Teilweise wurden falsche Angaben ...mehr

ckkdBewe7rgnrtruhgung m9del70vden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Claas Wehner Autohaus GmbH

Sie suchen Claas Wehner Autohaus GmbH in Wandsbek? Die vollständige Adresse sehen Sie mit eventuellen Öffnungszeiten hier auf dieser Seite. Sie brauchen diese Adresse häufiger? Dann speichern Sie sich doch Claas Wehner Autohaus GmbH aus Hamburg-Wandsbek direkt als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch mit allen Kontaktdaten. Ganz praktisch sind übrigens die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von Claas Wehner Autohaus GmbH auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" anzeigen - inklusive Routenplaner. Hier können Sie sich mit der Funktion "Bahn/Bus" auch gleich die beste öffentliche Verbindung zu Claas Wehner Autohaus GmbH in Hamburg während der jeweiligen Öffnungszeiten anzeigen lassen. So können Sie gut planen, wie lange Sie zu Claas Wehner Autohaus GmbH brauchen und wann Sie sich auf den Weg machen sollten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis