Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

PLAMECO Spanndecken Rhein-Kreis Neuss in Grevenbroich | Karl Nolten

Eintrag gefunden unter: Deckensysteme Grevenbroich
Elfgener Platz 5A
41515 Grevenbroich, Neu-Elfgen
zur Karte
02181 4 76 94 01 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

14:00 18:00

Samstag

10:00 14:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 177 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (176 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 20.09.2023 KennstDuEinen.de

„Wir sind total begeistert von unseren neuen Decken im Badezimmer. Nach über zwanzig Jahren mussten ...mehr

Beuwervntung m7sewndldzen
* * * * *

Kirsten Schiffer

, 05.05.2023 golocal

„Wir haben unser Badezimmer komplett neu gestaltet.
Da darf eine Plameco Decke natürlich nicht fehlen.
Bei Herrn Nolten waren wir auch genau richtig, super kompetente Beratung, sehr freundlich und eine TOP Arbeit.
Wir können ihn und seine Arbeit nur weiterempfehlen.
Wenn Plameco dann Herr Nolten!!!!!!!
Weiterlesen Text ausblenden

10Bkyweew9exertung melztzden
* * * * *

anonymous

, 04.05.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben unser Badezimmer komplett neu gestaltet. Da darf eine Plameco Decke natürlich nicht ...mehr

Bewrpezerhztf 2ung met0ld6en
* * * * *

anonymous

, 13.03.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr geehrtes Team, das ist unsere 2. Decke. Die erste ist ein paar Jahre her und verlieh dem Raum ...mehr

mBw7ewf3bertbtfung meld2en
* * * * *

anonymous

, 14.02.2023 KennstDuEinen.de

„Ich habe die Firma von H. Nolten durch das Internet gefunden. Er hat bei uns eine neue ...mehr

Bxyhmewer4tung kmd1nieciholden
* * * * *

anonymous

, 09.11.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war und bin ausgesprochen zufrieden mit der geleisteten Arbeit von Herrn Nolten. Kompetent, ...mehr

Bewede2rtun7uygi meaktflyhsden
* * * * *

anonymous

, 03.11.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Nolten ist pünktlich. Super freundlich. Perfekter Handwerker. Top Leistung ***** Immer wieder ...mehr

Bewe2rtu1kiuun2s8g mgzh4elden
* * * * *

anonymous

, 02.05.2022 KennstDuEinen.de

„Alles perfekt, nur zu empfehlen !!!

Badfewriern1qgt8m9eung m5elden
* * * * *

anonymous

, 03.04.2022 KennstDuEinen.de

„Herr Nolten hat sehr, sehr gut und schnell gearbeitet. Die Beratung war verständlich gut erklärt. ...mehr

wiiB77ewertu0ol7ng 70md7ccelden
* * * * *

anonymous

, 24.03.2022 KennstDuEinen.de

„Wir haben Herrn Nolten durch das Internet gefunden und sind mehr als begeistert von seiner Arbeit. ...mehr

Bewert0zafu5g6knubcdg mel7dk4znen
* * * * *

anonymous

, 09.03.2022 KennstDuEinen.de

„Es wurde präzise und schnell gearbeitet. Das Ergebnis (Spanndecke in der Diele) hat uns begeistert. ...mehr

Bewerotpgoulsnfg meldu1en
* * * * *

anonymous

, 27.02.2022 KennstDuEinen.de

„Das ist unsere 3. Decke wie gewöhnt saubere gute Arbeit und pünktlich. Wir sind super zufrieden. ...mehr

Bc0ewtertuyy21ng melvdern
* * * * *

anonymous

, 15.12.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Leistung, schnelle und saubere Arbeit. Sehr empfehlenswert.

Bepj73wesyrtungg65f me8lpden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2021 KennstDuEinen.de

„Habe die Fa. PLAMECO aus dem Internet. Herr Nolten war zu jeder Zeit telefonisch zu erreichen, ...mehr

ng1Bewedretung m5unehlden
* * * * *

anonymous

, 08.09.2021 KennstDuEinen.de

„Einfach ein absoluter Profibetrieb! Alles läuft planmäßig und ohne Probleme, von der Planung, zur ...mehr

B5a ewecsyrfttung bsmeldlen
* * * * *

anonymous

, 12.08.2021 KennstDuEinen.de

„Leistung zufrieden, Arbeit sehr gut Würde den Mitarbeiter immer weiterempfehlen. Auf Wunsch Lampen ...mehr

B1rh7ewz7mert3 vrungmcbh znlrmelden
* * * * *

anonymous

, 01.08.2021 KennstDuEinen.de

„Montage von 2 PLAMECO Decken wurde terminlich pünktlich, sauber und schnell montiert. Fragen wurden ...mehr

pruBpm ewerhtung emed3lden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2021 KennstDuEinen.de

„Aufgrund eines Wasserschadens musste die vorherige Spanndecke demontiert und ersetzt werden. Die ...mehr

wBg1mmeiwertu44npt44g melden
* * * * *

anonymous

, 08.07.2021 KennstDuEinen.de

„Hat sehr zuverlässig und sauber gearbeitet Plameco-Decken im Erdgeschoss (ziemlich verwinkelt) ...mehr

Bewerqust8yovung0wbx me9l4den
* * * * *

anonymous

, 29.06.2021 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns für Spanndecken entschieden da unsere Decken in die Jahre gekommen sind Das Ergebnis ...mehr

Bewerturn0c g meyaeql8den
* * * * *

anonymous

, 04.06.2021 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, wobei uns die Erfahrung des Verkäufers Herrn Nolten zugute kam. Die Arbeiten sind ...mehr

Bew2ewnzertmhungs7 melcngden
* * * * *

anonymous

, 03.06.2021 KennstDuEinen.de

„Mein Dienstleister, Herr Nolten, hat super gearbeitet (Wohnzimmerdecke) und ein schönes Ergebnis ...mehr

n8eBewertux9en6k9ig j meltvwbden
* * * * *

anonymous

, 15.05.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr angenehme Zuammenarbeit Sehr pünktliche, zuverlässige und fachmännische Ausführung der ...mehr

Bewhw2ewp30rtunne3g moxlwevilden
* * * * *

anonymous

, 03.05.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Nolten hat die Arbeit zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Jederzeit zu empfehlen. ...mehr

Bewabhertutbntatbg mh7cyens ilden
* * * * *

anonymous

, 25.04.2021 KennstDuEinen.de

„Unsere Erwartungen übertroffen. Schnelle und saubere Arbeit, Möbel konnten stehen bleiben. Strahler ...mehr

Be52qwf6pgewgvrae4tung mxdelden
* * * * *

anonymous

, 21.04.2021 KennstDuEinen.de

„pünktlich, zuverlässig und saubere Arbeit!! Sieht einfach nur gut aus.

Bqewertun0x5pgyyo 9mszelden
* * * * *

anonymous

, 31.03.2021 KennstDuEinen.de

„Wir hatten geplant das Gäste-WC, Badezimmer, Schlafzimmer und Treppenhausdecke zu gestallten. ...mehr

uBewertun47eg16 mel g5vd801en
* * * * *

anonymous

, 28.03.2021 KennstDuEinen.de

„Gute fachliche Beratung Freundliches Auftreten Fachgerechter Einbau der Badezimmerdecke Baustelle ...mehr

Bewe rrt3ungc cgwjmfelden
* * * * *

anonymous

, 17.03.2021 KennstDuEinen.de

„Unsere Begeisterung erfüllt uns jeden Tag, wenn wir ins Bad gehen und unsere toll bespannte Decke ...mehr

Bec4wezsxrtung m35eg2bldjpvqen
* * * * *

anonymous

, 24.02.2021 KennstDuEinen.de

„Von der Planung bis zur Ausführung (neue Decke in Badezimmer und Gäste – WC ) alles aus einer Hand. ...mehr

6wBew eholvrtung mcjdeldelw4mn
* * * * *

anonymous

, 23.02.2021 KennstDuEinen.de

„SUPER ! Alles toll geklappt !!!

Be6xcfwewwrbto8ung meoalden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2021 KennstDuEinen.de

„Ich war mit den Leistungen des Herrn Nolten und dessen Arbeit sehr zufrieden. Ich werde Herrn ...mehr

Brb4ewertcg9unhlg m1draeldejfn
* * * *

anonymous

, 29.01.2021 KennstDuEinen.de

„-gute Beratung -Liefertermintreue -flexible Lieferterminverschiebung auf Kundenwunsch -saubere ...mehr

rcBaqewert0uung dvm3elden
* * * * *

anonymous

, 06.01.2021 KennstDuEinen.de

„Herr Nolten hat in unserem Haus an drei Tagen drei neue Decken montiert. Wir sind von seiner ...mehr

9fcBewertu kv ng m5eo1y4ldew9bn
* * * * *

anonymous

, 14.12.2020 KennstDuEinen.de

„Habe durch Herrn Nolten zwei Decken einbauen lassen. Die Beratung vor Ort in Grevenbroich und zu ...mehr

Bewzertungaxl mnxe0lde7in
* * * * *

anonymous

, 27.10.2020 KennstDuEinen.de

„Beratung war sehr gut. Schnelles Angebot. Installation trotz bauseits schwierigen Bedingungen in 1 ...mehr

Bewqerkizrtung clkmej5tdldasamen
* * * * *

anonymous

, 30.07.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben durch Herrn Nolten zwei Decken einbauen lassen. Die Beratungen im Showroom und vor Ort ...mehr

Bexekwes15hrtung5sj fmeewdlden
* * * * *

anonymous

, 28.07.2020 KennstDuEinen.de

„Nach dem Beratungsgespräch und der Preisnachfrage erfolgte termingerecht und pünktlich die ...mehr

Bewertung37t mbel4die8benorn
* * * * *

anonymous

, 23.07.2020 KennstDuEinen.de

„Klare Produktbeschreibung im Vorfeld. Schnelle, saubere Arbeit. Rheinländisch kurz: ASTREIN ...mehr

Bebew9soertqpuring melnd7gden
* * * *

anonymous

, 22.07.2020 KennstDuEinen.de

„War mit der Ausführung der gesamten Arbeiten sehr zufrieden. Die Durchführung wurde schnell und ...mehr

Bmjewerqbvttujngy m0kselden
* * * *

anonymous

, 21.06.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben uns für unser neues Bad eine schöne Decke ausgesucht. Wurden nicht enttäuscht. Die Decke ...mehr

Be2w5czvertung4 mvwwfempy3lden
* * * *

anonymous

, 17.06.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Nolten war vom ersten Termin an überzeugend und wir fühlten uns gut aufgehoben. Das Ergebnis ...mehr

Bewertl cungwf taaxmeldqqyse96cn
* * * *

anonymous

, 04.06.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr schnelle Erledigung. So gut wie kein Dreck. Problemlose Terminabsprache. Sehr gute Beratung im ...mehr

uBezwevrzr8a9btqgjung melden
* * * *

anonymous

, 02.06.2020 KennstDuEinen.de

„Es wurde die Decke Wohnzimmer /Küche gefertigt, unterbrochen durch einen Lackstreifen. Die Beratung ...mehr

Bnmxuewedrtung3 lw7vmej3lden
* * * * *

anonymous

, 28.05.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Nolten hat uns ein sehr gutes und ausführliches Angebot unterbreitet. Zum Fertigungstermin war ...mehr

xBewertvzung dmel32pjdzhpen
* * * *

anonymous

, 10.05.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Nolte arbeitete sehr zuverlässig, schnell und sauber. Man kann ich ihn nur weiterempfehlen.

8b B3ewertung k97mu82meldeh54n
* * * *

anonymous

, 22.04.2020 KennstDuEinen.de

„Wir haben zum 2 mal die Plameco Decke machen lassen. Herr Nolten leistet sehr gute Arbeit. Er ist ...mehr

Beq62wrdertun7xoeg mu6elyorden
* * * *

anonymous

, 23.03.2020 KennstDuEinen.de

„Beratung war sehr gut. Produkt ist eine echte Alternative. Ausführung entsprach genau unseren ...mehr

5tqBmewertung80y meldqwgwewn
* * * *

anonymous

, 22.03.2020 KennstDuEinen.de

„Eine sehr schöne Arbeit. Sieht herrlich aus. Alle sind begeistert. Vielen Dank.

Bewer619vt7lu9hgxnkpg meld0gen
* * * * *

anonymous

, 10.03.2020 KennstDuEinen.de

„Herr Nolten hat bei uns eine sehr sehr aufwändige Decke gefertigt. Es ist eine ausgezeichnete Hand ...mehr

Bew5zeh n2rtung m9xcpejwlde8lfn
* * * *

anonymous

, 04.02.2020 KennstDuEinen.de

„Es war mein 1. Auftrag. Bin einfach begeistert. Ich denke das war nicht der letzte Auftrag. Nur bei ...mehr

Bew20er7zbtuncg meell uden
* * * * *

anonymous

, 25.01.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr ausführliche Beratung mit interessanten und kreativen Vorschlägen. Schnelle und sehr saubere ...mehr

Bewnrne2yrtkvw0ungznyl mel den
* * * * *

anonymous

, 30.12.2019 KennstDuEinen.de

„Wie immer sehr zufrieden. Bereits der 6. Auftrag. Kompetent, zuverlässig, sauber und freundlich.

Be2wertsungn1 melo2ywdqen
* * * * *

anonymous

, 04.12.2019 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde die Decke im Treppenhaus neu gestaltet. Die Arbeit von Herrn Nolten war zu unserer ...mehr

Beftwgsek3srtung mel8gdfcen
* * * *

anonymous

, 03.12.2019 KennstDuEinen.de

„Haben schon die dritte Decke von Herrn Nolten. Wohnzimmer, Gäste -WC und Diele. Waren jedes Mal ...mehr

sBeltwbrzertwung mcqnqelden
* * * *

anonymous

, 26.11.2019 KennstDuEinen.de

„Es wurde alles wie besprochen erledigt. Herr Nolten hat eine Zimmerdecke inkl. Beleuchtung zu ...mehr

Bewkitert9uvlng qmeilden
* * * *

anonymous

, 13.11.2019 KennstDuEinen.de

„-gute Beratung -pünktlich, zuverlässig -können wir weiterempfehlen -gute, präzise Arbeit -löst ...mehr

Bloqewer5vkqt5 5vung melpda2wen
* * * * *

anonymous

, 30.10.2019 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, zuverlässig, schnell und sauber ! PLAMECO Deckenmontage. Ist bereit der vierte Auftrag. ...mehr

jzBewiqy1erc5btung mo0cgeledden
* * * *

anonymous

, 28.10.2019 KennstDuEinen.de

„Super Beratung mit kreativen Vorschlägen. Sehr gute, saubere und termingerechte Umsetzung, auf ...mehr

Bewer5ptt8d8u36ng 5l30mel7ln5den
* * * *

anonymous

, 21.10.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine Plameco Decke geliefert und eingebaut bekommen. Die Entscheidung diese Leistung zu ...mehr

Bewesrtung ye4dmz0eld5vezn
* * * * *

anonymous

, 16.10.2019 KennstDuEinen.de

„Unsere alte Holzdecke wurde mit einer Plameco Decke verkleidet. Der Raum wirkt freundlich und hell. ...mehr

Bewert0luta9ng cmel5bd3dfn66en
* * * * *

anonymous

, 09.10.2019 KennstDuEinen.de

„Bei uns wurde im Bad eine PLAMECO Decke gemacht. Wir sind super zufrieden. Hat alles schnell und ...mehr

Be02y3wertuh6ndg h smeldeen
* * * * *

anonymous

, 29.09.2019 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der vorgeschalteten Beratung und mit der dann erfolgten Ausführung äußerst zufrieden. ...mehr

Bey7rweepgrtung mpw9el8x5d1en
* * * * *

anonymous

, 25.08.2019 KennstDuEinen.de

„Herr Nolten hat zwei Decken eingezogen. Er ist pünktlich, freundlich und kompetent. Das Ergebnis ...mehr

Beuqweortunxublg me7l6eden
* * * *

anonymous

, 09.08.2019 KennstDuEinen.de

„Nach sehr guter Beratung einschl. zwischendurch immer wieder auftretender Fragen hat Herr Nolten ...mehr

Bewevvs rnt05ifungy8l melde74kn
* * * *

anonymous

, 07.07.2019 KennstDuEinen.de

„Obwohl wir skeptisch waren, sind wir doch von der Optik begeistert. Unsere Erwartungen wurden ...mehr

60u2Be1owertudngmj melx47 den
* * * * *

anonymous

, 13.06.2019 KennstDuEinen.de

„Wir hatten vor zwei Decken (Flur und Badezimmer) mit einer Plameco Decke zu erneuern. Von der ...mehr

b85Bee06werstmtbupeng melden
* * * *

anonymous

, 08.05.2019 KennstDuEinen.de

„PLAMECO war für uns die richtige Wahl: Es musste schnell gehen und sollte möglichst wenig unseren ...mehr

Bewedqrtungtccd meb4qxld5d8ejw13n
* * * *

anonymous

, 29.04.2019 KennstDuEinen.de

„Alles wie besprochen und zugesagt. Saubere und schnelle Montage. Es waren bauseitig keinerlei ...mehr

Bewertunhig t4m3peltz1ddeayn
* * * *

anonymous

, 04.04.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine neue Decke für unser Wohnzimmer bekommen. Sehr gute Beratung durch Herrn Nolten von ...mehr

Bflbewczzerm76wtu8g vng melde5gfn
* * * *

anonymous

, 02.04.2019 KennstDuEinen.de

„Bei mir wurde die Wohnzimmerdecke gemacht. Ich bin begeistert. Herr Nolten war sehr pünktlich, hat ...mehr

Bew7aaeerg37ltun27fgk mvelden
* * * *

anonymous

, 19.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die Arbeiten wurden pünktlich, sauber und ordnungsgemäß ausgeführt. Alles sieht sehr schön aus. Für ...mehr

Bewer88n6tnc0udeh ng mnb1feldckx6en
* * * *

anonymous

, 06.03.2019 KennstDuEinen.de

„Die in Auftrag gegebenen Leistungen wurden fachgerecht und termingerecht ausgeführt. = neue ...mehr

Bexwe8eyhrtxvxgung tmvbjelden
* * * *

anonymous

, 29.01.2019 KennstDuEinen.de

„Wir haben schon 2 Plameco Decken in unserem Haus und sind sehr zufrieden. In diesem Jahr haben wir ...mehr

Bewfcelwg9rtung10 m3gqnecilden
* * * *

anonymous

, 25.11.2018 KennstDuEinen.de

„Habe vor vier Jahren bei meinem Lebenspartner in Anrath das ganze Haus von Plameco machen lassen. ...mehr

a97Bewertup7ng mjwehtyldeb7n
* * * * *

anonymous

, 27.09.2018 KennstDuEinen.de

„Meine Begeisterung habe ich Herrn Nolten auch noch einmal persönlich mitgeteilt.

Bfbeapwed rtun94vgcgs melden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2018 KennstDuEinen.de

„Immer pünktlich gekommen. Bei uns wurden das Wohnzimmer und die Küche verschönert. Einfach ein ...mehr

Bew e9bbrrxl98tu9lr ng m0nkelden
* * * * *

anonymous

, 25.07.2018 KennstDuEinen.de

„Herr Nolten hat uns super beraten, sodass wir uns für eine Decke ihrer Firma entschieden haben. ...mehr

Belh8owe9 jjrtqacung 5s0mel5rgden
* * * * *

anonymous

, 28.06.2018 KennstDuEinen.de

„Wir haben schon zum 3. Mal von Herrn Nolten eine Plameco Decke bekommen. Er macht seine Arbeit ...mehr

Bewegysertu7nqctlg mjeldewak7n
* * * * *

anonymous

, 16.05.2018 KennstDuEinen.de

„Schlafzimmerdecke und 4 Strahler. Herr Nolten hat hervorragend beraten, wie immer zuverlässig und ...mehr

efBewert1t2xung myhe zhl2iden
* * * *

anonymous

, 01.05.2018 KennstDuEinen.de

„Die Beratung war kompetent. Termin wurde eingehalten. Herr Nolten hat sehr sauber und gut ...mehr

kfwyBevnxkwert7luboyxng meglden
* * * *

anonymous

, 25.04.2018 KennstDuEinen.de

„Betreuung - Beratung - Einbau der Decke aus einer Hand. Herr Nolten arbeit sehr genau und sauber. 1 ...mehr

Bewe3ebrb0tudkfng 9smcmelde1in
* * * * *

anonymous

, 20.03.2018 KennstDuEinen.de

„Beratung und Ausführung waren sehr zufriedenstellend.

Bewertw9n ung smenfldp 1ceo7n
* * * * *

anonymous

, 12.02.2018 KennstDuEinen.de

„Bereits zum 2. Mal haben wir eine Plameco-Decke bekommen. Auch dieses Mal beste Beratung und der ...mehr

Beiw8lekortunghs meld9en
* * * *

anonymous

, 11.02.2018 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Renovierungssystem. Sehr zuverlässig und sauber. Bereits unsere 2. Neue Decke. ...mehr

juvBewe9i1rhv24tung 9lfmeldelnn
* * * *

anonymous

, 23.01.2018 KennstDuEinen.de

„War mit der Leistung sehr zufrieden. Wohnzimmer und Diele. Den Dienstleister kann ich ...mehr

Beweey5ncrtunpmg meldfezbycn
* * * *

anonymous

, 20.12.2017 KennstDuEinen.de

„Gute Beratung, Pünktlichkeit, zwei Zimmer in zwei Tagen. Eine sehr saubere Arbeit, aber sie hat ...mehr

Bewf0ertung m1eal2gjd0empen
* * * * *

anonymous

, 08.12.2017 KennstDuEinen.de

„Ich bin total begeistert von den Plameco Spanndecken. Ein so ausgereiftes System habe ich selten ...mehr

Bewerwtuywqvn1g my5eldqomren
* * * * *

anonymous

, 04.12.2017 KennstDuEinen.de

„Die PLAMECO Decke hat unser neues Badezimmer erst so richtig vollständig gemacht und hat den ...mehr

Becgxpwggupertu72ng mel9fddmznren
* * * *

anonymous

, 21.11.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Beratung, exzellente saubere Arbeit. Wir sind total zufrieden mit der neuen Decke im ...mehr

Be6qw8e1rtuqtng meldezn
* * * *

anonymous

, 19.11.2017 KennstDuEinen.de

„Wir haben eine völlig neue Erfahrung gemacht. Wir sind begeistert und werden Sie gerne ...mehr

u0knBeijwlertugzcn0g melden
* * * *

anonymous

, 04.11.2017 KennstDuEinen.de

„Es wurde zügig und ordentlich gearbeitet.

Bez8msweea48rteytunguo mel6yden
* * * *

anonymous

, 31.10.2017 KennstDuEinen.de

„Sehr gutes Produkt Schnelle und sehr gute Bauausführung Der Dienstleister ist weiter zu empfehlen!!!

Bevjwert3rjkundg gvme0ylden
* * * *

anonymous

, 12.10.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Nolten kümmerte sich persönlich vom Auftrag bis zur Ausführung um meine Decke im Badezimmer. ...mehr

qvBeweazpvrtux6ng meld9b6epgn
* * * * *

anonymous

, 19.09.2017 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit der Leistung von Herrn Nolten sehr zufrieden. Er hat bei uns die Decke im Gästezimmer ...mehr

Bewerqzpt3esunlg 1kmel2gnqden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2017 KennstDuEinen.de

„Alles gehalten, was vereinbart war. Abwicklung super, Termine eingehalten, Ausführung der Arbeit ...mehr

iupwBewe89krgt2 daung melde3ln
* * * * *

anonymous

, 23.07.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Nolten war sehr pünktlich, hat sehr sauber und ordentlich gearbeitet, war sehr freundlich. Die ...mehr

Bewhbe0rz3ltnung meme9lden
* * * *

anonymous

, 29.06.2017 KennstDuEinen.de

„Mit Beratung und Ausführung des Auftrages sind wir sehr zufrieden. Leider sind Plameco-Decken sehr ...mehr

Bezvt1w8ikeerty5uwn9flg melden
* * * *

anonymous

, 21.06.2017 KennstDuEinen.de

„2 Decken gemacht bekommen! Waren sehr zufrieden. Herr Nolten war kompetent und hat ordentlich ...mehr

B3rwmekwkifefjfrtung meltden
* * * * *

anonymous

, 19.06.2017 KennstDuEinen.de

„Nur durch diese neue Decke wirkt das gesamte Bad wie neu. Die Decke macht einen sehr hochwertigen ...mehr

Bewa9elqwtrtu3zjng melwd2ben
* * * * *

anonymous

, 18.06.2017 KennstDuEinen.de

„Herr Nolten ist sehr engagiert und hoch kompetent. Das zeigt er bei der Beratung und der Ausführung ...mehr

vBes3wdj6ertung meld20ne0h4un

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Hochglanzdecken, Deckenrenovierung, Zimmerdecken, Raumdecken, Spanndecken

Hochglanzdecken, Deckenrenovierung, Zimmerdecken, Raumdecken, Spanndecken

PLAMECO Spanndecken Rhein-Kreis Neuss in Grevenbroich | Karl Nolten

PLAMECO Spanndecken Rhein-Kreis Neuss in Grevenbroich | Karl Nolten in Grevenbroich-Neu-Elfgen erreichen Sie unter der Telefonnummer 02181 4 76 94 01. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten PLAMECO Spanndecken Rhein-Kreis Neuss in Grevenbroich | Karl Nolten an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei PLAMECO Spanndecken Rhein-Kreis Neuss in Grevenbroich | Karl Nolten nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Grevenbroich: Lassen Sie sich die Adresse von PLAMECO Spanndecken Rhein-Kreis Neuss in Grevenbroich | Karl Nolten auf der Karte von Grevenbroich unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu PLAMECO Spanndecken Rhein-Kreis Neuss in Grevenbroich | Karl Nolten in Grevenbroich.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis