Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Der Radl-Markt GmbH

Untere Bahnhofstr. 53A
82110 Germering
zur Karte
089 89 42 89 00 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

10:00 13:00
14:00 18:30

Dienstag

10:00 13:00
14:00 18:30

Mittwoch

10:00 13:00
14:00 18:30

Donnerstag

10:00 13:00
14:00 18:30

Freitag

10:00 13:00
14:00 18:30

Samstag Juni-Februar 9-14, Samstag März-Mai 9-16 Uhr

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 16 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (16 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Udo25

, 13.12.2021 golocal

„Fehler in der Qualität der Zulieferer werden auf den Schultern des Kunden abgeladen. Bei Kontaktaufnahme per Mail erfolgt keine Reaktion seitens der angeschriebenen Geschäftsführung. Neuverkauf scheint mir lukrativer als Service. Lange ReparaturbearbeitungszeitenWeiterlesen Text ausblenden

B49ewerfgt7tdungappz 9melden
*

radlgern

, 30.09.2021 golocal

„Vorsicht Abgezocke!
Eigentlich wollte ich nur mein Schutzblech und das Licht reparieren lassen, dann wurden mir die vorderen Bremsbacken als völlig abnutzt aufgeschwatzt und das Vorderrad war angeblich falsch herum aufgezogen.
Bei den Bremsbacken war ich mir nicht mehr sicher, welche kurz zuvor ausgetauscht worden waren, daher habe ich sie mir anschließend geben lassen - es waren die Neuen, die nur an einer Stelle abgenutzt waren. Erst nach Nachfrage haben sie festgestellt, dass sie wieder so angebracht waren, dass sie schleifen - also auch noch schlampig gearbeitet.
Beim Licht hatte er gleich bei der Inspektion festgegstellt, dass der Stecker rausgefallen war. Leider habe ich versäumt, zu überprüfen, ob das Licht noch ging - prompt habe ich jetzt ein neues Vorderlicht, das störend laut ist, was mich richtig ärgert, das Alte war nicht zu hören :-((
Insgesamt fühle ich mich ausgenutzt und abgezockt - nie wieder gehe ich da hin!
Weiterlesen Text ausblenden

Bxhe2ylw8t err5ptung mel7jkeden
* * * * *

Gisela Disch

, 31.03.2021 golocal

„War sehr zufrieden mit der Beratung, äußerst freundlich, kompetent und ja, auch sehr dezent! Und habe jetzt ein KTM Tourentraumrad, mit dem ich durch die Landschaft "schwebe"!Weiterlesen Text ausblenden

5hzBewertu3cyng mx4elgazdeh9ivn
*

C.O.S.

, 09.09.2020 golocal

„Kaufte mir ein schickes E-Bike dort und wollte eine nachträgliche Änderung, die ich ganz normal bestellen und bezahlen wollte. Der Chef meinte: geht nicht. ich soll dahin gehen wo ich gekauft habe. Mal sehen wie sich die Herren wieder benehmen, wenn ich mein Rad abhole.
Nicht alle jungen Herren sind so pampig, aber scheinbar die ranghöheren.
Das nächste Rad hole ich woanders, denn dann müssen sich die Herrschaften nicht wieder ärgern, wenn ich als Kunde komme.
Weiterlesen Text ausblenden

B4dqcee2mwe2rfwx3tun8q2g melden
*

uschiw

, 30.07.2020 golocal

„Sehr geehrte Damen du Herren, ich wollte heute mein Rad bei eurem Reperaturservice abgeben. Ich wurde abgewiesen mit der Antwort: Bringen Sie das Rad dort hin, wo sie es gekauft haben. Nachdem wir fast eure Nachbarn sind, bin ich absolut entsetzt. Da möchte man den Einzelhandel unterstützten und wird so blöd angesprochen. Letztendlich gehört bloss der Gang sauber eingestellt, also auch kein Hexenwerk..... Ich versteh euch nicht, aber ich werde auch nie wieder zu euch gehen. Wie kann man Kunden bloss so behandeln? Verwunderlich finde ich nur, dass ich letzte Jahr problemlos das Fahrrad von meinem Partner repariert habt. Warum bietet ihr den Service dann überhaupt an? Ergänzend war ich vor ein paar Monaten bei euch für ein neues Rad. Niemand hatte Interesse mich zu beraten. Nach mehrfachen Erbitten nach Service ging ich nach einer Stunde, ohne dass irgendwer versucht hätte mir Kundenbetreuung anzubieten. Ich kann in Worten garnicht wiedergeben, wie ich diesen Laden finde.Weiterlesen Text ausblenden

aBewers7tung 3melsmpcdedg4n
*

apuc

, 31.05.2020 golocal

„Sehr schlechter Service - nachdem das Fahrrad gekauft ist, ist mit der Freundlichkeit vorbei....´Das Fahrrad meines Sohnes war keine 2 Jahre alt und wir wollten wegen den sehr stark porösen Reifen über einen Wechsel der Reifen sprechen. Man sagte uns nur sehr unfreundlich, man sieht doch dass das Fahrrad die ganze Zeit draußen in der Sonne bzw. im Regen steht....
Das Rad meines Sohnes steht immer im Fahrradschuppen und wird nur für den Weg zur Schule verwendet. Die Arroganz und Unfreundlichkeit ist uns derart aufgestossen, dass wir dort sicherlich kein weiteres Radl mehr kaufen werden. Ich kann nur raten einen anderen Fachmarkt in der Nähe aufzusuchen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bezx wertcun05bg megql8n71den
*

wico

, 04.02.2020 golocal

„Wenn ich hier die vielen negativen Bewertungen lese werde ich mein im Frühjahr anstehenden Radlkauf in einem anderen Fahrradladen machen oder gleich im Internet bestellen.Weiterlesen Text ausblenden

36Bewertunmi3goh megldezn
*

Ein golocal Nutzer

, 27.08.2019 golocal

„Liebe Kunden
Habe mir am 10.04 2017 beim Radl–Markt in Germering ein E—Bike für 3300 Euro gekauft.Mir wurde eine Garantie von 4 Jahren zugesandt.Das war für mich ein Entscheidender Punkt um die Ware zu kaufen. Jetzt habe ich eine Reklamation am 27.08.2019 vorgetragen und dann heißt es leider, das Fahrrad keine Garantie mehr.
Passt also bitte auf was euch als Garantie mitgeteilt wird.
Werde in Zukunft meine Ware wieder im Internet kaufen, den da kann es nicht schlimmer werden wie in Radelmarkt
Weiterlesen Text ausblenden

Baewer6tung nd8tmvq0eldxfen
* * * * *

el.presidente.robert

, 27.06.2018 golocal

„Roko, einer der Fahrradmechaniker ist sehr zuvorkommend und hilft sofort bei kleineren Problemen. Das ist echt ein super Service. Ich hatte krachende Gangschaltung, die hat er mir sofort eingestellt. Dann hat er mir geholfen einen Mantel auf die Felge zu ziehen. Alles ohne Termin, einfach schnell und kompetent. Vielen Dank vom el-presidente Robert aus Germering.Weiterlesen Text ausblenden

0Bewubxeyrtunq0fgkuw5 melden
*

Vroni21

, 29.05.2018 golocal

„Der Mitarbeiter, der mich beim Kauf meines Fahrrades beraten hat war wirklich sehr nett. Leider war es mit der Freundlichkeit nach dem Kauf aber vorbei. Meine Eltern und ich haben dort zusammen 3 Fahrräder gekauft. Alle drei haben wir beim Service danach nur noch schlechte Erfahrungen gemacht.
Zum Kauf wird z.B. eine kostenlose 1-Jahresinspektion angeboten. Als ich diese in Anspruch nehmen wollte, stellte ich fest, dass das nicht so einfach ist. Man kann das Rad nur vormittags abgeben und dann ab 17 Uhr wieder abholen. Eine Terminabsprache ist grundsätzlich nicht möglich. Wir wohnen alle 3 nicht in Germering. Man muss also das Fahrrad einpacken, nach Germering fahren und unter Umständen 6-7 Stunden darauf warten? Ich habe es dann vor einer Urlaubsreise als Zwischenstopp möglich gemacht, weil bei meinem Rad etwas mit der Schaltung nicht stimmte. Leider war es nach der „Reparatur“ schlechter als vorher, sodass ich letztendlich zu einem Radlhändler in meiner Nähe bin und für eine richtige Reparatur bezahlt habe.
Meine Eltern mussten leider die gleiche Erfahrung machen.
Sehr schade!
Fazit: wenn es ein günstiges Angebot gibt, kann man dort schon Einkaufen, wenn man nicht vor hat den Folgeservice in Anspruch zu nehmen.
Weiterlesen Text ausblenden

Bcgcle6cw3jnxertu3tnr1zg melden
* * * * *

Hütterl

, 16.05.2018 golocal

„Sehr kompetente, nette Beratung, super Service, gutes Preis-Leistungsverhältnis. ALLES TOP!!! Immer gerne wieder. Haben schon viele Fahrräder ( Neue und auch Gebrauchte) hier gekauft und waren immer sehr zufrieden.Weiterlesen Text ausblenden

By5ewertuldng 5hzm5f2elldden

Stefan G.

, 27.07.2017 Yelp

„Man wird als Kunde behandelt als wäre man doof! Räder in einem 1 Wochen altem Prospekt sind nicht mehr verfügbar und können auch nicht mehr ...mehr

Be6wipaertungi2br mcwceldejln
*

stok kangri

, 25.10.2016 golocal

„Meine Frau brachte kürzlich ein Jugendfahrrad vorbei, da die Bremskraft der hinteren Felgenbremse nachgelassen hatte. Ein Mitarbeiter warf einen Blick darauf und meinte, dass die Beläge sowie das Zugseil ersetzt werden müssten. Zudem müssten die Beläge der Vorderbremse sowie die Fahrradkette ersetzt werden. Kosten: um die 100 EUR. Als mir davon berichtet wurde, konnte ich mir das nicht recht vorstellen, da das Fahrrad gerade 2 Jahre alt ist und wenig (höchstens 1000 km für den Schulweg) benutzt wurde. Wir holten das Fahrrad wieder ab und ich stellte fest, dass die Bremsbeläge vorne praktisch ohne Abrieb und hinten mit geringem Abrieb waren. Alle Zugseile waren völlig in Ordnung und auch die Kette in gutem Zustand. Ich werte dies als Versuch am ahnungslosen Kunden und werde das Geschäft nie wieder aufsuchen.Weiterlesen Text ausblenden

Bewgertungqh b1melrde2rn
*

andylerner2

, 17.12.2015 golocal

„elitär und arrogant
ich war heute dort mit meinem Fahrrad, das – im Winter nicht unerwartet – verschmutzt war, und bat um Montage eines neuen Kettenschutzes, der bei einem Sturz gebrochen war. Da das Fahrrad eine Abfederung zwischen dem vorderen dem hinteren Rahmenteil hat, benötigt man ein Schutzblech, das im hinteren Teil verschieblich ist. So ein Schutzblech hatte ich bereits im Radlmarkt vor einem halben Jahr gekauft. Der diplomierte Fahrrad-Ingenieur sah sich mein Fahrrad kurz an, meinte „das muss man ja erstmal richtig sauber machen“, und nahm ein starres Schutzblech ohne Verschiebemöglichkeit vom Haken. Auf meinen Hinweis, dass ein verschiebliches Schutzblech erforderlich sei, sagte er „das kann ja gar nicht funktionieren, kein Wunder, dass das gebrochen ist“. Daraufhin bin ich wieder gefahren.Weiterlesen Text ausblenden

Bewaertpb5ruvdixng m1ljel66kfden
*

andylerner

, 17.12.2015 golocal

„elitär und arrogant
ich war heute dort mit meinem Fahrrad, das – im Winter nicht unerwartet – verschmutzt war, und bat um Montage eines neuen Kettenschutzes, der bei einem Sturz gebrochen war. Da das Fahrrad eine Abfederung zwischen dem vorderen dem hinteren Rahmenteil hat, benötigt man ein Schutzblech, das im hinteren Teil verschieblich ist. So ein Schutzblech hatte ich bereits im Radlmarkt vor einem halben Jahr gekauft. Der diplomierte Fahrrad-Ingenieur sah sich mein Fahrrad kurz an, meinte „das muss man ja erstmal richtig sauber machen“, und nahm ein starres Schutzblech ohne Verschiebemöglichkeit vom Haken. Auf meinen Hinweis, dass ein verschiebliches Schutzblech erforderlich sei, sagte er „das kann ja gar nicht funktionieren, kein Wunder, dass das gebrochen ist“. Daraufhin bin ich wieder gefahren.Weiterlesen Text ausblenden

qbgmBewer5jtun5aig mev1l6rgden
*

Germeringaaaa

, 18.07.2015 golocal

„Sehr enttäuschender Service. Das Personal hat wohl keine Lust zu beraten oder arbeiten und behandelt lieber von oben herab.
Ich kann nur jedem raten einen Bogen um den Laden zu machen.Weiterlesen Text ausblenden

Bdtu2ewx ertbpdtung mmgeldemn
*

Olhakhom

, 14.07.2015 golocal

„Leider wurden wir dort sehr enttäuscht. Sehr unfreundliches Personal! Wir wollten auf unsere Kinder Fahrrad Stützräder montieren, der Auftrag wurde angenommen. Doch beim abholen sagte mal und ich Stützräder wurde nicht montiert wir sollten lieber ein Laufrad kaufen. Wir kommen nicht mehr zu euch.Weiterlesen Text ausblenden

Beew8wyfert0v0tu4tng meldedmdn

Julika B.

, 15.10.2014 Yelp

„Toller Reparatur-Service, der genau erkennt, was zu tun ist, und sich auch wirklich darauf beschränkt, d.h. die Rechnung nicht unnötig in ...mehr

Bcewevrtaung mnaaleldrwen

Marc S.

, 01.02.2013 Yelp

„great customer service; they know what they are talking about' already bought a bike there and thinking about a new one for sports

B2r9bewer toung y160me welden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Bulls, KTM, Elektrorad, Pegasus, Radzubehör, E-Bike, Flyer, Reparaturen, Mountain-Bikes, Trekkingräder

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fahrräder

Der Radl-Markt GmbH

Wenn Sie Der Radl-Markt GmbH in Germering anrufen möchten, erreichen Sie Ihren Ansprechpartner unter der Telefonnummer 089 89 42 89 00 zu den jeweiligen Öffnungszeiten. Um zu Der Radl-Markt GmbH in Germering zu gelangen, nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services: Diese zeigen Ihnen die Adresse von Der Radl-Markt GmbH auf der Karte von Germering unter "Kartenansicht" an und erleichtern Ihnen dank des Routenplaners die Anfahrt. Ganz praktisch ist hierbei die Funktion "Bahn/Bus", die Ihnen die beste öffentliche Verbindung zu Der Radl-Markt GmbH in Germering während der Öffnungszeiten anzeigt. Sie sind häufiger dort? Dann speichern Sie sich doch die Adresse gleich als VCF-Datei für Ihr digitales Adressbuch oder versenden Sie die Kontaktdaten an Bekannte, wenn Sie Der Radl-Markt GmbH weiterempfehlen möchten.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis