Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Da Costa Albuquerque Carlos Alberto Pizzeria Bistro

Eintrag gefunden unter: Restaurants, sonstige Friedrichsdorf
j9Huge rnnottensztx78r. 75804
246 411 1743 698 811 72xFriedricd 4hs5c1kdodfhrf
zur Karte
5630 4676 1 787 2472 92 67  314 22 076 0228 4 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

4.5
* * * *

basierend auf 8 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (6 Bewertungen)
speisekarte.de (2 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (39 Bewertungen)
Foursquare (13 Bewertungen)
Tripadvisor (60 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* *

maggi70

, 16.05.2021 golocal

„Gute Essensqualitäts aber Achtung meiner Meinung Abzocke!
Eine Pizza 4-Käse mit Knoblauch kostet unverschämte 9.50 Eur. Der Knoblauch fehlte hier leider bei meiner Bestellung. Vergleichbar werden in Friedrichsdorf hier sonst 7.50 Eur aufgerufen.Weiterlesen Text ausblenden

Bogceb9wer32srtung m4meawlden

Mike S.

, 07.09.2016 Yelp

„Immer wieder Hammer! Ich komme aus Friedrichsdorf, habe dort 27 Jahre gelebt und seit 1985 kenne ich "Da Cimino". Was soll ich sagen ich ...mehr

Bewe3r6rt du00hbng zf25meldedin

An F.

, 29.04.2016 Yelp

„Zuerst das Wichtigste: Wir haben das Da Cimino aufgrund der bisherigen Bewertungen getestet. Die Pizzen würde ich mit 4 Sternen bewerten, ...mehr

Beewk3ertd8ung mwkzeldqzlen
* * * * *

gerry61381

, 09.01.2015 golocal

„Sehr gemütlich, nette Atmosphäre und sehr freundliches Personal. Die Pizza ist einfach super lecker. Einer meiner Favotiten!

Bewe03r88tu34hncg melkden
* * * * *

herbert.goericke

, 08.10.2013 golocal

„immer gutes essen
und immer freundliches personal
5 sterne

Bjewerf3wtun8g ohdmeldeen
* * * * *

bayou

, 21.09.2010 golocal

„suuuper Pizza, suuuper Tortellini

Bewehirtungl9 1v8m2te1eltden

Nik B.

, 07.07.2010 Yelp

„Den bereits bestehenden Beiträgen in Sachen Pizza kann ich mich durchaus anschließen - immer wieder super.


Gestern habe ich mich ...mehr

Bewe7yrtunczjgb 7onm9h0lelden
* * * * *

balsamico

, 20.02.2010 golocal

„ja, das ist richtig. die Pizza und pasta dort ist wirklich gut. Etwas eng aber ok.

Bewe4shbrtung4 imelw8hdu4len
* * * *

RoteZora

, 08.09.2008 golocal

„Sehr leckere Pizza, doch leider zu ungemütliche Sitzplätze und kein Lieferservice...

u1Bhuyheaudwertuqng meldeqin
* * * * *

Gaumenfreundinnen

, 01.01.1970 speisekarte.de

„Beste Pizza die ich kenne.....und das seit 30 Jahren !!!!

B4wspewe9r4ytunipg meld n1oen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Zur Startseite
schließen Hinweis