Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 3 Bewertungen

Dirk Tabeling Fleischerei

Eintrag gefunden unter: Fleischereien Garrel
Hauptstr. 27
49681 Garrel
zur Karte
30 691 77 792 507 374 123 7672 9801 97  6 279 99 9057 7693 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:00 14:00

Dienstag

08:00 14:00

Mittwoch

08:00 14:00

Donnerstag

08:00 14:00

Freitag

08:00 14:00

Samstag

07:00 12:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 3 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Kaiser Robert

, 22.05.2022 golocal

„Da suche ich eine WEBCAM im Raum Oldenburg, um zu sehen, wie nahe der Regen schon ist und lande in Garrel auf der Seite der Fleischerei Tabeling. Da ich am Freitag sowieso nördlich von Cloppenburg unterwegs war, habe ich dort angehalten.

Denn auf der Homepage stand etwas von easyRibs®, und Spare Ribs mag ich ja auch gerne. Eine freundliche Verkäuferin zeigte mir die Packungen in der Kühlung, das war mir aber zu viel. Dann holte Sie mir unverpackte und von denen nahm ich dann 4 Stücke mit, die waren schon halbiert und mariniert.

„Es handelt sich dabei um das obere, fleischarme, teils fettreiche Drittel aus dem Bereich des hinteren unteren Brustkorbs eines Schweins und wird meistens in Teilstücken angeboten.
Auf Grund unserer speziellen Zubereitung, erreichen wir, dass die Rippchen weniger Fett enthalten und sich sehr leicht vom Knochen lösen, so dass alles an Fleisch genutzt werden kann.“ steht auf der Homepage der Fleischerei.

Heute habe ich sie im Backofen gebraten und die erste Hälfte verspeist, lecker und locker von der Rippe habe ich das Fleisch abbekommen. Bezahlt habe ich ca. 13 EUR, und parken kann man direkt vor dem Geschäft.
Bargeld bekommt man bei der Bank gegenüber.
Weiterlesen Text ausblenden

Br4ewertunghw87 meluwxdoxe315n
* * * * *

H.Coors

, 27.05.2020 golocal

„Gerne wieder. Dankeschön ;-)

Bapphewerthutphingni meld2en
* * * * *

Ernst Schönherr

, 27.08.2018 golocal

„Beste Ware.

Bb1gepwert74mung n6meleden

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Heise RegioListing

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. An jedem Ort. Einfach überall.

Weitere interessante Angebote des Verlags:

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis