Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Lueg Mercedes Center

Eintrag gefunden unter: Automobile Gelsenkirchen
f04Ng822ordr3je1inag 36015402
84 5 98 8449 5364 aGelss enkxmirchewuxn, Bhbnu8b1e1r
zur Karte
4960 582 0 419 009  9  873 85 0 7 3998 03 - 160 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 16:00

Dienstag

08:00 16:00

Mittwoch

08:00 16:00

Donnerstag

08:00 16:00

Freitag

08:00 14:00

Standort & Anfahrt

Zahlungsmöglichkeiten

  • Girocard

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

4.0
* * * *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Ein golocal Nutzer

, 02.08.2021 golocal

„Bei Lueg ist es wie zuhause. Man fühlt sich wohl und aufgenommen. Das Personal ist sehr freundlich. Der Service top, schnell und zuverlässig. Es gibt sehr wenig längere Wartezeiten bei vereinbarten Terminen. Der Wartebereich ist mit aktuellen Tageszeitungen und ausreichend Kaffee ausgestattet.Weiterlesen Text ausblenden

Beweert3auuun4g mewlk6ljden
* * * *

Lars112

, 30.12.2020 golocal

„Echt gut- mein nächster Benz nach 2 BMW wird da gekauft

Bky48e1ywertw7ung 2me81cplden
* *

Trader1974

, 16.08.2016 golocal

„Leider sind offenbar einige Fahrzeuge Unfallwagen, das wird aber in keinster Weise in den Angeboten erwähnt. Man wird ein wenig spät darauf hingewiesen, denn das ist ein entscheidender Punkt. Zudem fehlen dann auch in meinem Fall die Nachweise welcher Schaden vorlag und wie er behoben wurde. Das kenne ich sonst nur von Hinterhof-Händlern! Schlichtweg nicht seriös. Detailfragen zu den Fahrzeugen werden erst spät oder gar nicht beantwortet. Feste Termine für eine Probefahrt waren an einem Samstag auch nicht möglich. Ich "solle frühestmöglich kommen, da sonst der Andrang groß sei". Das ist wirklich dreist!

Es ist jetzt der 3. Versuch, bei einem Lueg Autohaus ein Auto zu kaufen.
Ich bin kein Fan des Sterns, aber wenn man sich dann so eine Mühe gibt, den Kunden zu vergraulen, fahre ich doch lieber weiterhin andere Premium Marken und rate von diesem Händler ab...
Weiterlesen Text ausblenden

Behu2wcertunksrng nmeldzcen
* * * * *

pandine

, 09.07.2015 golocal

„Ich wurde hier sehr gut und freundlich beraten und freue mich auf mein neues Fahrzeug. Einmal mehr .... :-)

kBewepmrtung myrefmlfktaden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Autoservice, Pflege, Reparatur, Service, Verkauf von Autos, Vermietung von Autos, Wartung, Zubehör

  • Produkte

    Neuwagen, Tageszulassungen, Jahreswagen

  • Marken

    Mercedes-Benz, smart

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis