Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Funktaxi Grevesmühlen Schrade e.K. Taxibetrieb

Eintrag gefunden unter: Taxi Grevesmühlen
Am Wasserturm 7
23936 Grevesmühlen
zur Karte
03881 71 11 77 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 03881 7 91 07

Öffnungszeiten

jeden Tag 24 Stunden erreichbar!

Vorbestellung

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

DoreenH

, 05.08.2012 golocal

„Ich bin nun schon jahrelange Kundin beim Funktaxi -Unternehmen Grevesmühlen. Freundlicher, zuverlässiger und sicherer Fahrservice. Pünktlichkeit scheint dem Unternehmen in die Wiege gelegt zu sein. Die Fahrzeuge sind innen wie aussen top gepflegt. Einsteigen und wohlfühlen. Da gibt es nix zu meckern! Von mir die volle Punktzahl. Am besten selbst testen. Absolut empfehlenswert ...Weiterlesen Text ausblenden

Bi6a5ewemk8rrtun14zng melx deukn

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Vertragstaxi für alle Kassen, Discotaxi, Fahrgastbeförderung, Personenbeförderung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis