Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Hellbusch Carl Kaufhaus/Gardinenabt.

Eintrag gefunden unter: Kaufhäuser Großenkneten
Hauptstr. 57
26197 Großenkneten
zur Karte
 0 4 9664 53 7115 5 09 6 65 0 1 88 6 8 2 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Tikal

, 26.01.2014 golocal

„"Der Cowboy hat angerufen. Er kommt morgen mit den Gardinen und bringt sie an."

Wer Herrn Hellbusch kennt weiß, warum wir ihn den Cowboy nennen.
\nVor einigen Jahren waren wir auf Gardinensuche. Internet, Ikea und alles was sich sonst im Gewerbegebiet findet. Halt das, was einem in der heutigen Zeit als erstes einfällt.
Nachdem einiges an Zeit und Kilometern investiert war, waren wir sehr enttäuscht. In vielen Geschäften - online wie auch persönlich aufgesuchte, war die Auswahl identisch.
Die Standardgrößen passten für unsere Fenster überhaupt nicht. Spezialanfertigungen waren nicht möglich oder sehr teuer und ohne persönlichen Ansprechpartner.
Und da haben wir uns dann doch daran erinnert, dass es auch Anbieter vor Ort gibt - mit einem Service, der heute leider selten geworden ist.
Bei Hellbuschs muss man allerdings schon fast wissen, dass auch Gardinen incl.. allem Service angeboten werden.. Für die Gardinen ist Herr Hellbusch senior zuständig und der Eingang zum Ausstellungsraum befindet sich in der Seitenstraße. Dabei gibt es keinerlei Grund, sich zu verstecken.
• Beratung vor Ort
• perfekte Umsetzung
• beste Qualität
• riesige Auswahl
• perfekte Montage
• und jemand, dem seine Arbeit offensichtlich Spaß macht.
Schade, dass diese Art der Dienstleistung ausstirbt.
Und wir - die Konsumenten - sind mit schuld. Ich bin selber auch Online-Hardcore-Shopperin. Aber ich habe gelernt, dass es einfach Dinge gibt, bei denen es sich lohnt, den Service vor Ort zu nutzen. Es mag ein paar Euro mehr kosten - aber unterm Strich ist es deutlich preiswerter. Das was man von Herrn Hellbusch bekommt kann einem kein Online-Geschäft und kein großes Geschäft mit Mitarbeitern, die nur verkaufen aber nicht beraten, bieten.
Wir sind Herrn Hellbusch auch nach Umzug treu geblieben und haben jetzt bereits zum vierten mal Gardinen bei ihm gekauft - jedes mal zur vollsten Zufriedenheit.
Schade nur, dass Herr Hellbusch bereits im Rentenalter ist .
Bleibt zu hoffen, dass ihm die Arbeit auch weiterhin so viel Spaß macht, dass er noch nicht in Rente geht.
Weiterlesen Text ausblenden

Bew36ertungfm meelx20den

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis