Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Hiebsch Catalina Dr., Hiebsch Erich Dr. Zahnärzte

Eintrag gefunden unter: Zahnärzte Gelsenkirchen
Eaqsa1sen2er 16uStr. 5635 6954
4 4 3985 1478 9 69 Gelspe2 pnki6r8lrchen, H1rofvx4rpizst
zur Karte
220 5112 300 069 847 595 54 9 7 9 8 362 9 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

08:30 12:00
14:30 18:00

Dienstag

08:30 12:00
14:30 18:00

Mittwoch

08:30 12:00

Donnerstag

08:30 12:00
14:30 18:00

Freitag

08:30 12:00
14:30 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 9 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
DocInsider (7 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

katzenanni

, 03.06.2014 golocal

„Man wird als Mensch behandelt und nicht als irgendeine Nummer. Das gesamte Praxisteam ist auffallend freundlich. Für mich als Angstpatient ist das sehr wichtig.Die Ärztin ist ,wie ihre Helferinnen sehr freundlich, hört zu und nimmt sich für jeden Patienten die nötige Zeit.Auch oder besonders als Notfallpatient oder auch, wenn das Wartezimmer rappelvoll ist.Sie setzt perfekte Spritzen und konnte somit bei mir schmerzfrei behandeln.
Ich möchte diese Ärztin komplett mit ihrem Team auf diesem Wege weiterempfehlen!
Weiterlesen Text ausblenden

Bzlzeewretpjrr9tungp5i melden
* * * *

nichnicki

, 08.03.2013 golocal

„Ich bin sehr zufrieden und dann soll was heißen ich bin nämlich die totale schissbuxe. Auch meine Kinder ( 15+12) sind zufrieden. Na klar bieten die dir jedes mal eine professionelle Zahnreinigung an dass nervt auf dauer aber im allgemeinen bin ich zufrieden. Die Helferinnen sind auch sehr zuvorkomment.Weiterlesen Text ausblenden

Bzylewlaxertun6gppib melp6nden
* * * * *

anonymous

, 16.11.2009 DocInsider

„Kein Text

6qmsBtewcerthnuntg melden
* * * * *

anonymous

, 10.09.2009 DocInsider

„Kein Text

yxq2Bewerwvc5tuq0fng5eg 16lcmelden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2009 DocInsider

„Kein Text

6yBewera24ytgy7ung0xuq meltden
* * * * *

anonymous

, 24.02.2009 DocInsider

„Ich bin als Notfallpatientin in die Praxis gekommen. Ich fand klasse, dass ich trotz Mittagspause ...mehr

Beovz0wq1ertuconejig melde 1bn
* * * * *

anonymous

, 10.02.2009 DocInsider

„Kein Text

B1epwqertung huswmoldzelden
* * * * *

anonymous

, 09.02.2009 DocInsider

„Kein Text

Bhmn eglw99tertdf76ung me5kizlden
* *

anonymous

, 19.09.2008 DocInsider

„Ein Arzt, der offensichtlich nicht an neuen Patienten interessiert ist. Seine ersten Worte nach ...mehr

B3sj9ewer3tuz8mynghuh6 meldenfyn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Kariesbehandlung, Zahnpflege

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Kariesbehandlung, Zahnpflege
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis