Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Herbold Menze Möbeltranslogistik GmbH

Eintrag gefunden unter: Möbel Göttingen
Hab5cn3es-Brcs3öhigckler-Strw3. 4 5
513 87 0 4 7 9 G125aölttingo6se7vrjn, Grwtoa6n 2e
zur Karte
0551 9 70 50 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

  • 010 145 5 961 842  9 75 7 050 50 33 6 0

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

07:00 16:30

Dienstag

07:00 16:30

Mittwoch

07:00 16:30

Donnerstag

07:00 16:30

Freitag

07:00 16:30

Wunschtermin

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 159 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen
KennstDuEinen.de (158 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * * *

anonymous

, 09.01.2024 KennstDuEinen.de

„Sehr gute und freundliche Mitarbeiter.

ddBewftpe3xrtudsrng meli den
* * * * *

anonymous

, 09.01.2024 KennstDuEinen.de

„Freundliches Team. Hat alles sehr gut geklappt, weiterzuempfehlen.

Bedgywer5partung0e me klj6r2den
*

anonymous

, 24.12.2023 KennstDuEinen.de

„Der Umzug meiner Partnerin, mit Herbold-Menze, war eine reine Katastrophe! Schon beim Einladen die ...mehr

Bewmoertunpi6g8lvi melitzdein
* * * * *

anonymous

, 11.12.2023 KennstDuEinen.de

„Zügig, effizient und sehr saubere Arbeit. Rücksichtnahme auch auf die Hunde. Geht nicht - gibt's ...mehr

qcgB6bmewertosq ung melikskdsmen
* * * * *

anonymous

, 28.11.2023 KennstDuEinen.de

„Zügiges arbeiten, freundliche Mitarbeiter.

Bxw79ewertu5ngv e menwcdldedn
* * * * *

anonymous

, 01.11.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr sympathisch und gepflegte Mitarbeiter. Sorgfältig und eine schnelle Arbeitsweise. Die Nachbarn ...mehr

zx21B2rewe6wq6r 2tung meldeun
* * * * *

anonymous

, 23.10.2023 KennstDuEinen.de

„Ein sehr gut eingespieltes Team. Während des gesamten Umzugs nett, freundlich und hilfsbereit. ...mehr

Bdyqewertuung00e em2tmdhidelden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2023 KennstDuEinen.de

„Alles hat hervorragend geklappt, vielen Dank!

Beo weroqtuqrmtng7od4 meldz00pen
* * * * *

anonymous

, 19.09.2023 KennstDuEinen.de

„Top Betreuung

Bwoew0f7iert48uun1kg meldj30ken
* * * * *

anonymous

, 19.09.2023 KennstDuEinen.de

„Das Team hat gute Arbeit geleistet.

Bewertjoun8vgn meld1njwen
* * * * *

anonymous

, 13.09.2023 KennstDuEinen.de

„Die große Professionalität in allen Belangen; die Freundlichkeit aller Mitarbeiter, mit denen wir ...mehr

hBewerctung m5ed6eldeuozn
* * * * *

anonymous

, 03.09.2023 KennstDuEinen.de

„Kompetent, sehr freundliches und zuvorkommendes Team!

B ewertzustng melnend9q 4en
* * * * *

anonymous

, 03.09.2023 KennstDuEinen.de

„Das finde ich gut: Sehr höflich, hilfsbereit und engagiert, Mitarbeiter Das hat mir nicht so ...mehr

Bew5m4ertuvjrng2d9 w8meld6yen
* * * * *

anonymous

, 05.06.2023 KennstDuEinen.de

„Persönliche Beratung

Bewjermtuncjsig mtelvcoden
* * * * *

anonymous

, 16.04.2023 KennstDuEinen.de

„Die Mitarbeiter waren nicht nur hochprofessionell sondern auch sehr freundlich und haben Fragen ...mehr

B1v55ewehrjtung x2xme lden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2023 KennstDuEinen.de

„Das Team war umsichtig, freundlich, kompetent. Lies sich nicht aus der Ruhe bringen, obwohl ich ...mehr

Besw3ers4o8tung meorlo937den
* * * * *

anonymous

, 25.02.2023 KennstDuEinen.de

„Freundliche Mitarbeiter.

Bewx8ierrptuq28wng men32ltsden
* * * * *

anonymous

, 14.02.2023 KennstDuEinen.de

„Kontakt schnell + zuverlässig, Mitarbeiter freundlich + hilfsbereit.

fxBewer2cq5t a5uxhng meldben
* * * * *

anonymous

, 01.02.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben es als sehr gut empfunden, dass die Kollegen sehr sorgsam beim Abbauen, ...mehr

xyBespwemltrtuwidnjeg melden
* * * * *

anonymous

, 31.01.2023 KennstDuEinen.de

„Die Möbelpacker waren sehr nett und waren sogar fürsorglich zu uns. Der Umzug verlief reibungslos ...mehr

bBeweyybrt6gf4ui8cangou4c melden
* * * * *

anonymous

, 08.01.2023 KennstDuEinen.de

„Alle wirkten kompetent und motiviert. Große Freundlichkeit, sogar Bemühungen, nicht ein bisschen ...mehr

sBw2eeeu7wauertiltung melden
* * * * *

anonymous

, 11.12.2022 KennstDuEinen.de

„Ich fand alles sehr gut. Schnelle Terminvergabe, nette Mitarbeiter vor Ort, die durchweg kompetent ...mehr

Bewz2ert9ti ung gdmm2ueldbseen
* * * * *

anonymous

, 07.12.2022 KennstDuEinen.de

„Ich war sehr beeindruckt von den Mitarbeitern, die am zweiten Tag alles zu zweit bewerkstelligen ...mehr

Bigdewmwertung mfegzhnla6qden
* * * * *

anonymous

, 06.12.2022 KennstDuEinen.de

„Tolles Team! Super Beratung, fairer Preis. Alles super und sehr freundlich.

Bewwler8yxtqhung me4fld pzen
* * * * *

anonymous

, 04.12.2022 KennstDuEinen.de

„Alles super, weiterzuempfehlen!

Bebn6dwerctuznorog me4clden
* * * * *

anonymous

, 17.11.2022 KennstDuEinen.de

„Die erste Lieferung Umzugskartons waren gebrauchte Kartons, musste (zwei Tage später) ausgetauscht ...mehr

6Br6ehf8nwercotung v1vmelden
* * * * *

anonymous

, 15.11.2022 KennstDuEinen.de

„Es hat alles bestens und pünktlich und sorgfältig geklappt.

Bi6hewer2utunwspsg h4nmeldegau1n
* * * * *

anonymous

, 14.11.2022 KennstDuEinen.de

„Gute Team-Arbeit. Sehr gute Leistung bei Aufstellung und Installation.

Bewertunhg me1l3yxdljqsefb3n
* * * * *

anonymous

, 20.09.2022 KennstDuEinen.de

„Unkomplizierter, problemloser Umzug; nichts ging kaputt oder wurde beschädigt. Nettes Team.

cBewertunagc meiaakldepdn
* * * * *

anonymous

, 13.09.2022 KennstDuEinen.de

„Hallo Herr Bösebeck, mein Umzug von Hamburg nach Göttingen ist erfolgreich vollbracht. Das möchte ...mehr

Beknclwj6ertye5uvsngrd melden
* * * * *

anonymous

, 12.09.2022 KennstDuEinen.de

„Freundlichkeit und Zügigkeit der Mitarbeiter.

Bwzhewertunu82pgob fovlmeldetn
* * * * *

anonymous

, 14.08.2022 KennstDuEinen.de

„- gute Kommunikation - alle Mitarbeiter:innen waren freundlich - Kolonne war arbeitsgeduldig

Beweom4ertunge mefwelkdeun
* * * * *

anonymous

, 11.08.2022 KennstDuEinen.de

„- nettes & zuvorkommendes Team - auf unsere Wünsche wurde eingegangen - gute Kommunikation

rBpeweqvrt89 ung meldepwn
* * * * *

anonymous

, 21.07.2022 KennstDuEinen.de

„Die Männer waren ruhig, sachlich und kompetent.

Bewevpdlrtung shmwmem9xlzkde3ubn
* * * * *

anonymous

, 20.07.2022 KennstDuEinen.de

„Von Angebot bis zum Umzug alle perfekt durchgeplant und durchgeführt. Alles sehr gut, insbesondere ...mehr

d4Blimewert3ung meyhl78tden
* * * * *

anonymous

, 17.07.2022 KennstDuEinen.de

„Freundlich und hilfsbereit; Schnell und gründlich.

Blzewegy2rtung 2c51me3m10ldneen
* * * * *

anonymous

, 25.06.2022 KennstDuEinen.de

„Es wurde nichts beschädigt. Alle waren sehr fachlich und fleißig, gute Kommunikation, auch im Team.

Bmd1mewsternecntun6mjg meld1en
* * * * *

anonymous

, 16.06.2022 KennstDuEinen.de

„Es wurde nichts beschädigt. Alle waren sehr fachlich und fleißig, gute Kommunikation, auch im Team.

lo7vBew6n6ertujmzdn5asng me1lden
* * * * *

anonymous

, 13.06.2022 KennstDuEinen.de

„Das gesamte Team hat hervorragende Arbeit geleistet! Der Spaß an der Arbeit kam auch nicht zu kurz. ...mehr

Bewe2bru5trtun3 f3g d5meldvhen
* * * * *

anonymous

, 13.06.2022 KennstDuEinen.de

„Wir sind hoch zufrieden.

Be4ws5eertuw kng meju9lden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2022 KennstDuEinen.de

„Flexibilität, Erfahrung, Können.

Bewertlung m87velbldde 77xn
* * * * *

anonymous

, 09.04.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Teamarbeit unter den Kollegen und mit uns als Auftragsgebern.

Bewj0ee1rgvtunenm7g mwmelden
* * *

anonymous

, 28.03.2022 KennstDuEinen.de

„Das finde ich gut: - zuverlässig - fleißig - freundlich - entgegenkommend Das fand ich nicht so ...mehr

Bewerftwung rmelhn9deaun
* * * * *

anonymous

, 22.03.2022 KennstDuEinen.de

„Die Professionalität des Tischlers: Immer hieß es "Ingo, kannst du mal?" Ingo war einfach überall. ...mehr

gxtBropewertnungack0 mvjelden
* * * * *

anonymous

, 27.02.2022 KennstDuEinen.de

„Alle Umzugshelfer waren sehr freundlich, rücksichtlos und motiviert am arbeiten.

7Bew7sertung melpndeyso8n
* * * * *

anonymous

, 22.02.2022 KennstDuEinen.de

„Es hat alles sehr gut geklappt und Ihre Mitarbeiter waren sehr nett, freundlich und hilfsbereit.

B5newertungfa mu0foe6fikldev 2n
* * * * *

anonymous

, 30.01.2022 KennstDuEinen.de

„Alles ist optimal gelaufen.

Bewertung mfem9pdl1dq4ex9mn
* * * * *

anonymous

, 18.01.2022 KennstDuEinen.de

„Es war alles ok.

Bewertuy9ngiui rmy3mjedelden
* * * * *

anonymous

, 17.01.2022 KennstDuEinen.de

„Fachlich kompetenter Umzug, Kolonne freundlich, nett hilfsbereit.

Bew58ertuntfgn5o mcejswxlden
* * * * *

anonymous

, 25.12.2021 KennstDuEinen.de

„- Nette Mitarbeiter - Sehr strukturiertes Vorgehen - gute Kommunikation während des Umzugs mit uns ...mehr

1pa7B83t7ekiwerbz93tung mel63riden
* * * * *

MaGeGoe

, 30.11.2021 golocal

„Mit dem Team von Herbold Menze, vor allem um Herrn Windel, macht der Umzug regelrecht Spaß. Alle haben fröhlich mit angepackt, waren sehr schnell, sehr ordentlich und sehr hilfsbereit. Besser und professioneller geht es nicht! Absolut empfehlenswert!Weiterlesen Text ausblenden

Be4 b9wer4stun8tg6 m4elden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche Umzugskolonne und sehr kompetent.

xBewwae902r13gtung m6ceeelden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2021 KennstDuEinen.de

„Ausgezeichnetes Team, sehr kompetente Beratung bei der Angebotserstellung.

elBewerpbt5jnung mt6e 55dlden
* * * * *

anonymous

, 28.10.2021 KennstDuEinen.de

„Nettes freundliches und kompetentes Team. Ich hätte gerne noch einen Service beim Bilder aufhängen ...mehr

Bf2ew49etrtxstung meldegw3n
* * * * *

anonymous

, 10.10.2021 KennstDuEinen.de

„Freundliches, nettes und fleißiges Umzugsteam!

Benmwertunf7bgqm r mvhelden
* * * * *

anonymous

, 20.09.2021 KennstDuEinen.de

„Meine Bücherkartons sehen immer noch so aus wie am ersten Tag - als hätte ich sie gerade erst ...mehr

Bnewes rirtr9zzung meljerzdzb9en
* * * * *

anonymous

, 13.09.2021 KennstDuEinen.de

„Wir sind 59 Jahre verheiratet. Die Möbel waren nicht mehr die besten. Deshalb besonderen Dank, dass ...mehr

yflBewpfecirtung melddotceovn
* * * *

anonymous

, 01.09.2021 KennstDuEinen.de

„Das Team von Bernd Windel ist sehr freundlich und ist auf unsere Wünsche eingegangen.

h 0Beweiq srtungutld meld ezc8on
* * * * *

anonymous

, 24.08.2021 KennstDuEinen.de

„Pünktlichkeit am Umzugstag. Vertrauensbasis im Vorfeld des Umzugs (Abholung, Kartons, etc).

Bewe rtungkej vfgme0qhld9pen
* * * * *

anonymous

, 24.08.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Stimmung während des Umzugs. Keine Schäden am Umzugsgut oder Gebäude!

lrBeweru48tunzivg m4c9el77den
* * * * *

anonymous

, 24.07.2021 KennstDuEinen.de

„Reibungsloser Umzug. Der ursprüngliche nicht geplante Transport des Archivs konnte auch noch ...mehr

Bewec0lkrt0xdxu2y5wng mel5amrde an
* * * * *

anonymous

, 15.07.2021 KennstDuEinen.de

„Pünktlichkeit. Zuverlässigkeit. Sauberkeit.

Bkewerturbnng8 meld79ez3n
* * * * *

anonymous

, 15.07.2021 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden.

Behchrwer9tungld melrsdbsven
* * * * *

anonymous

, 15.07.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr freundlicher Umgang sowohl der Geschäftsführung als auch der Umzugskolonne. Kolonne war sehr ...mehr

B8emewertcung68 mec2xlde0xq6n
* * * * *

anonymous

, 15.07.2021 KennstDuEinen.de

„Der Umgang mit Ihren Mitarbeitern war sehr gut. Sie waren nett und sehr zuvorkommend. Ich würde Sie ...mehr

Bewer69tv1ygunuvsdgc meldpcen
* * * * *

anonymous

, 15.07.2021 KennstDuEinen.de

„Freundliches, respektvolles Auftreten.

o8jBewemrbm tung meltldween
* * * * *

anonymous

, 18.05.2021 KennstDuEinen.de

„Das Team war sorgfältig, hilfsbereit, kompetent und mit Freude dabei.

Bewertunv7g ei5dmz1uewoq0ld29en
* * * * *

anonymous

, 18.05.2021 KennstDuEinen.de

„Kompetenz und Schnelligkeit

ehB2ewevgr2jg5tungqgy8 melden
* * * * *

anonymous

, 18.05.2021 KennstDuEinen.de

„Super Kommunikation im Vorfeld. Am Umzugstag: schnelles, zuverlässiges und sorgfältiges Umzugsteam.

beBex9b5we6brtung m6lj e3lden
* * * *

anonymous

, 18.05.2021 KennstDuEinen.de

„Klare Kompetenz

hBewlpclertrjturng meld3cen
* * * * *

anonymous

, 18.05.2021 KennstDuEinen.de

„Herrn Windel als Teamleiter können wir Kompetenz, große fachliche Fähigkeiten und sehr gute ...mehr

jrBgewer9blutungy2 meld7nen
* * * * *

anonymous

, 18.05.2021 KennstDuEinen.de

„Gardinenleiter und Lampe schnell und gut angebracht. Schnell gearbeitet.

Bk8fuedpgwhl64ertnz9uw7ng melden
* * * *

anonymous

, 24.04.2021 KennstDuEinen.de

„Gut hat mir gefallen, dass das Team gut eingespielt war und Hand in Hand gearbeitet hat.

7Bewertumn6vng nmel5hpqden
* * * * *

anonymous

, 12.04.2021 KennstDuEinen.de

„freundliche Beratung, freundliche Mitarbeiter beim Umzug

Biemwertungqqng melddr6esn
* * * * *

anonymous

, 12.04.2021 KennstDuEinen.de

„- super Einhaltung der Hygienemaßnahmen zu Coronazeiten - ordentliche, sympathische und sorgsamer ...mehr

Bewer7mtnr7u80srng9s1 mjuelden
* * * * *

anonymous

, 22.03.2021 KennstDuEinen.de

„Das finde ich gut: Das Team, seine Freundlichkeit und Unkompliziertheit. Ich bin ausgesprochen ...mehr

Bewzesertmjt4ujlvng mftsseldwen
* * * * *

anonymous

, 13.03.2021 KennstDuEinen.de

„Nettes und zuvorkommendes Personal beim Umzug. Super Leistung!

Beslowertufn l4gy meldesn
* * * * *

anonymous

, 09.03.2021 KennstDuEinen.de

„Top Mannschaft, die man nur empfehlen kann und stolz drauf sein kann.

Bewerwptunl4g mefnvtldtedhnn
* * * * *

anonymous

, 21.02.2021 KennstDuEinen.de

„Ihre Firma war bekannt für Göttingen. Ich fand Ihre Pünktlichkeit, den Ab- und Anbau, die ...mehr

2coeBuriiewez rtukrong snmelden
* * * * *

anonymous

, 06.02.2021 KennstDuEinen.de

„Tolles Klima unter dem Personal. Sehr, sehr fleißige Leute haben super saubere Arbeit geleistet. ...mehr

Boeewertung5y 6m2eldelqn
* * * * *

anonymous

, 02.02.2021 KennstDuEinen.de

„Top Umzugsdurchführung, professionell, freundlich. Jederzeit weiter zu empfehlen.

Buewrb6zertun5g g 2zlmmo8o6elden
* * * * *

anonymous

, 06.01.2021 KennstDuEinen.de

„Das Umzugsteam war freundlich, hilfsbereit und ordentlich und schnell.

Bsi06ewert1o3vung ajhmtnogeldexcgpn
* * * * *

anonymous

, 06.01.2021 KennstDuEinen.de

„Pünktlich, problemlos, hilfsbereit.

6Bewe1f7qrtupcngg meldduden
* * * * *

anonymous

, 22.12.2020 KennstDuEinen.de

„Von A-Z voll hervorragend, absolut spitze.

B43eaynwertunhzug meledhfp8en
* * * * *

anonymous

, 19.12.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr nettes Komplettsystem. Sehr gute telefonische Betreuung.

rwlBebwerkvnkteo pun72sng melden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2020 KennstDuEinen.de

„Wir sind mehr als zufrieden von dem gesamten Umzugsteam die Mitarbeiter sehr nett und kompetent ...mehr

Bzmeae7idwert25ygung msleldlayxen
* * * *

anonymous

, 15.12.2020 KennstDuEinen.de

„Alles wurde erklärt. Man war gut mit einbezogen. Klasse Kolonne. Lockeres, humorvolles arbeiten. ...mehr

Btyhvewertun2cngpc melende28n
* * * * *

anonymous

, 29.11.2020 KennstDuEinen.de

„Sehr professionell, es lief alles reibungslos.

Bewqrm7ertung fun2meb4wblbd6wden
* * * * *

anonymous

, 28.11.2020 KennstDuEinen.de

„Es wurde zügig und sorgfältig gearbeitet. Auch schwierige Situationen konnten fachmännisch gelöst ...mehr

Bewejirtsb5ung qqmelrg3ddxsen
* * * * *

anonymous

, 12.11.2020 KennstDuEinen.de

„Das Team war nett, schnell und ordentlich! Hat alles bestens geklappt! Vielen Dank

Bdewwertu7xngw meldeon
* * * * *

anonymous

, 07.11.2020 KennstDuEinen.de

„Die kompetente und freundliche Art aller Mitarbeiter fand ich besonders gut. Vielen Dank.

Bej6wwertung mfielkcldleen
* * * * *

anonymous

, 25.10.2020 KennstDuEinen.de

„Dübel-Arbeiten wurden mit übernommen. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Habe mich gut ...mehr

nzznBewertun2ig0 qqkmeld69den
* * * * *

anonymous

, 24.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ich bin wegen meines Ruhestandsbeginns umgezogen. Herbold Menze Möbeltranslogistik war mir schon ...mehr

Bev7wertun gn0g m 4zqel26iden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2020 KennstDuEinen.de

„Die Pünktlichkeit fand ich besonders gut.

Bkewert5summlng eo2gmeelden
* * * * *

anonymous

, 20.10.2020 KennstDuEinen.de

„Flottes und ordentliches Team. Sehr nett und hilfsbereit und sehr schnell.

Bsex04mwertunig mel9xd16en
* * * * *

anonymous

, 20.10.2020 KennstDuEinen.de

„Die Jungs waren auf Zack, wussten, was Sie tun, waren freundlich, zuvorkommend, fleißig und ...mehr

Bmbjve6wertukyng m4r eld44en
* * * * *

anonymous

, 11.10.2020 KennstDuEinen.de

„Die Packer finde für alle Anforderungen Lösungen! Preis-/ Leistung super!

Bewkmjlef9kgrtung m ekct7ljiden
* * * * *

anonymous

, 11.10.2020 KennstDuEinen.de

„Ein sehr nettes Team, sehr gewissenhaft und fleißig, super schnelle Terminierung, tolle Beratung ...mehr

Beqkwertung crmel1zdmqdtetn
* * * *

anonymous

, 23.09.2020 KennstDuEinen.de

„* Kompetentes und sehr freundliches Umzugsteam * Vor allem beim Einzug ins Carpe Diem höflich und ...mehr

B2elewdrert3ungk98 mhelden
* * * * *

anonymous

, 14.09.2020 KennstDuEinen.de

„Ich war hervorragend zufrieden, würde immer zu ihnen zurückkommen. Nochmals vielen Dank, es grüßt ...mehr

Bewermwutusng mxelpj7dg9en
* * * * *

anonymous

, 06.09.2020 KennstDuEinen.de

„Gute Teamarbeit bei Extremtemperaturen, gute Beratung nebenbei.

Bhz4 elfhnwerdtungl melde7 n

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

HERBOLD-MENZE ist Ihr Partner für private oder gewerbliche Umzüge, egal, wie umfangreich Ihr Umzug und wie weit die zurückzuliegenden Entfernungen sind.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Halteverbotszonen, Klavier- und Flügeltransporte, Küchenmontagen, Last Mile Transport, Möbellager Göttingen, Neumöbellogistik, Privatumzüge, Seniorenumzug, Speditionen, Speditionsbetriebe, Transportbetriebe, Transporte, Transportunternehmen, Überseeumzug, Umzüge, Universitätsumzüge, Wechselkoffer, Zwischenlagerung, CONFERN-Umzugspartner, Möbellift /Außenaufzug, LIFTVAN-Lagerung, CONFERN-Box, Kopierer-Transporte, Büroumzüge, Einlagerungen, Firmenumzüge, Laborumzüge, Lagerungen, Logistik, Möbeltranslogistik, Möbeltransportbetriebe, Möbeltransporte, 2-Mann-Handling, Abhol-und Zustellservice, Aktenlagerung, Beiladungstransporte, Beratung vor Ort, Bibliotheksumzug, Büromöbellieferung, Ein-und Auspackservice, Entsorgungen, Eurovan, Lagerfläche, Möbel

  • Auszeichnungen und Zertifikate

    QM DIN EN ISO 9001:2015
    Umwelt DIN EN ISO 14001:2015
    AMÖ Zertifikat 2017-370791
    FEDEMAC Membership

  • Mitgliedschaft

    AMÖ-+ Confern Systempartner

  • Zielgruppen

    Endverbraucher/privat
    Firmen/gewerblich
    Individualkunden
    öffentliche Hand

HERBOLD-MENZE ist Ihr Partner für private oder gewerbliche Umzüge, egal, w ...

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG
  • 5 Ein Service Ihres Verlages Das Telefonbuch in Kooperation mit agendize

Zur Startseite
schließen Hinweis