Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Draxler Martin Dr., Brandebusemeyer Dr. Ärzte für Orthopädie u. Wiegard Dr. Chirurg

Klöcknerstr. 6
49124 Georgsmarienhütte
zur Karte
 0 3765 0 4 38 0 71 243  4 6  0 2 7  5 11 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 18:00

Dienstag

08:00 18:00

Mittwoch

08:00 12:00

Donnerstag

08:00 18:00

Freitag

07:00 12:00

Samstag

auf Anfrage

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.0
* * * *

basierend auf 7 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
DocInsider (4 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

jameda (39 Bewertungen)
sanego (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Margarita Wolf

, 25.04.2023 golocal

„Die Terminvergabe ist eine reine Katastrophe! Mehrfach mussten wir feststellen, dass zu einem Termin mehrere Patienten eingeplant wurden! Das die Wartezeit mehr als 1,5 Stunden lang ist mit Termin zeigt eindeutig ein Planungsproblem! Nach einer Problematikdarstellung gab es eine unfreundliche Aussage der Empfangsdame ob ich nicht tauschen möchte, sehr gerne dann würde es solche Wartezeiten definitiv nicht geben!Weiterlesen Text ausblenden

Berwqczyertuujx ng melrzxdg75en
* * * * *

TZIEBERTZ

, 09.07.2019 golocal

„Dr. Wiegard cooler Arzt
Super organisiert und hohe Kompetenz

Bewen lsrtcungm ubknmeqp8 lden
* * * *

Menke

, 28.10.2013 golocal

„Dr. Draxler ist ein Arzt wie man ihn sich nur wünschen kann! Er geht ganz individuell auf den Patienten ein und man kann auch gleich beim ersten Besuch vollstes Vertrauen fassen! Leider ist in seiner Gemeinschaftspraxis die "Zeit" ein Problem. Gerne würde man länger über gewisse Problematiken länger mit ihm kommunizieren.
Er ist der erste Arzt, der mir in meiner langen Leidensgeschichte wirklich geholfen hat!
Weiterlesen Text ausblenden

2Bfemwertung 6kojmeulden
* * * * *

anonymous

, 11.07.2011 DocInsider

„Kein Text

B1k1yewcer7laftung1 mbgelden
* * * * *

anonymous

, 17.02.2011 DocInsider

„Sehr gutes breites Fachwissen. Darüber hinaus gute Kommunikation und Beratung.

Bewery9ltung zmmel2jdaenfn
* * * * *

anonymous

, 17.02.2011 DocInsider

„Kein Text

bpyBewew1rda0tungjc mavrelden
* *

anonymous

, 19.01.2010 DocInsider

„Dr. Draxler wirkt verklemmt und ist nur bedingt zu beratender Kommunikation fähig. Ohne hartnäckiges ...mehr

i3Bewerce5htujng meld2be n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Ärzte für Othopädie und Unfallchirurgie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Ärzte für Othopädie und Unfallchirurgie
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis