Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Praxis Troß H. u. Wagner L. Dres.med. Fachärzte für Lungen- und Bronchialheilkunde

Frzqiankmfuv8rrik4tery Str. 6461
6203 8525 3 3809 70 2o50Gifeßepeivn
zur Karte
 0 56 7 4 81 787 9371 2 2 6230 1 9278 5 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 40 766 4 21  4457 69  50 1 254 773 7498 211

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 10 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (5 Bewertungen)
11880 (1 Bewertung)
DocInsider (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (2 Bewertungen)
sanego (10 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Thorsten Gottwals

, 02.01.2023 golocal

„Sehr freundliches und kompetentes Praxisteam.

7Be5swerb9ctung t5meld82en
*

anonymous

, 07.04.2022 11880

„Es ist unmöglich dort...mehr

Bewipfertuhnger zvmec9lden
* * * * *

DRKRandy

, 10.05.2021 golocal

„Sehr freundliches Personal, hilfsbereit, zuvorkommend, die negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen, man muss verstehen, so wie es in den Wald hineinschallt, schallt es auch heraus ;-)
Ich fühle mich bei dieser Praxis gut aufgehoben, das keiner ans Tel geht, (Danke Herr Spahn) kann die Praxis nichts dafür, sondern unser katastrophales Gesundheitssystem (immerhin haben wir eins !!!!) die Praxis tut was es kann, um einen so gut wie möglich zu betreuen, mehr wie arbeiten geht numal nicht, schließlich sind wir alles numal Menschen, Leben und Leben lassen !!! Vielleicht sollten mal alle faire Bewertungen verteilen und nicht weil es gerade mal nicht läuft den andern die Schuld geben!!!
Weiterlesen Text ausblenden

Bepw9er3tungtoz4 mel69ejden
* * * * *

erich6

, 09.08.2020 golocal

„Kompetenter Arzt gutes Praxisteam Termine nur durch Mail.

Belweiljlrtunxl g mem8vlsp8den
*

Mark Reich

, 21.10.2019 golocal

„Telefonisch nicht zu erreichen habe es 1 Woche versucht zwischen 60 bis 100 Anrufe

B5ewertung5 me65oaludefmp9n
* * * * *

thmersy

, 08.07.2019 golocal

„Kurze Wartezeiten,angenehme Atmosphäre,kompetente Ärztin

2qBewefde390rtungu melde2n
* * * * *

anonymous

, 17.04.2013 DocInsider

„Kein Text

B1ew8ethortpfungnz melden
* * * * *

anonymous

, 08.04.2009 DocInsider

„Kein Text

Beww3elrn kgtusu5ng melylden
* * * * *

anonymous

, 24.05.2008 DocInsider

„Bin dort schon lange Patient, der Arzt ist sehr freundlich und nimmt sich auch Zeit für seine ...mehr

1Bewertunayl7g metuldj hegren
* * * * *

anonymous

, 21.03.2008 DocInsider

„Sehr engagiert, auch nach Praxisschluß macht sich der Dr.Troß noch viele Gedanken um ...mehr

B38weewerr7turb ng 4ymsntelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis