Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Kaufland im Bodensee-Center

Eintrag gefunden unter: Kaufhäuser Friedrichshafen
Ailisngmer xt7oSth iyr. 1 51109
88 8 29 0 64 6 Friu3jedrf0ichshvseaf4 rcen
zur Karte
 0 7 5 84 31 0 6 63 5 8 2228 495 7  8 7 4- 520 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geöffnet

Montag

09:00 20:00

Dienstag

09:00 20:00

Mittwoch

09:00 20:00

Donnerstag

09:00 20:00

Freitag

09:00 20:00

Samstag

09:00 20:00

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

2.0
* *

basierend auf 4 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (2 Bewertungen)
11880 (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Foursquare (29 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

*

Maraki P

, 07.10.2023 golocal

„Eine kleine Information von uns wurden am 07.10.2023 2 Akkus von e scooter geklaut bitte um mit Hilfe Zeit Raum zwischen 17:30 Uhr bis 19 Uhr wurden die geklaut bitte um Mithilfe ich finde es eine Frechheit sowas zu machen.

Bin stink sauer und es waren 120 Euro wert die Akkus von E-Scooter. Wenn was gesehen wurde bitte hier melden.

Danke im voraus um Ihre Mithilfe.

Liebe Grüße

Maria
Weiterlesen Text ausblenden

Bewyxerl5tunepg me6ldejp 2n
* * *

anonymous

, 26.06.2019 11880

„Was mich stets stört ist, dass des Öfteren so um die Mittagszeit aber auch manches mal zu Stoßzeiten...mehr

ejB7dewerta6ung 4p28mel4den
*

anonymous

, 24.06.2018 11880

„Samstag früh ca 10 Uhr : Keine Einkaufswagen vorm Eingang, nur am anderen Ende des Parkpatzes, eine....mehr

w54rBew6de7rtuxng melds809en
* *

reteidretlaw

, 22.09.2016 golocal

„War am Freitag 16.09.2016 gegen 10.15 Uhr im Kaufland.Das große Ärgernis beim Kaufland sind die Einräumarbeiten um diese Zeit.Egal ob im Obst und Gemüsebereich oder im Bereich der Fleischtheke.Diesen Freitag waren vor der Fleischtheke mindestens ca .20 Fleischkisten gestanden. Ein Durchkommen an das Fleisch das man einkaufen wollte war nur unter widrigen Umstände möglich. Es ist einfach ein Unding,dass während der Haupteinkaufszeit so massiv der Weg durch Einräumarbeiten versperrt wird. In anderen großen Lebensmittelhändlern ALDI,LIDL,MARKTKAUF ist dies nicht der Fall. Bin des öfteren in 72108 Rottenburg und dort gibt es so was nicht im Kaufland. Liegt wohl am Marktleiter.In Friedrichshafen ist es dem Marktleiter egal da ja sowieso viel Kundschaft im Bodenseecenter unterwegs sind.
D.Walter
Weiterlesen Text ausblenden

Bewedr57thy6ung meo69lc3den

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis