Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Autohaus Höschele

Eintrag gefunden unter: Automobile Gerlingen
Weilimfi15ddgorfer mbStn3akryz i. 303357765
7 60 0 068 7263 3899 Gc enrlingde2cyvn
zur Karte
 0 7 531 5 6   2 19 61 0  03 9015 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 18:00

Dienstag

07:00 18:00

Mittwoch

07:00 18:00

Donnerstag

07:00 18:00

Freitag

07:00 18:00

Samstag

09:00 13:00

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

3.5
* * *

basierend auf 5 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
autoplenum (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 23.04.2014 autoplenum

„das Fahrzeug wurde ca. 2 Stunden im Stadtverkehr und Stau komplett ohne Kühlwasser gefahren. der ...mehr

yBewe3euvrdydjtuc8ng mellden
*

jeannette.berge.3

, 15.02.2014 golocal

„Hab Hilfe gebraucht und wurde im Stich gelassen. Um eine Diagnose zu Stellen brauchte man gleich eine Menge Geld, wo andere Werkstattprofis sich einfach mal ins Auto setzen und Probefahrt machen und es muss keine Lampe brennen für die Fehlerauslesung... Es reicht schon, wenn man alle möglichen Fehler unter die Lupe nimmt. Sehr schlechter Service und Kundenunfreundlich. Die brauchen anscheinend keine Kundschaft. War bisher mit zwei verschiedenen Autos dort. Einmal Corsa, einmal Vectra. Immer wieder werde ich enttäuscht. Also nix mit "schlechten Tag erwischt".Weiterlesen Text ausblenden

Besybwngevyu3r9tung meldioen
* * * *

*palme*

, 24.11.2013 golocal

„Habe dort schon mehrere Autos gekauft und war immer gut beraten.
Man wird von einem ausgezeichneten und sehr freundlichen Fachpersonal bedient.

Bebwertung u5mqkzebsoldexn
*

anonymous

, 24.08.2010 autoplenum

„Wir waren mehrmals dort: Nachdem wir die 5 Jahre pefekt funktionierende Klima-Anlaga neu befüllen ...mehr

zcBexggwertungl me90a4ldkeen
* * * * *

anonymous

, 08.07.2010 autoplenum

„Das Autohaus Höschele ist eine kleine aber feine Opel Vertragswerkstatt, die noch von der Familie ...mehr

o1yB87yewerctun8g meloden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice, Leasing und Finanzierung

  • Marken

    Opel

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis