Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Rechtsanwälte Dr. Komorowski & Dr. Tiegs

Eintrag gefunden unter: Rechtsanwälte Greifswald
Ernst-Thälmann-Ring 66
17491 Greifswald Hansestadt, Schönwalde I
zur Karte
03834 88 33 66 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 03834 88 44 02

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

-Latios-

, 01.08.2014 golocal

„Die Rechtsanwaltskanzlei ist sehr gut gelegen und befindet sich im Ärztehaus des Stadtteiles Schönwalde I. Genau davor befindet sich eine Bushaltestelle so dass man förmlich in das Ärzthaus hineinfällt :)
Um die Ecke befindet sich ein Kundenparkplatz der aber keine 2 Minuten Fußweg entfernt ist.

Nun aber zu meiner Erfahrung mit der KTP-Rechtsanwaltskanzlei:
Hier kann ich nur von meiner Erfahrung in Bezug auf Herrn Dr. Tiegs und den Rechtsanwaltsfachangestellten im Eingangsbereich der Kanzlei sprechen.
Von beiden (Anwalt sowie Angestellten) bin ich sehr zufrieden, da ich dort sehr freundlich empfangen wurde und kurzfristig einen Termin erhalten habe.
In der ersten Sitzung wurde das Anliegen besprochen sowie kurz durchgerechnet was in etwa für Kosten auf mich zu kommen.

Preis-Leistungsverhältnis ist hier sehr angebracht und nicht überteuert, was natürlich auch damit zusammenhängt das hier keine allzu hohen Mietkosten entstehen - im Vergleich zu anderen in der Innenstadt gelegenderen Kanzleien.
Eine Ratenzahlung ist ebenfalls nach Rücksprache mit dem Anwalt möglich (hier sollte es aber schon im Verhältnis bleiben und nicht anfangen eine 5 oder 10 Euro Rate verhandeln zu wollen ;) ).
Natürlich ist es auch möglich die Rechtsschutzversicherung in Anspruch zu nehmen, sofern man eine hat.
Wenn man Anspruch auf eine Beratungs- und Prozesskostenhilfe hat, kann man diese hier auch anwenden.

Der Anwalt kümmert sich schnell und effektiv um das Anliegen und hält sofort telefonisch Rücksprache mit dem Mandanten sobald sich etwas neues ergeben hat. Schriftlich erhält man auf Wunsch jeglichen Schriftverkehr der zwischen beiden Seiten getätigt wurden, sodass man auch hier stets auf dem Laufenden bleibt und alles Nachvollziehbar für einen selbst ist.

Die Anwaltskanzlei hat folgende Spezialgebiete (jedoch werden andere Gebiete selbst nicht ausgeschlossen und man kann sich der rechtlichen Betreuung auch bei den anderen Bereichen sicher sein!):
- Arbeitsrecht
- Miet- und Wohnungseigentumsrecht
- Ehe- und Familienrecht
- Grundstücksrecht
- Erbrecht
- Zivilrecht
- Strafrecht
- Verkehrsrecht
Weiterlesen Text ausblenden

Btkpneikmwertufaung melq2qldcbqen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Rechtsanwälte, Familien- und Erbrecht, Grundstücksrecht, Verwaltungsrecht, Arbeitsrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis