Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Fenster Scheithauer GmbH & Co. KG Fensterhandel

Eintrag gefunden unter: Fenster Freiberg am Neckar
e9Mw628arbahcher Str6854. 08343 71
987 11 2516 259 9 31 Fpxareiberg az4m Nec5gkfwlanr, Bqc4eeif1i483hh5ingen
zur Karte
 0 007 871 094 291   8 9  39 8521 0 34 40 Gratis anrufen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

09:00 18:00

Dienstag

09:00 18:00

Mittwoch

09:00 18:00

Donnerstag

09:00 18:00

Freitag

09:00 18:00

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Neueste Bewertungen

* * * * *

Margarete Jordan

, 28.03.2024 golocal

„Wir sind rundum sehr zufrieden. Wir sind sehr ausführlich und sehr gut beraten worden, was in unserem Fall ziemlich umfangreich und nicht trivial war (mehrere Fenster, 2 Loggia-Türen, 2 Einzelkonstruktionen mit Unterlicht und als Kombination, alles mit Insektenschutz und Rollläden -ferngesteuert und programmierbar). Herr Scheithauer und seine Mitarbeiter (Herr Haug und Herr Nitzsche) haben alle unsere Fragen kompetent, geduldig und sehr freundlich sowohl vor, als auch während und auch nach der Ausführung umgehend beantwortet. Man hat uns beste Qualität und neueste Technik geboten. Die Ausführung erfolgte pünktlich, schnell und fachlich sehr gut. Die Mitarbeiter in den Montageteams waren auch alle sehr nett, kompetent und hilfsbereit. Sie haben sauber und präzise gearbeitet und die Baustelle immer gründlich gereinigt. Sie haben uns auch viele wertvolle Tipps gegeben. Wir waren überrascht, wie gut der komplizierte Auftrag umgesetzt wurde. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist super und obendrauf hat man 5 Jahre Garantie.
Wir freuen uns, dass wir der Firma „Fenster Scheithauer“ den Auftrag anvertraut haben und bedanken uns herzlichst für alles!
Weiterlesen Text ausblenden

Bkjcbe0 4wert8gqusnga melden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Lokale Empfehlungen

Lindenstr. 1
71723 Großbottwar
Phone 07148 92 27 10 gratis anrufen

Informationen

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Fenstermontage

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Ist dies Ihr Unternehmen?

Helfen Sie uns, Informationen aktuell und vollständig zu halten.

Daten ergänzen / ändern

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis