Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rollmann Alfons GmbH

Stadtseestraße 5
63762 Großostheim
zur Karte
06026 43 12 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

8jum5d70

, 17.11.2023 golocal

„Als Langjähriger Kunde der Firma Alfons Rollmann wurde mir heute der dritte Termin in folge abgesagt. Es handelt sich hier um eine Heizungswartung. Seit April diesen jahres bemühe ich mich um diesen Termin. Dieser wurde mir bis heute jedesmal wieder abgesagt. Ich denke eine neue Wärmepumpe wäre längst verbaut. Unter der leitung vom Senior war ich auch immer sehr zufrieden. Wenn die neue Geschäftleitung hier einen anderen Weg gehen will, dann wünsche ich eine gute Reise aber nicht mit mir.
Manfred Braun
Weiterlesen Text ausblenden

B81feweyzrtun6mfg 2l 0melo den
* * * * *

Perlanka

, 21.01.2022 golocal

„Ich habe von der Firma Rollmann Alfons Heizungstechnik meine neue Gas-Heizung installieren lassen. Die Firma Rollmann hat die Gastleitung innerhalb des Hauses verlegt und das Wandgerät installiert. Eckventil und Thermostate an den bestehenden Heizkörpern wurden ebenfalls getauscht.
Die genannten Termine und Preiskalkulationen wurden eingehalten.
Bei den Arbeiten am bewohnten Objekt wurde sehr sorgfältig in der Umgebung gearbeitet.
Vom ersten Einschalten an hat die Heizung einwandfrei durchgängig gearbeitet.
Ich würde jederzeit wieder ein Produkt der Marke Viessmann nehmen und die Firma Rollmann damit beauftragen.

Die Firma Rollmann verfügt auch über einen Notdienst, es empfiehlt sich, einen Wartungsvertrag abzuschließen.
Weiterlesen Text ausblenden

Beghx6wnxuedartune8wig meldeawwn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Die Alfons Rollmann GmbH in Großostheim bedient ihre Kunden bereits seit über 25 Jahren mit erstklassigen handwerklichen Leistungen rund um die Themengebiete Heizung, Sanitär und Solar. Das Spektrum des Handwerksbetriebs reicht von klassischen Öl Heizungen über moderne Lösungen für Fotovoltaik bis hin zur kompletten Bandsanierung. Im Zuge seiner betrieblichen Entwicklung entwickelte sich das Unternehmen fortlaufend technisch und personell weiter. Aus diesem Grund ist das Spezialunternehmen heute in der Lage, so gut wie jede Anforderung mit den eigenen Ressourcen umzusetzen. Selbstverständlich steht Ihnen das Beraterteam des Betriebs jederzeit für ein unverbindliches Informationsgespräch zur Verfügung.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Heizungen, Sanitär, Pelletsheizung, Heizungsreparatur, Heizungsreinigung, Heizungsplanung, Heizungsinstallateure, Heizungsberatung, Heizungsanlagensanierung, Gasheizungen, Heizungsmonteure, Wärmepumpeninstallation

Heizungen, Sanitär, Pelletsheizung, Heizungsreparatur, Heizungsreinigung, Heizungsplanung, Heizungsinstallateure, Heizungsberatung, Heizungsanlagensanierung, Gasheizungen, Heizungsmonteure, Wärmepumpeninstallation

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis