Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Friseursalon Golden Cut Haare & Schönheit Inh. Serkan Karabayir

Eintrag gefunden unter: Friseursalons Geesthacht
Bergedorfer Str. 34
21502 Geesthacht
zur Karte
00 674 051 5 22 082 8101 1 03 5717 292 29 88 4 02 5 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.5
* *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

Marcos de Goro

, 26.01.2019 golocal

„Top Friseur. Immer wieder gerne.

buBewer bktulr3xnj5g meldec7dn
*

L. Winter

, 09.03.2018 golocal

„Ich wollte mal einen neuen Firseur ausprobieren - also habe ich erwartungsvoll den Salon "Golden Cut" in Geesthacht besucht. Zuerst freute ich mich, dass der Chef persönlich die Schere in die Hand nahm. Im Verlauf seiner Tätigkeit stellte ich fest, dass er meine Haare anders als zuvor vereinbart schnitt. Als ich ihn darauf ansprach sagte er, dass es so aber viel besser aussehen würde. Ich bat ihn jedoch höflich, sich an meine eingangs geäußerten Wünsche zu halten. Dann wurde er sehr ungehalten und unhöflich. Er gestikulierte wild und beleidigte mich, obwohl ich wirklich immer höflich geblieben bin. Zum Glück konnte ein anderer Friseur meine Frisur retten, da ich früh genug erkannt hatte, dass Herr Karabayir nach eigenem Gusto frisiert und meine Wünsche unbeachtet lies.Weiterlesen Text ausblenden

Bewmxertung hhmel4dedx7n
*

Chvoigt

, 25.02.2018 golocal

„Die unhöfliche und bornierte Art des Inhabers entspricht seinen Fähigkeiten als Friseur. Leider kann ich von diesem Friseur nur abraten. Im selben Hause befindet sich ein weiteres Friseurgeschäft, wo man freundlich bedient wird und die Ergebnisse sehr zufriedenstellend sind.Weiterlesen Text ausblenden

06jgBewevln9rtungr3a5 c70m6d8elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis