Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
Blumenladen/image_6.webp

Blumenreigen Inh. Petra Lindenau

Eintrag gefunden unter: Blumen und Pflanzen Greifswald
Brinkstr. 36
17489 Greifswald Hansestadt, Fleischervorstadt
zur Karte
03834 88 94 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Samstag

08:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.5
* * * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

Siri

, 12.11.2016 golocal

„aufenthalte in meiner geburtsstadt nutze ich, so zeit ist, gerne zu wanderungen auf alten pfaden.
letztens hatte ich enkeline dabei - der wollte ich mal zeigen, wo oppa in ihrem alter gewohnt hat, in der Brinkstraße nämelig.
vieles sieht da heute gaaanz anders aus - den schönen garten unserer damalign nachbarin gips nich mehr, dafür wurden einige frühere schandflecke saniert oder völlig neu bebaut.

fast am ende der straße - ecke Anklamer Straße, ggü. residiert ein straßenkreuzungsdominierender Netto Marken-Discount [] - entdecke ich diesen kleinen, feinen blumenladen.
ein anlaß zum blumenerwerb war eh' gegeben - also nix wie rein.

enkelö, offensichtlich der unterbrechung der wanderung erfreut, interessiert und angetan.
oppa erwirbt nach freundlicher und kompetenter beratung ein paar frische und günstige blumen nebst passender vase ...

was es hiergibt?
blumen un grünes:
° grün- und blühpflanzen
° accessoires aus ton, keramik, porzellan und glas
° schnittblumen in loser form
° blumensträuße

floristische dienstleistungen:
° brautbinderei
° fahrzeugschmuck für hochzeiten uä.
° FLEUROP-service
° trauerfloristik
° grabschmuck
° dekorationsservice
° fertigen von floristischen geschenken.

und einen netten, kleinen schatz mit dem blumenmädchen ...

für diesmal ziehen wir weiter.

gerne wieder!

¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
die Brinkstraße, dem reisenden eher nie unter die füße kommend, durfte den (meisten) Greifswaldern teils wohl, teils un-wohl bekannt sein: hier präsidiert (seit äonen)die örtliche POLIZEI.
auch den Greifswaldern eher unbekannt dürfte die geschichte der straße sein - benannt ist sie nämlich nach dem hier befindlichen Brinkhof, einer von Joachim Stephani [] 1604 als armenhaus gegründeten, heute würden wir sagen: sozialeinrichtung.


¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
[1] https://www.golocal.de/greifswald/lebensmittel/netto-marken-discount-Np0H2/
[2] de.wikipedia.org/wiki/Fleurop
[3] https://de.wikipedia.org/wiki/Joachim_Stephani
Weiterlesen Text ausblenden

Bewelrtyalung mpqelunden
* * * * *

-ostseekind-

, 22.05.2016 golocal

„Auf der Suche nach einem Blumenladen für ein Geburtstagssträußchen bin ich zunächst in der Innenstadt gelandet, war da aber unzufrieden. Die Blumen sahen recht welk aus. Da man hier gut auf dem Nettoparkplatz parken kann, habe ich mir den Blumenladen in der Brinkstraße ausgesucht und bin fündig geworden. Hier gibt es eine gute Auswahl an fertigen Sträußen und frischen Blumen, nette Verkäufer und angemessene Preise.Weiterlesen Text ausblenden

Bew5earb tung hgtkmelde7n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis