Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 2 Bewertungen

Volksbank Hohenlimburg eG

Eintrag gefunden unter: Banken Hagen
Grünpkrgv6oocpscukstr3z. 355
8065 8 1 3861 9 Halgleqkegn, Hohenljiiy my4bi7wpurg
zur Karte
30 6992 3 013 584 579 2568 20 677 650 9939 - 0780 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 5190 3942 3 2643 334  9 8 60 73  0 09 31- 5 105

Öffnungszeiten

Volksbank Hohenlimburg eG

Montag

09:00 16:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 16:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 13:00

Samstag

Ruhetag

Sonntag

Ruhetag

Feiertage

Ruhetag

Standort & Anfahrt

Weitere Einträge und Filialen

Immobilien Abteilung
00 442 93 603 94 9  8 5760  010 89 - 43 33 Gratis anrufen

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Exlenker

, 14.08.2016 golocal

„Als ich vor einiger Zeit in Hagen - Hohenlimburg war, nicht genügend Kleingeld in der Tasche um einige Einkäufe zu tätigen, ging es in diese Volksbank - Filiale um sich mit dem nötigen Geld per EC - Karte einzudecken.

Ich fragte vorher noch eine freundliche Mitarbeiterin ob dies zusätzliche Gebühren kostet, da man nicht im Heimatort bei einer Volksbank den EC - Automat benutzt, die verneint wurden, da man ja selber Kunde der Volksbank sei.

Denn, zieht man zb. Geld bei einer Sparkasse oder der Deutschen Bank, sind um die 5,-EUR Gebühren obligatorisch.

Diese Filiale mit den Geldautomaten ist zudem Behindertengerecht ereichbar, wofür ich alle 5 ***** vergebe, incl. den recht guten Öffnungszeiten dort.
Weiterlesen Text ausblenden

Be47wertg8fua2srn2fbtg mel5nndden
* * * * *

Till

, 14.03.2013 golocal

„Die Angebote werden individuell ausgearbeitet und auf die Möglichkeiten angepasst.
Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und kompetent.
Für mich die Nr. 1 in HohenlimburgWeiterlesen Text ausblenden

B67mewertujmrwng 6l8meldwebn

Werner K.

, 14.12.2006 Yelp

„Die Volksbank Hohenlimburg kann man als örtliche Hausbank sehr empfehlen. Dort sind noch ausreichend Mitarbeiter am Schalter und im ...mehr

Beatrzwe9i7rtunqwg oameotlden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis