Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Trattoria Toscana

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Großbeeren
Devz4or8fau e 45162
 1 4 7 89 7 9 Grok20ißbckh3ed7jee4vren
zur Karte
930 5423 6 3 37 40 8221 3 29 972 640 89  3655 525 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

11:30 23:30

Dienstag

11:30 23:30

Mittwoch

11:30 23:30

Donnerstag

11:30 23:30

Freitag

11:30 23:30

Samstag

11:30 23:30

Sonntag

11:30 23:30

Tisch anfragen

Aktuelle Speisekarte

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (58 Bewertungen)
Foursquare (39 Bewertungen)
Tripadvisor (101 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Joe J.

, 31.10.2023 Yelp

„Gross und geräumig,Parkplatz vor der Tür,freundlich und flotte Bedienung
Pizza aus dem Holzofen und der Salat endlich einmal mit kleinen ...mehr

Bo1ee46wertu52nglmty mel0stmden

Karsten T.

, 30.08.2021 Yelp

„Wir sind spontan auf dem Heimweg von der Autobahn runter. Jedoch konnten wir nicht rein, da nur noch Genesen/Geimpft/Getestet eingelassen ...mehr

Bedtwewertungbq tk6emevd4ldfben

Martina E.

, 12.08.2020 Yelp

„Puh! Wir waren zu Corona-Zeiten hier (August) und es gab keinerlei Maßnahmen. Beim Parmesan drüber streuen hatte ich den Kellner fast auf ...mehr

Bewertm3mrunuqgu mve hhzlden
*

anonymous

, 20.08.2017 11880

„Wir waren heute dort essen, haben sage und schreibe 90 Minuten auf unser Essen gewartet. Zwischendur...mehr

Bz6e4tswertung 829melds1hecs0n
* * * * *

CGB1999

, 13.01.2013 golocal

„Ich gehe schon seit vielen Jahren dort meine Steinofen Pizza essen, sie ist am Rand kross und lecker. Preislich leider etwas höher, aber dafür riesengroß und reichlich gut belegt. Für das gereichte selbstgebackene Weißbrot gibt es gutes Olivenöl, welches auf dem Tisch steht.
Meistens ist das Restaurant sehr gut besucht, eine Reservierung ratsam. Meine Freunde aus Köpenick kommen extra zum Pizzaessen hierher.
Weiterlesen Text ausblenden

hdB77ewertp4ung meidvildep 1n
* * * *

FreddyPL

, 16.10.2012 golocal

„Ich kenne dieses Lokal durch meinen Kumpel, der mir das hier empfohlen hat. Das Lokal an sich ist relativ gut gelegen, also im Dorf schon an der Hauptstraße. Es fällt sowohl außen als auch innen ins Auge und hat ein sehr schönes Ambiente. Die Kellner sind ebenfalls sehr nett und es gibt eine gute Auswahl an verschiedenen Speisen, die sich preislich im oberen Segment bewegt, jedoch noch im Rahmen, also für diese geschmacklich guten Speisen, ist es allemal wert. Ich kann also dieses Lokal jedem nur ans Herz legen, schade nur das diese sehr gute Lokal nicht in Berlin ist. Weiterlesen Text ausblenden

ylyuBetwer4tfturng mels8den
* * * * *

anonymous

, 08.08.2010 11880

„Das ist der beste Italiener den ich kenne! Immer freundliche Bedienung, auch zu den kleinen Gästen.....mehr

Beri9wtertun7g mh7melde3bbzn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    italienische Küche, Italienisches Restaurant, Trattoria, Weinkeller, toskanische Küche, Familienfest, Familienfeiern, Betriebsfeiern, Cateringservice, auch mit Livemusik, Gemütliche Atmosphäre

  • Produkte

    Steinofenpizza, vorwiegend hausgemachte Nudelspezialitäten, Fleischgerichte, Wildgerichte, Fischgerichte, mediteran angerichtete Gemüsevariationen, toskanische Weine, nationale Weine, Pizza aus unserem Steinofen

  • Marken

    Toskana, Ladu Di Lascio GbR

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 7 Ein Service der united vertical media GmbH

Zur Startseite
schließen Hinweis