Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

A. M. Dragovic GbR

Bei den St. Pauli-Landungsbrücken
20359 Hamburg, Neustadt
zur Karte
040 31 18 22 81 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (41 Bewertungen)
Tripadvisor (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Kristin P.

, 08.06.2022 Yelp

„Pure Touristenfalle! Sehr unfreundlicher, schlechter Service. Servicekraft hatte merklich keine Lust zu arbeiten. Mussten sehr lange auf ...mehr

Bewelrt6runga me3qldevn

Jen N.

, 29.05.2022 Yelp

„Wir fanden das Restaurant nichts besonderes.
Der Kartoffelsalat ist aus einem Fertigeimer den Fisch den ich hatte war trocke, ...mehr

Bews48es7wrmtung 2bmel9den
* * * *

Blattlaus

, 14.05.2022 golocal

„Ich meine diese Location schon einmal bewertet zu haben, wurde aber wohl gelöscht.
Dieses Lokal besuche ich immer wenn ich in Hamburg bin, und das war in den letzten Jahren recht oft.
Ein Stück beim Pegelturm an den Landungsbrücken entlang , nicht zu übersehen.
Was ich hier gut finde: man bekommt immer einen Platz, und wenn noch so viele Touristenströme an der Elbe entlang flanieren.
Das Lokal ist innen sehr groß, vorne zeigen die Fenster zur Elbe, hinten zu einem Seitenkanal. Man ist also ringsum von Wasser umgeben.
Auch Außensitzplätze sind viele vorhanden, ich bevorzuge aber innen zu sitzen. Es ist gemütlich hier.
Angeboten wird alles vom Grill. Wie der Name sagt, Steak, Fisch und Schnitzel. Meist mit Knoblauchbrot und Ofenkartoffel.
Der Service ist einwandfrei. Hier bedienen seit Jahren nur männliche Servicekräfte, flott und kompetent.
Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch hier. Ist Tradition geworden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewlxerteu71ng melmfzodesn
* * * * *

anonymous

, 16.08.2021 11880

„Wir waren zu viertel am 16.08.2021 zu Gast in diesem Restaurant... Was soll ich sagen... Bedienung.....mehr

Bezwertuz1dfngi 72s7meldetdn
* * * * *

bike mtb

, 01.06.2020 golocal

„Gutes essen

Bewer85tung z2mxel8yd24wien

Michael Berthold B.

, 14.10.2017 Yelp

„Wir waren als Familie hier essen, die Bedienung war sehr freundlich und kompetent. Die Tische sind sauber und alles ist gepflegt, zum Essen ...mehr

dBepgocwertup38ing meld f0e1h0n
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 04.11.2016 golocal

„Super leckere Stecks und Kartoffeln. Geniale Salatbar. Freundliche, schnelle Bedienung. Schön und gemütlich.

Bleen nwuu1me7yzlrtung meavlden
* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 26.10.2016 golocal

„Heute früh hatte es ein wenig genieselt und ich wollte erst zuhause bleiben. Dann klarte das Wetter auf und die Sonne kam hervor. Da wir nichts Besseres vor hatten, entschlossen wir uns mal wieder einen St. Pauli Bummel zu unternehmen.

Ab ins Auto und in die Trommelstrasse gefahren. Da finden wir immer einen Parkplatz und unsere Kursionen beginnen dort in Richtung Elbe/Landungsbrücken. Meist ist die Tour so um die 6 km lang.

Es geht durch die Antonistrasse, über die Fussgängerbrücke über die Hafenstrasse am U-Boot vorbei und dann in Richtung Strand Pauli. Dann kommen wir auf die Landungsbrücken. Die Landungsbrücken sind ein ca. 1000 Meter langer Ponton, an dem die Hafenfähren für die Hafenrundfahrten an- und ablegen.

Auf den Pontons befinden sich diverse Imbisse, Souvenierstände und sogar Restaurants, wie das Watergate, in dem schon einmal ein Golocalusertreffen stattfand. Jenna, meine Dalmatinerin kennt sie alle, bleibt immer stehen, wenn sie an einem Imbiss vorbei kommt, in den wir schon einmal eingekehrt sind.

Diesmal überraschte ich sie, in dem ich mit ihr im Steak, Fisch und Schnitzel House einkehrte. Hier wollten wir von dem Angebot Tasse Kaffee mit Apfelkuchen und Schlagsahne für 4 EUR Gebrauch machen.

Im Eingangsbereich befand sich ein Trinknapf und da Jenna Durst hatte, nahm sie sich ein paar herzhafte Schluck Wasser und anschliessend suchten wir uns ein freies Plätzchen. Hier konnten wir dem Touristentreiben zusehen, die die Landungsbrücken bevölkerten.

Der Kellner kam und nahm unsere Bestellung entgegen. Anhand seines Dialektes konnte ich ihn als „Jugoslawe“ erkennen und begrüsste ihn in seiner Landessprache. Er freute sich sichtlich und gab an, dass er ein Montenegriner sei, aber Serbokroatisch seine Muttersprache sei.

Er brachte uns Kaffee und Kuchen. Der Kaffee war angenehm heiss, stark und schmeckte wie Kaffee. Dazu nehme ich immer ein bisschen Zucker und wie ich sage einen Tropfen Milch. Dann probierte ich vom Apfelkuchen. Er hatte einen Mürbeteigboden, eine dicke festere Apfelschicht und obendrauf einen Teigdeckel mit Zuckerguss.

Auch der Apfelkuchen schmeckte uns beiden sehr gut und wir verputzten ihn bis auf den letzten Krümel. Nachdem wir uns eine gute Stunde in der Sonne auf dem Ponton aufgehalten hatten, setzten wir unseren Weg fort.

An Brücke 6 zog mich Jenna nach links in Richtung Elbtunnel und weiss genau, dass sich hier der Imbiss am alten Elbtunnel befindet. Hier essen wir IMMER eine Original Krakauer für 2,60 EUR; so auch heute.
Weiterlesen Text ausblenden

Bmeeweryhpr7to9tujng melde7wtn

Informationen

A. M. Dragovic GbR

A. M. Dragovic GbR in Hamburg-Neustadt erreichen Sie unter der Telefonnummer 040 31 18 22 81. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten A. M. Dragovic GbR an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei A. M. Dragovic GbR nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Hamburg: Lassen Sie sich die Adresse von A. M. Dragovic GbR auf der Karte von Hamburg unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu A. M. Dragovic GbR in Hamburg.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis