Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Möbelonlinekaufen.de GmbH Internet-Handel mit Möbeln

Eintrag gefunden unter: Möbel Halstenbek
Gärtnerstr. 133
25469 Halstenbek
zur Karte
 0 04 341 0 61  184 03 059 6969 - 5 87 320 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  •  0 14 21 7950 1 0  4 5 2539 9 6- 077 7 7

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.5
* *

basierend auf 65 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (64 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (21 Bewertungen)
Foursquare (27 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Michelle Steinert

, 26.01.2024 golocal

„Anfrage geschickt für die Referenzküchen-Aktion, umgehend nächsten Tag (Montag 08.01) Rückruf erhalten, es wurden Eckdaten abgefragt und gesagt, dass wir dafür in Frage kommen.
Also für Samstag 13.1 um 13h Termin vereinbart um am Freitag angerufen zu werden dass der Termin nicht stattfinden könne, da gar kein Berater frei ist, also Termin für 1 Woche später 20.1 wieder 13h gemacht (wir haben also unsere Termine umlegen müssen) um dann am besagten Tag um 10:20 angerufen zu werden und wieder eine Terminabsage zu bekommen, es wäre jemand ausgefallen.
(Keiner da der sicher zB um Laufkundschaft kümmert? Oder ggf jemand anderen absagen, der das 1x hätte kommen sollen?)

Ja hackt es denn?
Wir sind dann zu MOHR nach Dollern gefahren, die hatten den Tag noch etwas frei, wass soll. Ich sagen?
SO!!! Stelle ich mir das vor.

Dann bekommt jemand anderes unser Geld auch ohne Referenz Bonus.
Denn wenn Schulenburg so montiert wie sie beraten.... Nein danke.

Ps. Und auf unsere Mail hat man nicht einmal geantwortet.
Weiterlesen Text ausblenden

tr9Bewe9pbrmtung6dgd meolden
*

Dieter Engels

, 26.08.2023 golocal

„Möbel Schulenburg nie nie wieder, Minderwertige Sitzmöbel

Wir haben uns am 11.05.2023 eine Rundecke bei Schulenburg gekauft , am 26.06.2023 wurde diese geliefert , schon beim aufstellen des 1. Sofateil habe ich sofort reklamiert , die sollen den Schrott wieder mitnehmen , das Teil war voller Falten die eingenäht waren , einfach schrecklich . Wir haben 3000 Euro für den Müll bezahlt , als alles aufgebaut war haben wir nur dumm geschaut wie man so etwas verkaufen kann . Die Reklamation wurde gleich weiter gegeben , die Dame von der Reklamationsabteilung rief uns später an und sagte das ein Sachverständiger kommen würde um sich die Schäden anzuschauen , dieer kam dann nach 6 Wochen und meinte das ist normal , das liegt am Stoff . Aber in diesen 6 Wochen die Sitzecke bei uns stand ist die Couch in der
2er Sitzfläche durchgesessen und man spürte die Federn , der gute Mann und Sachverständiger meinte man soll richtig darauf sitzen und nicht zwischen 2 Sitzflächen und liegen auf dem Zweisitzer erst recht nicht . Auf jeden Fall hat er das Teil ordentlich unterfüttert aber wir haben Angst uns wieder darauf zu setzen weil das keine Garantiesache ist. Man spürt auch jetzt wieder das sie durchgelegen ist .
Wir dachten das der Verkäufer ein guter ist und uns gesagt hätte nehmen Sie die Finger davon , die taugt nichts aber wir glauben das die Verkaufsprovision im Vordergrund stand , daher wohl auch das Schweigen.
Die Rundecke sollte nicht getauscht oder der Verkauf rückgängig gemacht wer
Weiterlesen Text ausblenden

Be88hewerztilung tmjelden
* * * * *

Gerhard Hill

, 18.08.2023 golocal

„Gutes Soll man weitersagen. Kürzlich war ich bei Schulenburg in Halstenbek und wollte meinen bereits bestellten Relax Sessel mit einem anderen Fuß bestellen. Da meine Beraterin nicht anwesend war habe ich mich an einen jungen Mann gewandt. Obwohl er nicht in meinem Vorgang involviert war hat er alle erforderlichen Schritte eingeleitet. Er wollte mir am Abend das Ergebnis per E- Mail zukommen lassen. Wie ich erfuhr war der junge Mann ein Azubi im ersten Lehrjahr. Wie versprochen hatte ich dann auch die Zusage, dass alles in Ordnung geht. Eine tolle Beratung von diesem jungen Azubi, der übrigens auf den schönen Namen Lino hört, er wird seinen Weg machen.Weiterlesen Text ausblenden

d3Beykwertup2mnhgd melden
*

Omar D.

, 30.07.2023 golocal

„NICHT MAL EINEN STERN WERT.
Einfach nur Müll!!! Nicht zu empfehlen! Reine Verasche.
Sofa im Laden probiert, gekauft und geliefert wurde eine sehr schlechte Qualität (unterschiedliche Härtegrade), kaum zu vergleichen mit dem Sofa im Laden. Nach der Reklamation wurde eine Firma X geschickt, die es bestätigt hat, dass die Polsterung mangelhaft ist. Dann wurde ein Stück Polster unter diesen Stellen getan, was die Sitzquali. noch extrem verschlechtert (Dysbalance der Hüfte) hat. Erneute Reklamation, dann wurde einen Sitzkissen geliefert, der noch mangelhafter als der erste ist. Dann wurde eine andere Firma X beauftragt, die mit einem PPG gemessen und protokolliert hat, dass der Sitzkissen ebenfalls mangelhaft ist, eine Vergleichsmessung mit dem Sofa im Laden erforderlich ist und das sie zu 99% mangelhaft sein wird: sagte der Mitarbeiter von der Firma X. Das Sofa war nicht mehr im Möbelhaus zu finden und konnte somit keine Vergleichsmessung stattfinden. Nach langem Hin und Her basiert Schulenburg in Halstenbek auf Toleranzbereich, der völlig nicht nachvollziehbar ist und keine Basis hat.
NIE WIEDER SCHULENBURG
NIE WIEDER SCHULENBURG
NIE WIEDER SCHULENBURG
NIE WIEDER SCHULENBURG
NIE WIEDER SCHULENBURG
NIE WIEDER SCHULENBURG
Weiterlesen Text ausblenden

7iz5Bewertuncg ameldje11n
*

pAnna P

, 01.02.2023 golocal

„Anstatt versprochenen Tischler Beratung, habe 2 Schrankbauer bekommen geschickt die nur dass Maß(falsches Maß )für mein Schrank genommen haben ohne Beratung und ohne Fragen wie der Schrank sein soll
Nach diese Geschichte wollte ich den Auftrag Stornieren, der Mitarbeiter hat mir versichert dass der Rest ohne Panne laufen wird..Alles gezeichnet nach Wunsch,die Hälfte des Preises sofort ( Rest nach 100%Lieferung und Aufbau). Geliefert und aufgebaut haben die selben Herren ( dabei haben meinen Fernseher Anschluss Buxe hinter den Schrank zugebaut ohne den Fersehnkabel anzuschließen und durchziehen ,seit dem habe ich kein Fernsehen Programm) Bei der Lieferung ist die Abschlussleiste nicht vollständig geliefert worden. Also ist keine verbaut worden.
Die Männer ließen mehrere Borte und Unterbau Bretter die zuviel waren bei mir stehen.Auf meine Ansprache dass Sie was vergessen haben kam keine Reaktion. Habe ihm die Sachen in den Garten getragen. Die haben Sie Stück mitgenommen und vorn im Garten wieder stehen lassen und weg waren Sie.Von da an habe ich nichts mer von Schulenburg gehört bis gestern, wo ich im Briefkasten 2 MAHNUNG und VOLLSTRECKUNG DROHUNG bekommen habe!!!!
Bin ich im Falschen Film
Leistung nicht vollständig erbracht ,also solange gibt es keine Geld. 1500 habe ich sofort Bezahlt und die 2 Hälfte wenn der Schrank beendet wird und ich wieder nach Monaten Fernsehen gucken kann ( den Schrank kann man nicht verschieben ,den muss man wieder ausbauen um an die Buchse zu kommen).
SEHR GUT GEHT MAN BEI SCHULENBURG MIT KUNDEN UM
NIE WIEDER SCHULENBURG!!!!!!
P.S.Jetzt ist der erste Teil der Geschichte weg. Zuwenig Platz zum Schreiben
Weiterlesen Text ausblenden

teB1rj9e9werr1tung mmki elden
* * * * *

Frank Laa

, 17.07.2022 golocal

„So und jetzt noch eine Ergänzung zur letzten Bewertung!!!!!!!!!
Nach angegebener langer Wartezeit sind jetzt unsere Möbel geliefert und aufgebaut worden von einem sehr netten und kompetenten Aufbauteam!!!!!
Es hat alles geklappt wie geplant,pünktlich und zuverlässig angeliefert und sehr zügig und ordentlich aufgebaut.
Und das alles zu unserer vollsten Zufriedenheit!!!!!!!
Wir werden Schulenburg Halstenbek auf jeden Fall weiterempfehlen! Ob Beratung, Lieferung, oder Montage! Trotz schwieriger
Wirtschaftslage ist alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen!!!!
Von mir gerne 5
Mfg
Frank Laackmann
Weiterlesen Text ausblenden

Bhy8ewer3pxtung mcke4ldfen
*

Fam. Gajda

, 09.06.2022 golocal

„Wir warten seit dem 2. Februar auf unsere vier Stühle für den Esstisch wir sind seit über 20 Jahren Kunden von Schulenburg nun ist es vorbei wir werden dort nicht mehr einkaufenWeiterlesen Text ausblenden

Ba7ewer6gt1zp2unnpwsg meldedn
*

kinny

, 27.04.2022 golocal

„Keine Qualität für viel Geld. Stühle sind nach einem Jahr schon kaputt. Kunstleder löst sich auf.

Bewbertuc0tnm0lg9fu mex0lden
*

Schulenburg-Opfer

, 21.04.2022 golocal

„Nach vier Wochen Warten und unzähligen Mails und Anrufen habe ich meinen Reparaturauftrag ergebnislos storniert und mir das benötigte Kühlschrankscharnier selber im Internet bestellt. Im Vertrauen auf "lebenslangen Kundendienst" habe ich damit viel zu lange gewartet. "Lebenslanges Warten auf Kundendienst" wäre der bessere SloganWeiterlesen Text ausblenden

Bebphwerwtung mel4gjdue33u0n
*

vuong

, 01.03.2022 golocal

„wir habe ein boxspringbett für meim Sohn hochzeit bei Schulenburg gekauft,bei lieferung fehlt den Bezug von Matrazen,mussen wir noch warten 6 woche wegen ein Bezug.?????. kauft vertrag 160 TCE.
nie wieder!...
Weiterlesen Text ausblenden

nulB9eweyx 1rtumvng meldegeefn
*

GPZKiller

, 07.02.2022 golocal

„Wir haben eine Küche gekauft .
Der Einbau hat ca 6Monate gedauert ( Die ersten Handwerker haben sehr gut gearbeitet ).
Nachdem wir den größten Teil des Geldes bezahlt hatten , kamen andere Handwerker um die fehlenden und falsch gelieferten Teile zu reparieren und auszuwechseln.
Diese Handwerker konnten auf keine Frage zur Küche eine korrekte Antwort geben.
Zum einen hatten sie überhaupt keine Ahnung , zum zweiten sprachen sie sehr schlecht Deutsch.
Nach etwa 12 Monaten fingen die verarbeiteten Platten im Waschbecken Bereich an aufzuplatzen.
Ungesehen lehnte Schulenburg den Austausch ab .( Inzwischen hatte ich alles bezahlt ).
Begründung war mangelnde Pflege durch uns.
Meine Küche davor hatte ich 21 Jahre, in dieser Zeit ist nicht eine Platte aufgequollen und geplatzt .
Also schlechter Service und passend dazu schlechte Qualität .
Deshalb ich würde hier nie wieder kaufen .
Weiterlesen Text ausblenden

Bkkewertu8ng 25omn2l6el2den
* * * * *

Gruß aus Winterhude

, 24.11.2021 golocal

„Polstermöbel bei SCHULENBURG kaufen?

Jederzeit wieder, denn die Qualität einer Firma zeigt sich in der Art und Weise wie mit Problemen umgegangen wird!

Bei einer Schlafcouch für 2.500.- Euro zeigte sich nach 6 Monaten Veränderungen in der Farbe bei der Sitzfläche und der Stoff wurde „wellig“.
Nach 8 Monaten habe ich dies mit Fotos reklamiert und erhielt nach 1 Monat die Antwort, dass der Hersteller die Reklamation nicht anerkennt, weil dies Gebrauchsspuren sind, die der Kunde akzeptieren müsse.
Ich war sprachlos und enttäuscht, aber nicht bereit einen Sachverständigen (auf eigene Kosten) zu beauftragen und in einem Rechtsstreit zu klären, ob bei einem Möbel dieser Qualität solche Beeinträchtigungen akzeptiert werden müssen.
Daher habe ich auf diesem Portal meine erste negative Beurteilung im Internet über Schulenburg abgegeben und dachte, „damit muss ich mich jetzt wohl abfinden“.

Nach 2 Tagen erhielt ich einen Anruf der Sachbearbeiterin Frau Schmiegel (die mir mitgeteilt hatte, dass der Hersteller meine Reklamation nicht anerkennt) und sie schlug mir vor:

Da für SCHULENBURG die Zufriedenheit der Kunden das wichtigste ist, bieten sie mir an, die Couch zurückzunehmen und den vollen Kaufpreis bei einem Neukauf einer anderen Schlafcouch zu erstatten.
Diese überaus kulante Regelung habe ich angenommen und gestern eine andere Schlafcouch (natürlich von einem anderen Hersteller) bestellt.

Deswegen habe ich meine negative Beurteilung zurückgenommen und ersetze sie jetzt durch diese Bewertung mit der abschließenden Bemerkung: SCHULENBURG JEDERZEIT GERNE UND WIEDER!

Viele Grüße aus Winterhude.
Weiterlesen Text ausblenden

Bn c3elswx43rertu0spzng3ps melden
*

Hansi 1946

, 26.10.2021 golocal

„Schulenburg will Platzhirsch werden? Da kann man nur Lachen.
Service schlecht, Reklamationen dauert nun schon fast 4 Monate weil immer noch nicht behoben. Und das bei einer Ware von 7000EURuro.
Selbst Emails an die Geschäftsführung bleiben unbeantwortet.
In dieser Handlungsweise ist dieses Unternehmen nicht einen Stern wert. Und vom Platzhirsch sehr, sehr weit weg .
Weiterlesen Text ausblenden

9Bbewegerturlt nga melden
* * *

Renate Ledtje

, 25.08.2021 golocal

„Wir haben eine Couchgarnitur aus der Ausstellung gekauft. Der Verkäufer war sehr aufmerksam und hat uns zugesagt, dass die Relaixfunktion, die im Möbelhaus nicht funktionierte selbstverständlich in Ordnung gebracht wird. 4 Wochen später haben wir die Garnitur abgeholt und es war nichts repariert. Zeit genug wäre gewesen, zumal wir telefonisch Bescheid gegeben haben und dabei nachgefragt haben, ob alles jetzt funktioniert. Das wurde uns zugesagt von dem Verkäufer. Nach anfänglichen Schwierigkeiten wurde uns aber letztendlich dann geholfen und eine komplett neue Elektronik eingebaut.
Passieren kann überall mal was, aber man muss das Gefühl haben, dass man Ernst genommen wird.
Ich bedanke mich auf diesem Weg auch für die nette Überraschung, die mir von Frau Schmiedel zugesandt wurde.
Weiterlesen Text ausblenden

1Bjiec7wwertunwmg mselden
* * * * *

Flogge

, 13.08.2021 golocal

„Wir kamen unangemeldet ins Haus um uns für eine neue Küche beraten zu lassen. Im Haus trafen wir Herrn Ali Fidel, fragen ob er Zeit für eine Beratung hätte, dies wurde mit einem freundlichen Ja angenommen. Es wurde uns nach Abklärung unser Wünsche entsprechende Muster und Küche gezeigt.
Wir verließen Herr Fiedel mit einem Kostenangebot. Alles hat gut geklappt. Nur zu empfehlen. Danke
Weiterlesen Text ausblenden

Bekbtpwerutzung qame8lden
*

Irene Knudsen

, 19.04.2021 golocal

„Schulenburgs Motto „Wohn Dich glücklich!“ hat sich bei uns zum Gegenteil entpuppt.
Im Oktober 2020 haben wir eine hochwertige Ledergarnitur gekauft, die Ende Januar geliefert wurde. Beide Sessel und auch das Ledersofa befinden sich in desolatem Zustand.
Im Klartext: keine deutsche Wertarbeit!
Selbst der einbestellte Gutachter hat unsere Mängel bestätigt und auf Umtausch plädiert.
Ein Schwall von E-Mail- Verkehr und Telefonaten blieben ergebnislos, von Kundenservice oder Entgegenkommen keine Spur! Im Gegenteil, man wollte uns mit 300,- abspeisen.
Um weiter für unser Recht zu kämpfen, haben wir eine Anwältin eingeschaltet. Wir sind beide über 80 Jahre alt und wollten uns zum Lebensabend noch einmal etwas Schönes gönnen. Durch die ständige Aufregung sind wir nervlich am Ende, denn müssen viele Wochen warten, bis die nachgebesserten Möbel wieder geliefert werden.
Wir haben jetzt schon Sorge, was da wohl auf uns zukommen wird……
Nie wieder Möbel von Schulenburg!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bim4gewerytq08ung mcweldgcnqen
* * * * *

Susi198126

, 08.02.2021 golocal

„Sehr kompetente Beratung, tolle Ausstellung

Betmw 8gertunkgw6 meld4en
* *

cjmhh

, 22.01.2021 golocal

„wir haben 2 Sofas von Hukla bei Schulenburg gekauft. Als sie geliefert wurden, dachten wir die sind schon 10 Jahre alt, so faltig waren diese (wir haben einen Stoff genommen). Im Geschäft hatten die keine Falten. Nachdem wir reklamiert hatten und kurzfristig jemand vorbei gekommen ist, haben wir die Info erhalten, dass dies modellbedingt sei. Also Vorsicht: Meistering, Hersteller-Nr. H20160166 (Hukla). Das RAL-Gütezeichen hat sogar eine Prüfnummer. Aber das hat ja auch nichts gebracht. :(
Programm HU-SC17009 mit Bezug Sam ecru
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertu4ngrzl m29eqlwl4den
* * * * *

Lutz Strzysio

, 04.12.2020 golocal

„Bevor ich zu Möbel Schulenburg fuhr, besuchte ich zuerst die einschlägigen Bewertungsportale. Ich war gelinde gesagt erschrocken über die vielen negativen Bewertungen, die mich fast davon abhielten, den relativ langen Weg nach Halstenbek anzutreten. Meine Frau und ich sind dann aber doch gefahren. Ein Glück, denn das Möbelhaus Schulenburg präsentierte sich anders als es durch die schlechten Bewertungen zu erwarten gewesen wäre.
Wir waren auf der Suche nach einer neuen Couchgarnitur und gingen mit gewissen Vorstellungen durch die Ausstellungsräume. Es waren ausreichend KundenberaterInnen anwesend. Erst nach wirklich angemessener Zeit kam eine Kundenberaterin, Frau Wall, auf uns zu und bot ihre Hilfe an. Da wir ein Auge auf eine bestimmte Garnitur geworfen hatten, baten wir Frau Wall um Beratung. Frau Wall war absolut kompetent und freundlich. Sie konnte alle wichtigen Fragen beantworten, so daß wir uns entschlossen, einen Vertrag abzuschließen. Da es beim Preis einigen Gesprächsbedarf unsererseits gab, holte Frau Wall ihren Abteilungsleiter (leider habe ich seinen Namen nicht erfragt) hinzu, der ebenso freundlich und kompetent auf unsere Bedürfnisse einging.
Nach zufriedenstellendem Vertragsabschluss kam es sogar noch zu einem sehr netten privaten Gespräch mit Frau Wall.
Alles in Allem waren wir von der Gesamtsituation im Möbelhaus Schulenburg mehr als positiv überrascht.
Als Fazit stelle ich fest, daß die meisten Erfahrungsberichte von Kunden stammten, die in irgendeiner Form negative Erfahrungen mit dem Möbelhaus gemacht haben. Das ist auch gut so! Es sollten aber viel mehr auch die Kunden ihre Bewertungen in den einschlägigen Foren kundtun, die positive Erfahrungen gemacht haben. Denn nur dann kommt es zu einer objektiven Darstellung der Möglichkeiten und Fähigkeiten der Mitarbeiter und des gesamten Möbelhauses.
Wir werden jedenfalls wieder bei Schulenburg einkaufen und unsere positiven Eindrücke an Freunde und Bekannte weiter geben!!!!
Vielen Dank Frau Wall!! Weiter so!
Weiterlesen Text ausblenden

Be2hdowubhertutnng 9b11meldk4en
*

Nie wieder Schulenburg Küche

, 07.10.2020 golocal

„STOP! Bloß keine Einbauküche bei Schulenburg kaufen!!!
Schon später als ursprünglich vereinbart war der Montagetermin. Ein Monteur machte einen kompetenten Eindruck, der jedoch täuschte, der andere war ein absoluter Neuling. Im Endeffekt haben sie nach fast 7 Stunden eine unvollständige Küche hinterlassen. Es wurden Ersatzteile wie neue Arbeitsplatten bestellt! Der 2.Termin fand 2 Monate und 4 Tage später statt...Und da stellte sich heraus, was das erste Team alles vergeigt hat. Im Grund genommen muss fast die gesamte Einbauküche neu gemacht/aufgestellt werden. Es wurden erneut (zum 2.Mal!!) neue Arbeitsplatten nachbestellt. Es sollte ein Eilauftrag werden. Haha, erst nach weiteren fast 2,5 Monaten !!!! der dritte Termin.
Zu erwähnen ist, dass ich die Küche nicht vollumfänglich nutzen kann! Sie Spüle ist mit Klebeband fixiert, die Nischenverkleidungen fehlen, Unterbaubeleuchtung hängt runter, ein Tresen am Ende der Arbeitsplatte ist nicht montiert. Zusammenfassen ist bin meeeeega genervt.
Ich bat mehrmals Schulenburg um ein finanzielles Entgegenkommen, aber der Standardsatz ist: eine Zweit- oder Drittanfahrt berechtigt nicht zur Minderung des Kaufpreises.
Versäumt habe ich FRISTEN ZU SETZTEN! Diese würden mir jetzt vieler erleichtern.
Also zusammen gefasst: NIE WIEDER EINE SCHULENBURG KÜCHE! Dabei wollte ich als Vermieter mit Schulenburg eine Zusammenarbeit beginnen!! Jetzt bestimmt nicht mehr!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Boe2w5cwert0m7tun4c7g melv5leden
*

SaureBiene

, 27.07.2020 golocal

„Ein Stern ist noch zuviel.
Hatten einen Schlafzimmerschrank für 3000 Euro gekauft. Die aufbauenden Monteure der Firma Schulenburg waren mehrfach nicht in der Lage, die Schranktüren bündig einzustellen. Das linke Korpusteil war bei Lieferung beschädigt. Kleiderstangen fehlten. Mehrfach wurden defekte Türen ausgetauscht. Da ein Umzug bevorstand, musste der Kleiderschrank demontiert werden. Nun wurden diverse, äußerst heftige Schraubschäden sichtbar, da die Monteure beim Schrankaufbau viel zu groß e Schrauben mit Gewalt in die Schrankwände gedreht hatten. Irreparable Schäden. Der Schrank ließ sich nur schwer wieder aufbauen und erforderte tischlerische Fachkenntnisse. Die Schraubschäden wurden von Schulenburg nicht anerkannt, da deren Meinung nach zu spät gemeldet. Es waren aber versteckte Mängel! Ein Gerichtsverfahren führte nicht zum Erfolg. Man schob
unserer Tischlerin, die keinerlei Schuld trägt, dieselbige in die Schuhe und wir zahlten Gutachterkosten, Gerichts,- und Anwaltskosten in Höhe von ca. 4000 Euro zusätzlich zum Kaufpreis. Keinerlei Entschädigung für die diversen Mängel, keine Rücknahme des Schrottschrankes. Fazit: Prädikat nicht empfehlenswert. Nie wieder Schulenburg!!!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

B77ewertung 545 3mleldz8en
*

Olaf Hamann

, 08.02.2020 golocal

„Haben uns 2 Stressless Sessel bei Schulenburg bestellt. Der Verkäufer war nett, hat uns aber das blaue vom Himmel gelogen!
Ich wollte die Sessel selbst abholen. Nach seiner Aussage erlischt dann allerdings die Garantie (Selbstaufbau). „Aber das sei ja alles kein Problem. Wir liefern auch am Samstag und nach 17 Uhr.“
Leider war dies schlicht weg gelogen. Habe dann im Februar einen Anruf auf meinem Handy erhalten, das meine Sessel da sind und diese am 07.02. zwischen 13 und 17 Uhr geliefert werden. Alternativ könnte man auch am 12.02. kommen. Da gab es schlichtweg KEINE Möglichkeit der Lieferung am Samstag oder nach 17Uhr und auch am 11.02. war nicht möglich.
Also notgedrungen dann mit der Logistik vereinbart am 07.02. 13-17Uhr zu liefern und mich 1Stunde vorher auf Handy zu informieren.
Tags darauf nochmal einen Anruf erhalten, ob auch 8-11Uhr möglich wäre. Dieses habe ich strikt abgelehnt.
Am 07.02. dann so gegen 10 Uhr einen Anruf mit Unbekannter Nummer auf meinem Haustelefon erhalten. Glücklicherweise bekomme ich diese auf meinem Handy angezeigt. Ein Rückruf ergab dann, das es die Auslieferer von Schulenburg waren, die gleich bei mir sind.
Nach etwas hin und her dann darauf geeinigt, dass ich um 12 Uhr da bin.
Nach Gesprächen mit den Monteuren dann festgestellt, dass diese meine Handynummer gar nicht hatten.
Ohne meine App wäre das dann wohl fürchterlich in die Hose gegangen.
Über die Ausfallzeiten in meiner Firma wollen wir gar nicht erst reden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bek3vewydsne2rtpung m0ekyelden
* * * * *

Travefans

, 05.12.2019 golocal

„Wir haben uns bei Möbel Schulenburg in Halstenbek im Hinblick auf eine komplett neue Wohnzimmermöblierung, also Vitrinen, Sideboards, Esstisch und Stühle sowie Sofagarnitur umgeschaut und haben in allen Bereichen ein sehr umfangreiches und gut diversifiziertes Sortiment vorgefunden. Besonders hervorheben möchten wir an dieser Stelle einmal das aus unserer Sicht außergewöhnliche Engagement, mit der der dortige Einrichtungsberater Frank Schulze uns beraten hat. Nicht nur, dass er sich wirklich sehr viel Zeit für unsere Einrichtungsplanung genommen und uns viele für uns wertvolle Tips gegeben hat. Er hat auch mit großer Geduld die wiederholt anzupassenden Planungen vorgenommen und war dabei stets freundlich, sympathisch und durchweg gut gelaunt. Da wir im Zuge unserer geplanten Neueinrichtung des Wohnzimmers in kurzer Folge auch andere Möbelhäuser besucht haben, können wir die wirklich sehr gute und persönlich angenehme Beratung durch Herrn Schulze gut einordnen und um so mehr wertschätzen. Das wollten wir auch auf diesem Wege noch einmal tun und uns zugleich noch einmal bedanken. Wir waren ganz sicher nicht das letzte Mal bei Möbel Schulenburg und noch sicherer nicht das letzte Mal bei Herrn Schulze. Aus unserer Sicht ein verbreitungswürdiger Tip für Kunden, die auch in einem größeren Einrichtungshaus eine persönlich angenehme und kompetente Beratung suchen.Weiterlesen Text ausblenden

liymBkqp5ewertung df5melqy5degtn
* * * * *

Insolon

, 25.11.2019 golocal

„gutes großes Sortiment zu günstigen Preisen.Im Restaurant läßt sich gut und preiswert speisen.

Be63mwe1ertung gxikmelmydehu6n
* * * * *

LikeAfreak

, 20.08.2019 golocal

„Super Schönes Möbelhaus. Vom Kochtopf bis zum Kleiderschrank findet man alles dort. Nette und kompetente Beratung. Preise absolut in Ordnung. Das Restaurant könnte mehr Auswahl anbieten.Weiterlesen Text ausblenden

v Beweo1w7rtung3bxk me3ld4oen

Raini D.

, 15.04.2019 Yelp

„Ein schönes Möbelhaus in Flensburg; nur bei Retouren ist man dort leider sehr zurückhaltend. Die Rücknahme eines Dekoartikels am Tag nach ...mehr

9Bfnwew2rhwerisjatung 0ns2melden
*

Flixii

, 22.11.2018 golocal

„Vorsicht beim Küchenkauf!!! Hier ist der Kunde kein König. Es wird viel versprochen, verhandelt und geplant. Am Ende hat man eine viel zu teure Küche, mit vielen kleinen Fehlern im Detail. Bei Nutzung der Küche im Altag bemerkt man erst, was für eine schlechte Qualität man da erworben hat. Vorsicht eine Bearterin ist sehr fies. Am Anfang so nett und sehr zuvorkommend, am Ende will Sie nichts wissen und gewusst haben.Weiterlesen Text ausblenden

Bepxwxtl5el gcrtungsc melde6u3n
*

Biker f 800 gs

, 16.11.2018 golocal

„Moin neue von Schulenburg, hat sich doch tatsächlich einer nach meiner negativ Bewertung gemeldet und sich um Schadens Begrenzung bemüht.
Ich habe dann in Dezember din Beschädigten teile für meinen Schrank nachgeliefert bekommen, hab den Schrank dann zusammengebaut und musste leider feststellen das eine Tür zu klein ist. Also wieder angerufen beim Kundendienst, dessen aussage war dann das könne nicht sein es handelt sich wohl um eine Montagefehler meinerseits aber sie schicken eine Monteur vorbei der das überprüfen soll.
Heute wir haben bereits Januar war der Monteur da hat dann auch die fehlerhafte Schublade von dem anderen Schrank mit und ausgetauscht.
Der sieht sich dann die beanstandete Tür an und stellt doch tatsächlich fest die Tür ist ca. 1 cm zu klein. Jetzt muss ich wohl wieder 6 Wochen auf die neue Tür warten ich hoffe dann das meine Schränke im Februar oder März vollständig und fehlerfrei sind.
Zum Schluss das beste als Spott oben drauf habe ich von Schulenburg doch tatsächlich als Entschädigung für den ganzen ärger einen Einkaufsgutschein in Höhe von 50,-EUR erhalten, na wenn das nichts ist ich habe ca. 1400,- für die ganzen Möbel bezahlt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bszvaewertung95n 4f mep1tlde2 n
*

Denis Kaiser

, 12.11.2018 golocal

„Einen Schrank gekauft (Sept. 2018). Selbst abgeholt. Zuhause ausgepackt, die Ecken an den Schrankwänden abgebrochen, wieder zu Schulenburg gefahren, neues Päckchen mitgenommen. Zuhause ausgepackt, optisch alles ok, beim Zusammenbauen haben die Bohrlöcher nicht zusammengepasst. Kundenservice kontaktiert, ewig hin und her geschrieben, Schulenburg wollte neues Päckchen liefern, aber nach ca. 6-8 Wochen. Ich habe mich entschieden es erneut selbst abzuholen/auszutauschen. Das war viel Aufwand, Zeit- und Sprittkosten und viele Nerven. Nach einer Entschädigung gefragt, 10,- EUR Gutschein erhalten, was meinem Aufwand überhaupt nicht entspricht. Alleine die Sprittkosten waren bei ca. 35 EUR. Dazu kommt noch meine wertvolle Zeit. War ja nicht mein Fehler.Weiterlesen Text ausblenden

Bgemmxw4hkertunngghq melden
*

Wilaro

, 30.09.2018 golocal

„Oktoberfest Schulenburg. Im Bierzelt nach knapp zwei Stunden waren viele Gerichte ausverkauf .

Bewe35g2rijetunbfg meyb89ldtmen
*

Erfahrungen für Kunden

, 07.09.2018 golocal

„Unterirdisch!

Wir können Jedem nur abraten eine Küche bei Möbel Schulenburg zu kaufen.


Eine fast 15.000 EUR teure Nolte Küche wurde Ende 2016 mit diversen Mängeln (u.a. funktionierte das Induktionskochfeld wochenlang nicht) und Orderfehlern des Planers (z.B. unnütze 'Tot'-Blende anstatt Klappentür für Staufläche, Schranktür falsch angeschlagen, feste Regalböden anstatt Auszugsschubladen etc.) eingebaut.

Bis dato (09/2018), fast 2 Jahre (!!!) später, hat der völlig überforderte und inkompetente Kundenservice von Möbel Schulenburg es nicht geschafft, die Fehler zu beheben und die Küche so zu liefern, wie sie von uns bestellt wurde.

Unzählige Reparaturtermine waren 'für die Katz', weil die Monteure entweder gar keine oder die falschen Ersatzteile an Bord hatten.

Beim Einbau der Küche und der Mängelbeseitigung wurden Teile der Küche beschädigt, Wände verschmutzt und abgestoßen.

Man wird vertröstet, hingehalten und für 'dumm verkauft'..

So eine miserable Dienstleistung haben wir noch nicht erlebt.

Möbel Schulenburg - Nie wieder!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewert8un6gw mp9welq zden
*

Verarscht kunde

, 24.07.2018 golocal

„Habe eine sehr hochwertige ledergarnitur gekauft.
Bei der Lieferung gucke ich auf nackte Holz, die kopfstützen sind schräg, kein Problem wir bessern nach. Nach einiger Zeit kommt der Sachverständige, bestellt die neuen Teile, ich bemängele kulenbildung, er bestellt neue Polster gleich mit.
Austausch der Polster, na h kurzer Zeit gleiches Problem, Nachbesserung, das ganze 3mal
Jetzt ist alles OK, aus Sicht von schullenburg, aber ich rutsche vorne runter. Treffen uns vor Gericht
Weiterlesen Text ausblenden

Be6pwekorvrjtungf03u meldwen
*

CIA 4101

, 17.07.2018 golocal

„Ich finde diesen Laden wunderschön eingerichtet. Es gibt unglaublich schöne Möbel und eine große Auswahl. Alles sehr schön präsentiert! Preise sind extrem hoch. Ich bin bereit im Möbelladen mehr zu zahlen als im Internet, allerdings nicht das doppelte! Naja, man kann ja auch handeln Und etwas mehr ist man ja bereit zu zahlen, denn man wünscht sich ja einen Ansprechpartner vor Ort zu haben, der einem bei Problemen hilft. Das ist leider hier absolut nicht der Fall. Hier wird man wirklich mit seinem Problem hängen gelassen!
Deswegen von mir nur zwei Sterne. Wegen des Kunden Services.
Mir wurde mein Boden demoliert bei der Lieferung einer Couch und da wurde so unhöflich drauf reagiert. Sowas habe ich wirklich noch nicht erlebt! Ich kam mir ausgebeutet und abgetan als Kunde vor und alleine gelassen mit den Schäden, die hier angerichtet worden. Nachdem ich wiederholt angerufen und E-Mails geschrieben habe, wurden meine Löcher im Laminat behoben. Allerdings mit einer sehr frechen und ironischen E Mail aus der „Kundenservice“ Leitung. Schade für so einen tollen Laden, so eine inkompetente Kunden Service Person dort arbeiten zu haben. Ich habe seitdem dort nichts mehr gekauft .
Weiterlesen Text ausblenden

Buuewmsertuuna9pg meldzjen
* * * * *

Rolf Kriemser

, 07.05.2018 golocal

„Tolles Einrichtungshaus! Nette Berater

c8tBewerttu6dddng 3me4elden
*

Krnrhn

, 26.04.2018 golocal

„Wir haben eine Küche bereits im Dezember 2017 bestellt. Wir haben jetzt fast Mai und meine Küche ist nicht vollständig. Bei uns würde die Spüle komplett falsch eingebaut, schränke falsch eingebaut. Und niemand fühlt sich zuständig. Kein verlass auf liefertermine. Erstmal kam die Küche 4 Wochen zu spät. Jetzt warte ich seit 5 wochen auf die letzten Teile. Und für den ganzen ärger nur 200 Euro erlass bei einer fast 8000 euro Küche. Sehr enttäuschend!!! Nie wiederWeiterlesen Text ausblenden

Bx8pewem6nrtunheg6 meld1luen
*

Schulenburg

, 23.04.2018 golocal

„Wir haben eine Küche bei Schulenburg gekauft,und haben seitdem nur Probleme und Ärger, Küche ist pünktlich in der 11. KW geliefert worden, nur leider mit unbrauchbaren Kochfeld war nur für Kombi-Herd geeignet, wir haben aber getrennte Geräte, dann wurde ca 1 1/2 Wochen später eine Ersatzkochplatte geliefert leider zu groß für den Ausschnitt in der Arbeitsplatte, dann wurde erneut eine Kochplatte geliefert, hier funktionierten leider nur 2 Kochfelder lt Verkäuferin ein höherwertiges Modell als wir bestellt nach guten 4 Wochen wurde endlich eine funktionierende Kochplatte geliefert, weitere Mängel Leiste an der Dunstabzugshaube fehlt, Passleiste am Hängeschrank fehlt, Kühlschranktür hängt durch, Spüle nicht richtig befestigt (wackelt), Schrammen in einer Schranktür -dies haben wir leider erst etwas später festgestellt, es dann aber 2 mal an Schulenburg gemeldet, der Kundenservice hat mir heute mitgeteilt das dies nicht an Ihn weitergeleitet wurde, und die Behebung dieses Schadens noch länger dauert, die anderen Schäden sollten in der 14 bzw 15. Woche behoben werden, jetzt heißt es auf einmal in 17. Kw werden die fehlenden Teile geliefert und die Schäden behoben, wir sind mal gespannt auf die zerkratzte Tür müssen wir wohl noch lange warten.
Die Handwerker (Küchenbauer) die die Herdplatten ausgetauscht haben, waren nicht in der Lage oder Willens wenigstens die Mängel wie Kühlschranktür richten bzw Spüle richtig befestigen zu beheben, haben sich das ganze immer nur angeguckt.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewerh4xtung mnrzgef8ldwl6wevzhn
* * *

Gina_R

, 29.03.2018 golocal

„Wir haben im Oktober 2017 drei neue TV-Sessel (New-York) bekommen. Nach einer Reklamation hat man zwar einen ausgetauscht aber den zweiten partout nicht. Angeblich waren es Gebrauchsspuren. Erst nach vielen Mails und Telefonaten war Schulenburg bereit den Sessel zu tauschen. Es war zäh aber dennoch erfolgreich.Weiterlesen Text ausblenden

oBewvertun vgq meldeqn
*

Stefanie Petermann

, 02.12.2017 golocal

„Sowohl eine neue Küche und ein Kinderzimmer gekauft - Lieferung Oktober 2016, bis heute (Dezember 2017) noch immer nicht mangelfrei. Der Kundenservice ist mehr damit beschäftigt die Mängel zu ignorieren und die Mahnungen abzuwiegeln, als an einer Problemlösung zu arbeiten.

Das war leider eine wahnsinnig teure Lehre.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewg8erf7ltung mee04ltrdr6i1en
* *

Carmen W.

, 08.11.2017 golocal

„Ich kann das mit dem verzögerten Lieferterminen nur unterstreichen.Wir hatten die 40. Kalenderwoche als Termin vereinbart.Wir mussten dann Mehrfach nachfragen. Die Möbel kamen dann in der 43. Woche. Aber es fehlten 6 Schrauben von einer Sitzbank. Die halbfertige Bank steht noch immer so. Es kam zwar ein netter Brief, indem umgehende Lösung versprochen wurde. Und tatsächlich wird es auch noch dauern, da für 6 Schrauben ein Tourenplan geshrieben werden muss, wird es auch noch einige Zeit dauern.Weiterlesen Text ausblenden

i5Bevewkcertung 94mejrdlden
* *

Ein golocal Nutzer

, 19.10.2017 golocal

„Hallo
Ich habe hier mir eine Küche planen lassen. Das verlief auch alles super und gut. Die Beratung war auch gut und es wurde gute Ideen eingebracht. Dann fing es leider an schlechter zu werden was den Service angeht. Der Kollege mit dem ich angefangen habe zu planen ging dann in Urlaub. Ich wusste von nichts. Seine Vertretung kann da natürlich nichts für. denn Sie macht die Vertretung von mehreren Kollegen. Was mir da aber schon aufgefallen ist. Mein Ursprünglicher Berater hat der Vertretung keinen Ton zu meinem Auftrag gesagt sondern Ihr das einfach "vor die Füße geworfen". Natürlich musste Sie sich da erst mal reinlesen. Nach dem ich mit der sehr Netten Kollegin meine Küche dann zu ende geplant hatte und Sie mir auch sagte das der genannte Liefertermin zwar eng werden könnte aber Grundsätzlich machbar ist, habe ich nun darauf gewartet bescheid zu bekommen. Eine Woche vor dem Liefertermin habe ich dann eine SMS bekommen zur Terminabsprache. Als ich da angerufen habe haben die mir einen Termin genannt das ich aus allen Wolken gefallen bin. Ich sollte weitere 6 Wochen auf meine Küche warten. Zu dem Zeitpunkt waren aber auch schon 8 Wochen um! Als ich bei meinem Berater angerufen habe hat er mir erklärt was da Schiefgelaufen ist. Mein Berater hatte keine Auftragsbestätigung bekommen von dem Küchenbau aber auch nicht weiter darum gekümmert.
Textfeld zu kurz
=Küche 6 Wochen zu spät, nur 300EUR "Erlass", fast 2 Wochen auf Leihküche warten. Lächerlich, ich bin nicht zufrieden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bdewertung9i1 ddzmek9lde4n
* * * *

Fluschy

, 08.09.2017 golocal

„Nach ganz langer Zeit mal wieder bei Schulenburg gewesen. Seit meinem letzten Besuch hat sich eine ganze Menge getan. Eigentlich nur zum frühtücken dort gewesen, läd die Ausstellung zum stöbern ein. Deko und für den Haushalt findet man hier von A bis Z. Personal war sehr freundlich, das Frühstück war lecker. Alles in allem eines der wenigen großen Möbelhäuser aus denen man nicht gleich wieder rausrennen möchte.Weiterlesen Text ausblenden

Beh8pwee1rtungg me7nkdlywyden
* * * * *

Sieheda!

, 05.09.2017 golocal

„Super schönes Möbelhaus und definitiv eine Abwechslung zum Ikea Laden. Besonders für hochwertige Produkte einfach klasse.

Gekauft habe ich einen Kleiderschrank und gefühlt eine Wagenladung an Dekoration und Haushaltswaren. Die Auswahl und die Präsention der Dekorationartikel ist überwältigend und man findet hier wirklich immer etwas.
Die Beratung war super, sowohl bei dem Kleiderschrank, auch wenn ich eigentlich recht genau wusste was ich haben wollte, als auch bei den Haushaltswaren.
Das Preisleistungsverhältnis ist gut und auch für jeden Geldbeutel etwas dabei. Jetzt heißt es freudig warten auf den neuen Kleiderschrank.
Immer wieder gerne!
Weiterlesen Text ausblenden

B4qe03wertungqpq meeluavden
*

Eugen Kindsvater

, 03.05.2017 golocal

„Schulenburg nie wieder im Leben!Haben vor 12 Monaten eine Rundecke fürs Wohnzimmer gekauft, ordentlich gepflegt, haben auch keine Kinder,die drauf springen....Nach 12 Monaten eines Tagen ist die Ecke zusammengebrochen...Kundendienst ist ein Albtraum, Hersteller hat die Reparatur abgesagt ,als Argument die täglichen Gebrauch zurückzuführen. .. Selber Tischler ,wollte selbst reparieren. ..aber keine Schans, die Unterkonstruktion, die das ganze Gewicht halten sollte ist aus sehr dünnen zusammengepressten Holzspännen...damit ist ein Zusammenbruch nach 12 Monaten 100% vorprogrammiert.Qualität ist null!Haben 1000EUR augegeben ,die wir ein ganzes Jahr gespart haben...Nach 12 Monaten haben unsere schöne Rundecke zum Speermühl gebracht...Weiterlesen Text ausblenden

Bewertvkungz melfvlmmwbdekn
*

Achim Krause

, 25.02.2017 golocal

„Das zweite mal schlechte bzw. heute sogar gar keine Beratung bekommen. Wir wollten einen Kleiderschrank kaufen, hatten ein bestimmtes Modell im Auge welches nicht dort in der Ausstellung anzusehen war.
Aussage der Fachberatung: "den haben wir nicht, bekommen Sie auch nicht bei Höffner, eventuell Dodenhof oder Möbel Kraft"
Anstatt uns etwas anderes zu zeigen oder zu fragen was genau wir suchen, hat man uns stehen lassen.
Hier werde ich bestimmt kein Geld ausgeben.
Weiterlesen Text ausblenden

cyexBz5fgezwctgertung melde75n
*

Jagger60

, 23.01.2017 golocal

„Im November haben wir einen Badezimmerspiegelschrank gekauft. Der Verkäufer hat uns leider nicht darüber Informiert, dass eine Woche später eine Rabattaktion läuft. Dann war nach 6 Wochen der Schrank auf Lager. Zuhause ausgepackt war der Schrank beschädigt. Der Kundendienst war über 4 Std. nicht zu erreichen und dann wurde einfach aufgelegt nach dem wir einen Verantwortlichen sprechen wollten. Nach mehreren Telefonaten über 2 Tage, wurde ein Ersatz bestellt und uns die Lieferung zugesagt. Der Liefertermin wurde nicht eingehalten, weil man vegessen hatte, dass zw. Weihnachten und Silvester nicht gearbeitet wird. Neuer Termin dann erste Januarwoche. Wurde wieder verschoben. Heute dann der neue Termin zw. 08:00 und 13:00. Geliefert wurde um 15:00 und es fehlt die Lichtleiste. Wir warten auf den Anruf des Kundendienst.
Fazit: Nie wieder Schulenburg!
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertoo64uh8 gnr1mzgbj me2klden
*

refers

, 01.12.2016 golocal

„Ich habe mir vor kurzem eine Küche dort gekauft. Während der Beraung war noch alles super, doch als das Geld überwiesen und die Küche eingebaut war, hat sich keiner mehr für irgendwas interessiert.
Erst wurde etwas falsch vermessen, und auch bei der Nachlieferung wurde ein Teil der Küche wieder falsch geliefert.
Vor Ort wurde dann alles notdürftig zusammengeklebt und eingebaut. Ich verstehe etwas anderes unter gutem Kundenservice und professionelle Installation. Auf Bschwerden geht auch keiner mehr ein, denn das Geld haben sie ja schon.
NIe wieder würde ich auch nur in Betracht ziehen dort etwas zu kaufen.
Weiterlesen Text ausblenden

Be8s7w0ertu8ngc meldpen

Mark E.

, 18.09.2016 Yelp

„Ich muss mal ne Lanze für Möbel Schulenburg brechen und kann mich den z.T. sehr negativen Bewertungen im WWW nicht anschliessen! Klaro, die ...mehr

Byerwe5hrtung melde6wen
*

spb234

, 17.09.2016 golocal

„Möbelhaus Schulenburg erfüllt seine Vertragsverpflichtungen nicht, keine Kommunikation, Kundenbetreuung ist ein Fremdwort. Wir kaufen da nie wieder.

Bewerlw9stul83jng gwhmell7 d8xen
*

Jill F

, 07.09.2016 golocal

„Ich war heute in der Schrank und Betten Abteilung um ein Regal nach zu bestellen. Nachdem ich kein Verkäufer antraf ( 5 sollte es geben) und ich daraufhin des Öfteren meine Runden in der Abteilung drehte. Fand ich endlich eine. Diese motzte mich an sie hätte einen Termin und keine Zeit. Ich fragte höflich ob andere Kräfte vor Ort seien und sie meinte nur ich solle weiter gehen und suchen. Mich hat dieser Laden das letzte Mal gesehen. Sehr unfreundliches Personal, falls überhaupt vorhanden.Weiterlesen Text ausblenden

Beviwerktun2rg mexildten
*

+KUNDEN

, 22.04.2016 golocal

„Gekaufter Schrank konnte nach 6 Wo. abgeholt werden. Es waren falsche Halterungen für Einlegebödenvorhanden. Nach Reklamation sollten die Halterungen, die in einen kleinen Briefumschlag passen, persönlich abgeholt werden! Dafür sollte ich nochmals 80 km fahren!! Brief an die Geschäftsleitung wurde nicht weitergeleitet!!! Halterungen kamen dann per Post - in einem Umschlag, der schon mehrmnals benutzt wurde. Reste von abgerissenen Aufklebern waren da noch vorhanden.
Der Service für ein gehobenes Möbelhaus sieht anders aus. Es war für mich ein Testkauf - die nächsten Möbel kaufe ich garantiert nicht bei Schulenburg!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bew9mertuz4qng mjfxesldneen
*

tobi13

, 16.04.2016 golocal

„Nie wieder !

wir wollten heute unsere erste küche planen lassen in Flensburg.
Wir sind rechtjung und so wurden wir auch behandelt
getreu nach dem Motto junge leute eh kein geld
Beratung für so ein Unternehmen total inkompetent.

Wir waren heute das letzte mal da das würde ich auch jedem anderen raten
weil da ist kein kunde könig.
Weiterlesen Text ausblenden

7paiBfo7ewgi1ertung omeld63en
* * * * *

KayHoe

, 15.09.2015 golocal

„Ich habe im Juni das erste mal bei Schulenburg in Halstenbek eingekauft. Ich habe vorher ausschließlich bei dem Moebelhaus mit dem "H" gekauft. Ich habe bei dem Moebelhaus mit dem "H" bereits Ferienwohnungen und auch privat viel gekauft. Kaum etwas hat so funktioniert wie es vereinbart war. Aus diesem Grund habe ich nach einem neuen Moebelhaus gesucht und auf Empfehlung eines Bekannten bin ich bei Schulenburg gelandet.

Die Atmosphäre in diesem Haus ist überwältigend. Groß freundlich und offen. Ich würde an diesem Tag in dem Haus freundlich gegrüßt und die Beratung wirklich einzigartig. Ich schau mich gerne vorerst alleine um bevor ich Hilfe in Anspruch nehme. Dies würde mir von den Verkaufern gewährt.
Als ich dann Hilfe brauchte, war ein sehr netter junger Mann sofort da. Bei größeren Investitionen habe ich einen "Lieblingsspruch" ( ich möchte mich heute nur informieren und nicht kaufen ). Häufig habe ich erlebt, dass die Verkäufer nach diesem Spruch unfreundlich, abgeneigt und desinteressiert sind. Aber das war nicht der Fall. Ich wurde so beraten wie ich mir das vorgestellt hatte. Da ich bereits viele Moebel gekauft und viele Häuser eingerichtet habe, hatte ich natürlich Vorstellungen was ich habe möchte. Der Verkäufer hat mit seinem Einsatz und vielen weiteren Ideen, die ich gar nicht berücksichtigt hatte, eine wunderbare Planung erstellt für die ich mich auch entschieden hatte.
Bestellt hatte ich an diesem Tage ein Sofa und ein Schlafzimmer.
Die Montage erfolgte an meinem Wunschtermin. Die Montage war einwandfrei. Die Tischler waren sehr freundlich, zuvorkommend und haben alles fachgerecht montiert und das in einer Schnelligkeit, die ich selten gesehen habe. Einziges kleines Problem: Ein Kratzer auf einer Schublade der Nachtkommode. Die Tidchler haben dies sofort aufgenommen und abends am selben Tag habe ich ein Anruf bekommen, dass die defekte Schublade nachbestellt ist und diese schnellstens ausgetauscht wird. Mit so einer schnellen Bearbeitung habe ich noch nicht mal ansatzweise gerechnet. Bei dem Moebelhaus mit dem "H" habe ich teilweise zwei Wochen auf ein Anruf gewartet.

Fazit:
Super Auswahl und ein freundliches, offenes Moebelhaus.Super Beratung und man wird SPÖ behandelt, wie man es sich wünscht. Abwicklung, sowie Montage beeindruckend.
Service steht hier an oberster Stelle!
Ab sofort nur noch zu Schulenburg Halstenbek!
Weiterlesen Text ausblenden

wffBeweeortjung c1ymvpelden
*

Noch eine verärgerte Kundin

, 11.08.2015 golocal

„Möbel Schulenburg - NIE WIEDER!
Ich habe für meinen Möbelkauf (Esstisch und Stühle) die Lieferung der Möbel vereinbart. Geliefert wurde die Ware nun zum Zusammenbauen in Karton verpackt. Schulenburg wirbt zwar auf ihrer Homepage "Auf Wunsch liefern wir Ihnen Ihre neuen Möbel natürlich gerne nach Hause. Pünktliche, schnelle Lieferung sowie fachgerechte, saubere Montage sind dabei unser oberstes Ziel". Die Realität sieht anders aus.
Den guten Service von Schulenburg gibt es nicht mehr. Wer also seine Möbel selbst aufbauen möchte, der kauft besser bei Ikea.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer2eamtgnfung 8meb7ld9knen
* * *

DerVogt

, 24.07.2015 golocal

„Parkplätze vor und hinter dem Möbelhaus gibt es reichlich. Die Auswahl an Möbeln und Zubehör ist riesig. Die Beratung ist sehr kompetent und man merkt dass sie vom Fach sind. Lieferzeiten sind in der Regel sehr kurz. Das Abhollager ist etwas weiter entfernt, aber gut zu erreichenWeiterlesen Text ausblenden

Bedkalwemfra7tungw8 melzbuden
*

Farid Ghanizada

, 21.05.2015 golocal

„Liebe Wo anders hin gehen.
Die versprechen zuviel und sind sehr Net bis du den Vertrag unterschreibst, dann gehts los.

Lieferzeit versprechen dir 6 bis 8 Wochen, ich warte jetzt über 4 Monate drauf.
das danke ich Herr Jörg
Weiterlesen Text ausblenden

Bexji9wertq4khun419g7r meldhlen
*

sandra76

, 11.05.2015 golocal

„...leider kann ich mich den meisten referenzen nur anschliessen. service im haus schlecht - personal wirkt eher desinteressiert. nach dem abgeschlossenen kauf und bezahlung wurde ich mit meinem problem leider allein gelassen. emails wurden zwar beantwortet, ohne aber auf meinen inhalt einzugehen. von kundenservice und servicequalität ist schulenburg meilenweit entfernt, das wort ist schier nicht bekannt. schade, NICHT wieder!!! einen kunden zu verlieren ist für schulenburg eher zu verkraften. die konkurrenz darf sich freuen!!! KEINE EMPFEHLUNG!!Weiterlesen Text ausblenden

Beww0exertunlg nfmieeldr0en
*

Feresh

, 27.04.2015 golocal

„Ich habe ein Schlafzimmer inklusive Aufbau bei Schulenburg gehabt/ gekauft. Und ich kann es echt nicht weiter empfehlen! Die haben schon zwei mal die falschen Schrauben und ein falschen Nachttisch geliefert und ich musste bisher zwei Monate warten und es ist immer noch nicht fertig ! Ich würde euch raten NIEMALS dort einzukaufen !!!Weiterlesen Text ausblenden

Beyowv6oertungwj2 me64lvldexn
*

Mr.T

, 24.02.2015 golocal

„In welcher Welt lebt man im Hause Schulenburg?!!

Wer im Hamburger Westen und Umland Möbel nicht bei den Schweden oder vergleichbaren Häusern erwerben möchte, den verschlägt es zumeist zu Schulenburg. In der Zeit der Rabattschlachten um die weihnachtlichen Festtage herum werden potentielle Kunden sowieso in Scharen zur Lagerleerung angelockt. Wer in dieser Konsumdrangphase ein Ecksofa mit Schlaffunktion braucht, der stürzt sich todesmutig ins Getümmel aus Werbeversprechen auf Bannern, welche die vom Rabatt ausgenommenen Hersteller nur in mikroskopisch kleiner Schrift erwähnen.

Umso erfreuter war ich, dass man meiner Preisvorstellung für ein Nicht-Rabatt-Sofa weit entgegenkam. (Vor diesem Hintergrund hätte ich „erfreut“ vielleicht durch „erschreckt“ ersetzen müssen, da es zeigt, welche Marge am Tagesende im Tresor gebunkert werden kann.) Im Freudentaumel über den Nachlass und gutgläubig in Bezug auf anhaltende Kundenorientierung wählte ich Selbstabholung als Transportform. Statt der angesetzten sieben stand die Ware auch bereits nach vier Wochen abholbereit im Lager unweit des Verkaufshauses. Für die Planung des Transportes und vor allem meiner Motorisierung (eventuelle Leihe eines Transporters o.ä.) kontaktierte ich frohen Mutes die hauseigene Info-Mail-Adresse für das Packmaß und optional nach dem Gewicht. Die Antwort hätte mich misstrauisch stimmen sollen – im Nachhinein ist mir mein Fehler schmerzhaft bewusst:

„Die Garnitur wird, wie es aussieht komplett zerlegt sein. Hier die Maße : ca 125x35 / ca 160x35x / ca 140x75 / ca 130x75 / ca 26x90 / ca 30x130 / ca 35x130 / ca 60x35 / ca 90x35“

An dieser Stelle HÄTTE ich mir die eingangs erwähnte Frage stellen und zugleich misstrauisch werden MÜSSEN: In welcher Welt lebt man im Hause Schulenburg? Doch ich war blind vor Euphorie auf das neue Sitzmöbel und hinterfragte daher nicht, was aus der dritten Dimension geworden war. Ich schenkte dem ersten Teil der Antwort Glauben und Beachtung, die Garnitur wäre zerlegt abholbereit.

Im Laden begutachtet und testgesessen, hatte ich als vorstellungsstarker Mann von Welt ein klares Bild vor Augen, wie ich die Einzelteile tetrisgleich und heldenhaft in meinem Van stapeln würde … bis ein freundlicher Lagerarbeiter die beiden fertig montierten und eingeschweißten Teile meines neuen Ecksofas aus dem Lager rollte. „WTF!?“ Der Lagerarbeiter erklärte mir ruhig und abgeklärt, wie man es nicht beim ersten Mal schafft, dass sich die Verkaufsmitarbeiter unerklärliche Maße zusammen reimen würden und dass daher die Kunden direkt im Lager anrufen sollten. Aufgrund meiner Existenz in der dreidimensionalen Welt fiel mein Unterkiefer auf die Schuhe RUNTER!

Noch bis heute reicht meine geballte Vorstellungskraft nicht zu Erklärung, warum man als Mitarbeiter eines Möbelhauses nur zwei Dimensionen angibt und schlichtweg zu faul ist, im Lager oder direkt beim Hersteller zur Abfrage der Packmaße anzurufen. Davon irritiert kontaktierte ich erneut die Info-Adresse. Neben meiner Kritik übermittelte ich zugleich die innovative Idee, bei der Dimensionierung die Höhe mit anzugeben. Bei Schulenburg war man allerdings der Meinung, eine ordentliche Entschuldigung für die eigene Unfähigkeit / Faulheit / nicht existierende hausinterne Kommunikation wäre nicht das Mindestmaß einer Entschädigung. Entsprechend bleibt zukünftig nur eine Lösung:

Möbel werden fortan im Internet bestellt!
Weiterlesen Text ausblenden

Bu2itewertu7nttyg meldee62ixn
* * * * *

anonymous

, 07.12.2014 11880

„Für mich ein erstklassiger Onlineshop für Möbel. Der Kundenservice steht für alle Fragen und bei...mehr

Betqs9wealertung m7jreldmbervtn
* * * *

Sedina

, 19.11.2014 golocal

„Bei Möbel-Schulenburg hat man es immer gut verstanden, sich den Anforderungen des Zeitgeistes und dem Wettbewerb durch ein großes schwedisches Unternehmen zu stellen: Es wurde neu- und umgebaut, Mitnahmemöbel waren mal mehr und mal weniger im Programm, es gab schon frühzeitig eine Cafeteria und das Angebot wurde um Wohnaccessoires, Lampen und Einbauküchen samt Pütt un‘ Pann erweitert.

Jetzt betritt man das Haus über das Souterrain und findet sich gleich im Gewühl einer Markthalle. Die Möbel werden in den oberen Etagen ausgestellt. Das Angebot scheint sich primär an den konservativ orientierten Durchschnitts- und Besserverdiener zu richten. Es gibt aber auch Ecken für den, der es exklusiver möchte und bezahlen kann.

Wir haben bei Schulenburg vor längerer Zeit einen Kleiderschrank und ein Futon-Sofa gekauft, und wir waren in beiden Fällen mit der Qualität und dem Liefer- und Aufbauservice zufrieden. In den letzten Jahren haben wir nur noch bei den Kleinmöbeln und im Ausstattungsbereich Dinge gefunden, die unseren Vorstellungen entsprachen.

Das Personal haben wir als stets freundlich aber nicht immer verfügbar erlebt.

Es lohnt sich schon, einmal durch dieses Möbelhaus zu schlendern. Erleichtert wird das durch gute Parkmöglichkeiten rund ums Haus.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewe23rjoeytupzpng cgb4meld3den

Susanne V.

, 28.03.2014 Yelp

„Für mich das beste Möbelhaus!
Ich habe schon so viele Möbelhäuser besucht und keines gefällt mir so gut wie Möbel Schulenburg!
Die Auswahl ...mehr

Bew rbe57rtzyyfung p2meld en
* * *

GoTo

, 24.10.2012 golocal

„Bisher empfand ich Möbel Schulenburg als sehr unsortiertes Warenhaus. Jetzt nach dem Umbau scheint es besser strukturiert zu sein, da deutlich mehr Verkaufsfläche geschaffen wurde.
Möbel Schulenburg hat sehr schöne und sehr gut verarbeitete Möbel. Zu größten Teil allerdings spiegelt sich die gute Qualität auch in dem Preis wieder.
Die Verkäufer sich sehr kompertent und beraten auch gern. Ich hatte auch keine Probleme einen Verkäufer zu finden um meine Fragen los zu werden.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewertungmn mer w6lgadvx28eldn
* * * *

Frank Zubrücken

, 18.10.2012 golocal

„Hallo
Jetzt nach dem größeren Umbau mit noch mehr Verkaufsfläche findet man doch mehr Auswahl vor Ort.Der größte Zuwachs bekamen die Möbel wie Tische Couchgarnituren Schlaf und Wohnzimmermöbel auch die Lampenabteilung hat sich etwas vergrößert.
Schulenburg ist in erster Linie ein Warenhaus das man unter Einrichtungsgeschäft einordnen kann.Ein Gartenmöbelsortiment wird auch geführt.
Der neue Eingang von der Autobahnseite (Bild Folgt)ist sehr gelungen wie ich finde nur der Eingang auf der anderen Seite wirkt jetzt doch eher nicht mehr so einladend(hätte man ja auch etwas schicker(Attraktiver) gestalten können wenn man schon mal umbaut.Schulenburg spricht die Mittel-Höhere Preisklasse an hat aber auch Abteilungsübergreifend auch mal recht günstige Artikel im Angebot.
Im Obersten Stock Werk gibts auch ein Restaurant (Mittagessen und mit einem Frühstücksangebot)war aber nicht drinnen(das letzte mal einige Jahre her um wirklich dies Bewerten zu können)
Weiterlesen Text ausblenden

Bewer2rtugmnp9g qbehmeldben
* * * *

Nickname05

, 05.10.2012 golocal

„Möbel Schulenburg ist ein alt eingesessenes Möbelhaus in der Wohnmeile Halstenbek. Die Qualität der Möbel und Einrichtungsstücke ist fast durchweg sehr hoch. Die Preise sind der Qualität angepasst. Wer hier eine gute beratung möchte ist bei Möbel Schulenburg gut aufgehoben, die Mitarbeiter sind kompetent und hilfsbereit. Seit über einem Jahrzent kaufen wir bei Möbel Schulenburg hin und wieder unsere Möbel.Weiterlesen Text ausblenden

7mtBewedxirtunqng me5zldehn
* * * *

resul.keko

, 03.10.2012 golocal
Bet95wertung mr16e05xglj74dpnen
* * * *

Ramoh

, 01.09.2012 golocal

„Große Auswahl an Möbel / accessories. Komplette Wohnungseinrichtungen unter einem Dach

Beweu7krftujngdd mela0eden
* * * *

Ch.Sch

, 10.07.2012 golocal

„Auch ich habe in diesem Möbelhaus schon einige Dinge gekauft. Vor 2 Jahren habe ich einen sehr schönen Coutisch für die Ferienwohnung gefunden. Sehr gute Qualität und auch noch zu einem sehr guten Preis, weil es ein Ausstellungsstück war. Es ist grosse Auswahl an geschmackvollen Dekoartikeln vorhanden.Weiterlesen Text ausblenden

Bewer06tuknggdg4 me4snl6den
* * * *

Javer67

, 30.05.2010 golocal

„Es muss nicht immer Ikea sein. Ich brauchte einen Drehstuhl und bei Schulenburg habe ich meinen Traumstuhl gefunden, den es leider nicht ab Lager gab. Ich wollte nicht auf die Bestellung warten und habe dem Verkäufer mein Anliegen erklärt. Er war sehr freundlich, hat telefoniert und ich konnte das Ausstellungsstück sogar zu einem reduzierten Preis sofort mitnehmen. Die Dame an der Kasse hat den Stuhl für mich aufbewahrt, weil ich noch weiter schauen wollte. Die ausgesuchten Vasen wurden sehr aufmerksam sorgfältig eingepackt und ich war rundherum zufrieden. Es muss nicht immer Ikea sein.Weiterlesen Text ausblenden

Bety7ywerti33ung l0xjmteldemvein

Informationen

Leistungsangebot

  • Produkte

    Abfalleimer, Ablagesysteme, Anbauwände, Arbeitsplatten, Aufbewahrung, Badezimmermöbel, Barmöbel, Beistelltische, Beleuchtung, Besteck, Betten, Bettwäsche, Bilder, Bilderrahmen, Bürotische, Container, Decken, Dekoration, Duschen, Einbauküchen, Farben und Lacke, Figuren, Skulpturen und Statuen, Frotteewaren, Futonbetten, Garderoben, Gardinen und Zubehör, Gartenbeleuchtung, Gartenmöbel, Geschirrspüler, Gläser, Halter und Haken, Hocker, Hängeschränke, Kannen, Kerzen und Kerzenständer, Kinderbetten, Kissen und Kissenbezüge, Kleiderbügel, Kleiderschränke, Kommoden, Kopfkissen, Küchenmöbel, Küchenzeilen, Lampen, Massivholz-Möbel, Matratzen, Nachttische, Nackenstützkissen, Pfannen, Raumteiler, Regale, Schalen, Schlafsofas, Schränke, Schuhschränke, Sessel, Sitzsäcke, Sofas, Spiegel, Spülen, Stühle, Tische, Tischwäsche, Töpfe, Vasen, Vitrinen, Vorhänge, Wandtattoos, Waschtische

  • Marken

    Arte M, Bankamp, Bauknecht, Baumatic, Billerbeck, Blanco, Candy, Classic, Conmetall, Die Klose Kollektion, E_Schillig, Emsa, Femira, Flexa, Franke, Gwinner, Himolla, Honsel, Hukla, Hülsta, Impuls, Kare, Koinor, Küppersbusch, Leicht, Leonardo, Loddenkemper, Matraflex, Mayer, Mayer Sitzmöbel, Moll, Musterring, Natuzzi, Nehl Wohnideen, Nobilia, Nolte, Now, Paradies, Paschen, Pelipal, Pino, RUF, Rolf Benz, Schlaraffia, Selva, Sompex, Stressless Ekornes, Technolux, Topstar, Trio, Venjakob, Vierhaus, Villeroy & Boch, Vossen, W_Schillig, Wofi Leuchten, Wöstmann

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis