Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

KFZ- & Caravan Center Glückstadt Matthias Traulsen

Eintrag gefunden unter: Wohnwagen Glückstadt
An der Chaussee 40
25348 Glückstadt
zur Karte
04124 10 23 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:00 17:00

Dienstag

08:00 13:00

Mittwoch

08:00 17:00

Donnerstag

08:00 13:00

Freitag

08:00 17:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

3.0
* * *

basierend auf 2 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Julia Parey

, 18.06.2023 golocal

„Absolut TOP!!

Ich war mit meinem Oldie Wohnmobil in Not geraten, und mir wurde sofort blitzschnell und sehr sehr kompetent geholfen.
Seit einem Jahr war ich mit dem selben Problem in mehreren Fachwerkstätten und jedes Mal wurde gebastelt, gepfuscht und sehr viel Geld aus meinen Taschen gezogen. Immer wieder ohne das ursprüngliche Problem zu beheben.
Durch Zufall (Panne) bin ich dann hier gelandet und werde nie wieder in eine andere Werkstatt fahren. ICH WOHNE IN DÄNEMARK!

Ps. Ossi ist der Beste!!

Danke Danke Danke
Weiterlesen Text ausblenden

Bunewwhpteyrtung xcmeldecw1in
*

Meike Ganady

, 23.04.2019 golocal

„Leider nur sehr schlechte Erfahrung gesammelt.
Wagen ist mittlerweile in einem schlechteren Zustand als zuvor, trotz mehrfach gegebener Chancen, die Mängel zu beheben. Wie es bei anderen Autotypen funktioniert, weiß ich nicht, aber SAAB kann er definitiv nicht!Weiterlesen Text ausblenden

B58xewert8u2 n79g melde4n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    ADAC-Abschleppdienst, Fahrzeugankauf, Fahrzeughandel

  • Produkte

    Gebrauchtwagen, Ersatzteile

  • Marken

    Saab

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis