Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 5 Bewertungen

B&S Sanitär Heizung Solartechnik Inh. Michael Schwarte

Eintrag gefunden unter: Sanitär Greven
Guqt enbergstk8rnrabn. 2158338
4 4 0438 2 6 58 mGjr5reveucen
zur Karte
950 2 945 7 9981 9 805 50   3 7771 0 7000 2

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
11880 (4 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf 11880 ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 27.08.2020 11880

„1. schnlle, saubere und effektive Arbeit 2. Freundlichkeit und Glaubwürdigkeit sehr gut 3. Kommt seh...mehr

Bewe1748rsnmutu8uipng d89melde5xn
* * * * *

anonymous

, 25.08.2020 11880

„Kompetente Beratung und Installation. Guter und schneller Service. Freundliches Auftreten. Empfehlen...mehr

fBewersrrtuf3ng6j6 meldecn
* * * * *

borzacchini

, 25.08.2020 golocal

„Die Fa. B&S hat meine Heizung repariert. Herr Schwarte war persönlich vor Ort. Habe ihn als kompetenten und zuvorkommenden Meschen kennengelernt. Arbeitet sauber und schnell zu fairen Konditionen. Kann ihn bedenkenlos empfehlen.
Johannes
Weiterlesen Text ausblenden

Bewdderi0rht53ung mel9de7n
* * * * *

anonymous

, 24.08.2020 11880

„Wir haben mit Firma Schwarte schon mehrere Projekte realisiert. Absolut zuverlässiger, fachkundiger....mehr

Bewertuy39eng xzlmelvhudoze5sn
* * * * *

anonymous

, 21.02.2012 11880

„Super netter, Installateur der von seinem Handwerk etwas versteht, kann ich nur empfehlen!! Sehr net...mehr

Bewenulrwymvttysuncnhg mgzjelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis