Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Cafè Vielfalt Inh. Michael Sinz

Eintrag gefunden unter: Gastronomiebedarf Hüllhorst
Büttendorfer Str. 208
32609 Hüllhorst, Büttendorf
zur Karte
05744 5 12 98 68 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Sonntag

09:30 12:30
14:30 18:00

Feiertage

09:30 12:30
14:30 18:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

* * * *

iphonejunkie

, 19.10.2012 golocal

„Freunde von uns haben hier Geburtstag gefeiert. Es hab ein Frühstücksbuffet und alles hat einfach super geschmeckt. Die Location liegt zwar etwas versteckt ist aber alle mal ein Besuch wert. Besonders für Eltern sehr geeignet, da es im oberen Bereich eine Kinderbetreuung gibt. Auch ein Spielplatz auf dem Außengelände ist vorhanden. Dort können sich die Kleinen austoben während unser eins in Ruhe schlemmen kann. Der Service ist aufmerksam, schnell und freundlich. Das Buffet wir immer wieder umgehend aufgefüllt, sodass man niemals auf etwas warten muss. Wir gehen dort nun auch sehr oft Frühstücken, es gefällt uns sehr gut. Ist aber auch für ein Stück Kuchen immer eine gute Anlaufstation. Weiterlesen Text ausblenden

4 biBemwertungjqf9 mel9z85dnjfen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Café

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis