Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Mod's Hair

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Gelsenkirchen
Rot8chuk nsgazce4skse 417
 4 005 4328 78 9 74 Gelmlmsenkinzrp07ichen, wi5B2yg0uetxer
zur Karte
510 3 52 2810 6 9 926 133 150 841 8 68 56 2923  6 43 173 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 18:30

Dienstag

09:00 18:30

Mittwoch

09:00 18:30

Donnerstag

09:00 21:30

Freitag

09:00 18:30

Samstag

09:00 16:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

1.0
*

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (2 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

anonymous

, 26.11.2017 11880

„Der Laden ist modern eingerichtet und man wird am Empfang auch freundlich begrüßt, aber: Ich habe te...mehr

B0hk1ew6rertuxfngq0 mell5 zden
*

stossstuermer

, 26.11.2017 golocal

„Der Laden ist modern eingerichtet und man wird am Empfang auch freundlich begrüßt, aber:
Ich habe telefonisch einen Termin für einen Samstag um 14:30 Uhr vereinbart weil kein anderer Termin mehr frei war. Da ich Schalke Fan bin und das Spiel um 15:30 Uhr sehen wollte habe ich mir gedacht ich wasche mir die Haare vorher und föhnen fällt auch aus, Nur schneiden und der Rückweg in einer Stunde sollte machbar sein. Denkste!!!
Ich war um 14;20 im Laden und mir wurde gesagt dass meine Frisörin informiert wird. Da saß ich nun und wartete bis 14:45 Uhr und wollte mich gerade mal bemerkbar machen, da kam die Frisörin bei der ich den Termin hatte und sagte, ohne den Hauch einer Entschuldigung, dass ich noch mindestens 20 Minuten warten muss weil sie ihrer Kundin noch Strähnen machen muss.
Ich lehnte dankend ab und wollte gerade gehen als eine andere Frisörin angeboten hat mir die Haare zu schneiden. Ich habe das Angebot angenommen weil die Haare ab mussten auch wenn ich lieber von "meiner" Frisörin bedient worden wäre.
Der Schnitt ist "in Ordnung" und ich war um 15:05 fertig. Also noch genug Zeit für den Heimweg. Dann an der Kasse die nächste Überraschung. Ich musste den vollen Preis von 28,- EUR bezahlen! Ohne Waschen und Föhnen, ein Getränk gab es auch nicht.
Ich bin gerne bereit für einen guten Service den angemessenen Preis zu bezahlen. Aber 28,- EUR für 15 Minuten Arbeit, bei der Vorgeschichte, geht gar nicht. Wenn man schon mit Terminen arbeitet sollten diese auch annähernd passen
Weiterlesen Text ausblenden

Beixwedr8u0 tunzkg meldeuyn
*

anonymous

, 09.02.2017 11880

„Teilweise sehr schlechtes und hochnäsiges Personal...mehr

Bewe6aerob1tmx6u clnnpg melden

Qype User (Bacabi…)

, 01.09.2012 Yelp

„ich war bisher immer bei einem 8EUR Friseur und habe deshalb keinen gleichwertigen Vergleich.ich muss aber sagen, dass der laden schon sehr ...mehr

Bewbderntuhn736ugeeh melden

Qype User (cuto…)

, 17.05.2011 Yelp

„Geht so.


Der Schnitt war OK, auch wenn nicht alles 100%ig gerade wurde, aber das sollte man von einem Friseur wohl auch erwarten ...mehr

u06Bewes8wnrtcung hnfsmeld0en

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Haarschnitt, Haarpflege, Frisurberatung

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis