Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Rewe Markt und Didi Durstig Triebe EH OHG

Eintrag gefunden unter: Lebensmittel Gelsenkirchen
Eyjswalnqds7e0trgw7. 5514578B
84 0715 28 9 2 Gelswenkkki47rche0n, zRwijkestese
zur Karte
10 2 50 5 9 3 3 5 179 2709 7 5  6 8 900- 80 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 0 1 2 0 9 6 6743 15 9 29 5097 7 356 068 - 2 5

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

07:00 21:00

Dienstag

07:00 21:00

Mittwoch

07:00 21:00

Donnerstag

07:00 21:00

Freitag

07:00 21:00

Samstag

07:00 21:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (5 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Horst Teuber

, 09.12.2020 golocal

„Zum einkaufen sehr gut geeignet, immer zu empfehlen.

Bewerctungp g wvzcmelt9d32en
*

gollom52

, 04.04.2019 golocal

„Ab 17 Uhr den Laden meiden ,Personal wird dann abgezogen und eine Verkäuferin muss dann, Wurst , Käse und den Fleischstand bedienen, ansonsten ist der laden sehr gut .Weiterlesen Text ausblenden

xzjcBewse6srtung pmeldeh9n
*

trabbi69

, 26.07.2014 golocal

„Es geht um Didi Durstig in Herten-Westerholt. Es ist einfach nicht möglich, das man da vorbestellte Waren tatsächlich bekommt. Wenn, dann ist das absolute Glücksache!!! Fragt man nach dem Chef, ist es alle paar Wochen jemand anderes. Aber das schlimmste daran, es fehlt komplett die Einsicht, das dort eben Fehler passieren und das man bemüht ist, diese zu beheben. Ein Getränkemarkt ist ein Dienstleistungsbetrieb. Ich befürchte aber das es bei didi Durstig niemanden gibt, der das verstanden hat. Das bestellte Ware nicht vorhanden ist, ist mir mehrfach passiert! Da es hier keinen Sozialismus gibt, braucht auch niemand einen Laden, der Ware zuteilt. Ich habe besseres in meinem Leben zu tun, als mehrfach dort hinzufahren und nie zu wissen, ob überhaupt Ware da ist. Gut, das es nicht nur solche "Saftläden" gibt. Noch ein kostenloser Tip von mir. Entweder Mitarbeiter suchen, die in der Lage sind den Job zu machen, oder für immer schliessen.Weiterlesen Text ausblenden

tBewertdmsung me87l6ljbdevn

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Getränkemarkt

  • Produkte

    Genussmittel

  • Marken

    Knorr, Kraft, Maggi, Dr. Oetker, Iglo

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis