Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Catering Herkert

Eintrag gefunden unter: Catering Frankfurt am Main
Humboldtstr. 73
60318 Frankfurt, Nordend-West
zur Karte
069 26 92 33-00 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Termin anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus mehreren Quellen

5.0
* * * * *

basierend auf 127 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (3 Bewertungen)
KennstDuEinen.de (124 Bewertungen)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (4 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

* * * *

anonymous

, 07.02.2024 KennstDuEinen.de

„Der Service ist gut, sie sind immer erreichbar und flexibel bei Veränderungen. Die Lieferung ist ...mehr

Beweh1ryut9ung meldheemuan
* * * * *

anonymous

, 06.02.2024 KennstDuEinen.de

„Professionell, pünktlich, alles wie besprochen inkl meiner Sonderwünsche. Alles in schönem ...mehr

Bewelrtunag mecqldsoezn
* * * * *

anonymous

, 06.02.2024 KennstDuEinen.de

„Sehr pünktlich, sehr gut, hat allen sehr gut geschmeckt. Hatte das französische Buffet für 30 ...mehr

Bmfe57we4wsrtung medrl2den
* * * * *

anonymous

, 18.01.2024 KennstDuEinen.de

„Gute Organisation, leckeres Fingerfood, alles Bestens

Bew4qertung yhukmevfl2oadeap1n
* * * *

anonymous

, 15.01.2024 KennstDuEinen.de

„Meine Geburtstagsgäste haben den Erbseneintopf mit Frankfurter Würstchen sehr gern gegessen, dazu ...mehr

Beweirtung xgmt5melkv desvn
* * * * *

anonymous

, 15.01.2024 KennstDuEinen.de

„Essen einfach spitze. Aufbau des Buffet zügig, wenn auch mit Verspätung, gute Präsentation der ...mehr

2wBewerothuetun7iofg melhden
* * * * *

anonymous

, 10.01.2024 KennstDuEinen.de

„Schnelle Rückmeldung, zuverlässiger Service und große Auswahl an Speisen - weiter zu empfehlen!

Bewertuvpxdnb13qgqfw h0meldeun
* * * * *

anonymous

, 06.01.2024 KennstDuEinen.de

„Wir hatten einen Auflauf und verschiedene Vorspeisen und waren wieder sehr zufrieden.

B7h dewertu4yney1ogtox melde64n
* * * *

anonymous

, 21.12.2023 KennstDuEinen.de

„Was noch besser gewesen wäre: Eine ml Angabe für die Suppe. Wir dachten, die Suppenportionen wären ...mehr

Bew5ertung fmma3eluquqdekxn
* * * * *

anonymous

, 18.12.2023 KennstDuEinen.de

„Wir waren mit den Leistungen sehr zufrieden, das Angebot hat uns sehr gut gefallen, der Service war ...mehr

Be4wertunhjg bdqm7a0yeln1den
* * * * *

anonymous

, 17.12.2023 KennstDuEinen.de

„Alles rundum so, wie es sein soll - sehr gerne wieder!

q Bewmeertyubhng melp9u3den
* * * * *

anonymous

, 01.12.2023 KennstDuEinen.de

„Eine ganze Gans geliefert für 6 Personen mit Beilagen und jedes Jahr von neuem ein Erlebnis. Ein ...mehr

B3u 4encwertung m6l qeldotgfexn
* * * * *

anonymous

, 26.11.2023 KennstDuEinen.de

„Seit mehr als 20 Jahren werden wir von Herkert Catering beliefert und sind mehr als zufrieden mit ...mehr

Bjew9e6xrtung1zh md953elden
* * * *

anonymous

, 25.11.2023 KennstDuEinen.de

„Wir bedanken uns für einen sehr guten Service. Ein netter Fahrer kam pünktlich und lieferte den ...mehr

Bewerdaq3tu8mng m09nrel4ltden
* * * * *

anonymous

, 22.11.2023 KennstDuEinen.de

„Der Service, die Pünkltlichkeit und die Art der Speisen waren von unserer Seite absolut lobenswert. ...mehr

Bewer0tung9u i mxmgezpcaldwren
* * * * *

anonymous

, 25.10.2023 KennstDuEinen.de

„Alles lief sehr unkompliziert. Die Lieferung, die Abholung, der Service und darüber hinaus waren ...mehr

Bewn2ertjun4g qf9mzmelden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2023 KennstDuEinen.de

„Ausführliche Beratung vor der Feier. Pünktliche Anlieferung und Aufbau. Guter Wärmehalt. Super ...mehr

zvBewerlttun jig m4eu0lden
* * * * *

anonymous

, 03.10.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben für eine Familienfeier mit 30 Personen unterschiedlichster Altersstufen Catering von ...mehr

kBwewerrpwtung mkelsbden
* * * * *

anonymous

, 25.09.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr köstliches Essen für eine private Feier! Es lief alles reibungslos und zuvorkommend!

Bn18bewertpbm9ung nflfmelgrsdy3en
* * * * *

anonymous

, 25.09.2023 KennstDuEinen.de

„Freundlich, unkompliziert, professionell. Und das Essen war wirklich lecker! Alles frisch ...mehr

Bewer3tu1 ang meuw7ldy epixon
* * * * *

anonymous

, 24.09.2023 KennstDuEinen.de

„Alles perfekt! Sehr kompetente Beratung und Planung und wundervolles Buffett. Wir haben sehr viel ...mehr

Bewejjprftfxungw4 meqh1lden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2023 KennstDuEinen.de

„Das Essen war angefangen von den Vorspeisen über die Hauptgerichte bis hin zu den Desserts ...mehr

irBjyhewert09fhuvng m6i2elden
* * * * *

anonymous

, 19.09.2023 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren eine Bank für uns. Wir buchen Herkert, wann immer es die Locations möglich machen. ...mehr

wh3hBx0ewertunmrigu 7imelden
* * * * *

anonymous

, 18.09.2023 KennstDuEinen.de

„Pünktliche Lieferung, sehr leckeres Essen, freundliche Mitarbeiter

fwnBewej5rt9xcuno4m9g1jj melden
* * * * *

anonymous

, 11.09.2023 KennstDuEinen.de

„Das Catering Team war professionell und zuverlässig in der Planung und Ausführung. Das Essen war ...mehr

Bewerf9cjtunpg f m9ayeldfen
* * * * *

anonymous

, 04.09.2023 KennstDuEinen.de

„Perfektes Buffet für unsere Party mit leckeren Speisen, Getränken, super Präsentation, ...mehr

B14xewj3ertundig81l meldevecan
* * * * *

anonymous

, 29.08.2023 KennstDuEinen.de

„Ich bestelle seit Jahren bei Herkert das Catering für Events. Es funktioniert immer alles super. ...mehr

Beo1xqw5er7xutg1ung0k9e melden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2023 KennstDuEinen.de

„Für eine private Feier Mitte Mai diesen Jahres hatte ich ein Buffet bei Ihnen bestellt. So schwer ...mehr

pBewedrba9tujng m2elden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben die italienisches Buffet II für eine Taufe bestellt. Alle Gäste waren von Vorspeiße bis ...mehr

Bkpcewfn6ye0rt3vung meldexsjsn
* * * * *

anonymous

, 22.08.2023 KennstDuEinen.de

„Das bestellte Grillbuffet (für 45 Personen) war wirklich Spitze! Die Steaks, die Salate, das ...mehr

Bewmerctnmsvucrng mels7den
* * * * *

anonymous

, 22.08.2023 KennstDuEinen.de

„Prompt und lecker. Für eine spontane Party sehr gern wieder.

k1B4cnkewegrtunf d2gnmx7 melden
* * * * *

anonymous

, 13.08.2023 KennstDuEinen.de

„Herkert Catering kann man nur wärmstens weiter empfehlen. Das Essen schmeckt jedes mal großartig, ...mehr

rx4Bewertufn3fg mg meld92oen
* * * * *

anonymous

, 12.08.2023 KennstDuEinen.de

„Toller Service und phantastisches Essen. Das i-Tüpfelchen für meine Feier

Be8wertum8hng smel9dnt84en
* * * * *

anonymous

, 07.08.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässig, immer hilfsbereit, bieten sehr gute Beratung und sind besonders stark Kunden ...mehr

eBewertur2xenbigm2o meldecn
* * * * *

anonymous

, 06.08.2023 KennstDuEinen.de

„Rundum-Sorglos-Paket für unsere Veranstaltung, vom Erst-Kontakt bis zum Abschluss der Veranstaltung ...mehr

Bejpweiqr0tung mf7eld69en
* * * * *

anonymous

, 16.07.2023 KennstDuEinen.de

„Salate, Geschirr, Besteck, Gläser, Tische mit Hussen, Kühlschrank. Alles war lecker und wurde ...mehr

Bewe2rtungg5rq m9ftxel 3deulvn
* * * * *

anonymous

, 16.07.2023 KennstDuEinen.de

„Top-Beratung bei Auftragserteilung; pünktliche und zuverlässige Lieferung; hochwertige und ...mehr

Beu1werhwt2ungoa mezlden
* * * * *

anonymous

, 09.07.2023 KennstDuEinen.de

„Super Qualität, tolle Kommunikation. Alles bestens.

Bewwekc7rtunn7odyg meldwr58en
* * * * *

anonymous

, 07.07.2023 KennstDuEinen.de

„Alles hat gut und pünktlich geklappt. Das Essen (Fingerfood, Paninis, Ciabatta…) war lecker, die ...mehr

Bgoy ewerzshtmsfunf g meldepzuon
* * * * *

anonymous

, 06.07.2023 KennstDuEinen.de

„Schon seit mehrern Jahren bestellen wir für Meetings und Events aller Art unser Catering bei ...mehr

Blde9jowe0msrtunzyg meldekqn
* * * * *

anonymous

, 05.07.2023 KennstDuEinen.de

„Ich hatte für gestern ein Event zu organisieren für das mir die Herkert GmbH empfohlen wurde. Schon ...mehr

Bewe8r9atxung f7meldxben
* * * * *

anonymous

, 01.07.2023 KennstDuEinen.de

„Prima Service, unkompliziert abgewickelt. Fingerfood super.

Bewe40rtungi mq1eldw2lheyyn
* * * * *

anonymous

, 25.06.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht - jederzeit zu empfehlen!

Bbe5ewej1rt1mnungj meliqhden
* * * * *

anonymous

, 18.06.2023 KennstDuEinen.de

„Für unser Firmenevent haben wir den Catering-Service von Herkert in Anspruch genommen und wir waren ...mehr

jwd4Bew87ea1tr4tuz ng melden
* * * * *

anonymous

, 17.06.2023 KennstDuEinen.de

„Seit vielen Jahren vertrauen wir auf Herkert Catering. Die Anfrage bei anderen Anbietern sparen wir ...mehr

Bewertuxng3 mq0ezeldgeshqzn
* * * * *

anonymous

, 05.06.2023 KennstDuEinen.de

„Die Absprache verlief schnell und unkompliziert, ebenso wie die Anlieferung und Abholung. Der Ort ...mehr

Bewe84rtung 8pmomejrmmlde qxnn
* * * * *

anonymous

, 23.05.2023 KennstDuEinen.de

„Es hat alles hervorragend geklappt. Sehr gute (und geduldige) Beratung. Zuverlässige Lieferung. ...mehr

B63uiewesrtunpg mer4lde4cdn
* * * * *

anonymous

, 22.05.2023 KennstDuEinen.de

„Die Bestellung kam pünktlich an und es war alles wie beschrieben und lecker! Vielen Dank.

Bmc2eah9wertc ung meflrden
* * * * *

anonymous

, 22.05.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr leckeres Essen (italienisches Buffet) gepaart mit sehr guter, individuell angepasster ...mehr

B9oheb5p7wertuyng meld4eewjn
* * * * *

anonymous

, 21.05.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben Herkert Catering für ein Kundenevent gebucht. Die Abwicklung lief einwandfrei und das ...mehr

k0aBewertung 8lcymgpelsdc42en
* * * * *

anonymous

, 21.05.2023 KennstDuEinen.de

„Die Qualität des Essens und die Organisation ist perfekt

Bn7a ewkvertvung meldoie179n
* * * * *

anonymous

, 20.05.2023 KennstDuEinen.de

„Verlässlicher und sehr freundlicher Service. Sehr gutes und reichliches Buffet. Uneingeschränkt ...mehr

Bj9ewer3ghtunpgqs meldm0d0en
* * * * *

anonymous

, 18.05.2023 KennstDuEinen.de

„Kundenfreundlich, schnelle Reaktion. Durch den eigenen Feinkostladen und die Metzgerei bestens ...mehr

Bjewerj5tung mjtjel3dlen
* * * * *

anonymous

, 18.05.2023 KennstDuEinen.de

„Vielen Dank für den perfekten Service, es hat alles super funktioniert, das Essen war lecker.

xm1zBewerp06tufx85ng6r meldem3n
* * * * *

anonymous

, 16.05.2023 KennstDuEinen.de

„Umfangreiche Auswahl an Häppchen und weiteren Köstlichkeiten. Geschmacklich sehr hochwertig. ...mehr

4awBewerboqqtunu8g 4mezelden
* * * * *

anonymous

, 20.04.2023 KennstDuEinen.de

„Ich war mit allem sehr zufrieden. Die Häppchen waren sehr gut belegt und haben meinen Gästen ...mehr

Be vwe2hrcqutungtc meli0den
* * * * *

anonymous

, 17.04.2023 KennstDuEinen.de

„Wir bestellen unser Catering für Meetings, sowie interne Events überwiegend bei Herkert. Dabei ...mehr

ue3Be kt3werlfttung me5xilds4en
* * * * *

anonymous

, 05.04.2023 KennstDuEinen.de

„Ich wollte ein schwedisches Buffet, welches das Motto meiner Feier widerspiegeln sollte. Bei ...mehr

168Be7lwer24uqtungq meldeen
* * * * *

anonymous

, 04.04.2023 KennstDuEinen.de

„Herkert Catering ist prima! Unproblematische online Bestellung, schnelle Auftragsbearbeitung, ...mehr

Beewoqxertun2g mx0xez1xwlden
* * * * *

anonymous

, 21.03.2023 KennstDuEinen.de

„Wir haben mit unserer Gruppen nur die besten Erfahrungen gemacht. Auch unsere Teilnehmer sind immer ...mehr

Beawertu4kng mel5edalr5es n
* * * * *

anonymous

, 15.03.2023 KennstDuEinen.de

„Wir bestellen nun seit mehreren Jahren bei Herkert Catering. Wir waren und sind bisher immer sehr ...mehr

Bexwert7ziungy meld0dqoen
* * * * *

anonymous

, 14.03.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässiger Caterer und hohe Qualität. Immer pünktlich und eine sehr gute Qualität der ...mehr

Bewejjnrt ff2unjg mecil73xwden
* * * * *

anonymous

, 13.03.2023 KennstDuEinen.de

„Mit Herkert Catering haben wir einen zuverlässigen Partner für unsere Veranstaltungen gefunden. Wir ...mehr

Bqaoe6wqfesertung meldeahvwn
* * * * *

anonymous

, 10.03.2023 KennstDuEinen.de

„Super! Hat alles geklappt, war lecker, Leute sehr freundlich. Nur eine proaktive Mitteilung zur ...mehr

n90Be3wervntung mexhldezn
* * * * *

anonymous

, 10.03.2023 KennstDuEinen.de

„Toller Vorschlag für unsere Feier zuhause. Anlieferung und Logistik hat bestens funktioniert . Und ...mehr

Bewoceruuwtk4t1ung mejld67kmen
* * * * *

anonymous

, 05.03.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr professionell sowohl im Angebot als auch in der Durchführung. Ausführliche Beratung, schnelle ...mehr

Beywer4mtunggu76 mb5iwelbuden
* * * * *

anonymous

, 23.02.2023 KennstDuEinen.de

„Wir bestellen immer wieder gerne bei Herkert. Es ist jedesmal ein kleines Fest. Da es bei uns um ...mehr

q Beowe74s6rwtung xomelden
* * * * *

anonymous

, 30.01.2023 KennstDuEinen.de

„Wir hatten einen Catering für einen Business Lunch für 12 Personen bestellt. Alles hat sehr gut ...mehr

Bewertungwy7f 5mhfmxteldee3n
* * * * *

anonymous

, 15.01.2023 KennstDuEinen.de

„Für einen Neujahrsempfang in der Kirchengemeinde hatten wir 3 Suppen bestellt, die exzellent ...mehr

Beyf w6per tungii meldmen
* * * * *

anonymous

, 08.01.2023 KennstDuEinen.de

„Auch zum zweiten Mail kam die - diesmal größere - Lieferung Fingerfood problemlos und wie bestellt ...mehr

Bewer5tun7kpg8bc mel52 dd1zen
* * * * *

anonymous

, 07.01.2023 KennstDuEinen.de

„Tolle, kundenorientierte Beratung im Vorfeld, schnelle Reaktion bei Fragen, stimmungsvolle ...mehr

Bflewez4t1rtjft3ungk 6melden
* * * * *

anonymous

, 03.01.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr zuverlässiger Caterer mit tollen, qualitativen Speisen und einer angenehmen Beratung. Das ...mehr

itBew573per3teldung meldz7nen
* * * * *

anonymous

, 03.01.2023 KennstDuEinen.de

„Der gesamte Prozess hat bisher immer bestens funktioniert - von der Bestellung, über die Lieferung ...mehr

Bekiwert7jung meoli7ldgehen
* * * * *

anonymous

, 01.01.2023 KennstDuEinen.de

„Sehr leckeres Essen, super Qualität, sehr ansprechend angerichtet, top Service (Anlieferung und ...mehr

Bey 2hwe6rjjzotung me1ldpeq6en
* * * * *

anonymous

, 28.12.2022 KennstDuEinen.de

„100 % zufrieden! 2 Gerichte für 40 Personen bestellt, vegetarisch ebenso wie mit Fleisch und alles ...mehr

Bwuteiw0dmzertung 4rqfmeldgen
* * * * *

anonymous

, 20.12.2022 KennstDuEinen.de

„Eine sehr gute Adresse in Frankfurt. Ob Firmenessen oder Feiern für die Familie - wir waren immer ...mehr

Bf09iewgertueng7k melbhden
* * * * *

anonymous

, 19.12.2022 KennstDuEinen.de

„Als Officemanagerin arbeite ich sehr gerne mit Herkert zusammen. Die Angebote sind ...mehr

r1dBewertaun6 g72 meln2den
* * * * *

anonymous

, 19.12.2022 KennstDuEinen.de

„Pünktliche Lieferung und netter Service, dass Essen war sehr gut und ist jederzeit zu empfehlen.

Bde9fwef2xrtubdmng meldt8cben
* * * *

anonymous

, 19.12.2022 KennstDuEinen.de

„Hohe Qualität, super Geschmack und auch schön anzusehen - einfach empfehlenswert.

z Beenlwerv9ftungoz meldvfzeen
* * * * *

anonymous

, 11.12.2022 KennstDuEinen.de

„Die Lieferung war pünktlich auf die Minute, die Gerichte waren alle sehr lecker, die Mengen waren ...mehr

Beweriltunhijxg mqkpelokkdein
* * * * *

anonymous

, 04.12.2022 KennstDuEinen.de

„Die Firme Herkert hat ein Truthahn für mich gefunden und sie vorbereitet. Der Truthahn war super ...mehr

Bew8egotortuzjaxng jhmewinzlden
* * * * *

anonymous

, 01.12.2022 KennstDuEinen.de

„Wir waren sehr zufrieden mit Herkert. Die 2 sehr freundlichen Damen für den Service behielten den ...mehr

Bewe5bfrtmzung0e3p mmeleeden
* * * * *

anonymous

, 13.11.2022 KennstDuEinen.de

„Seit Jahren kommt die Martinsgans in zuverlässiger Qualität: Prall, braun, knusprig und pünktlich ...mehr

Bewtertuonnon6nfg me4nl5sbden
* * * * *

anonymous

, 11.11.2022 KennstDuEinen.de

„Kulinarische Qualität, Verlässlichkeit und Freundlichkeit des Service sind immer top! Vielen Dank!

Beweagaryd tung2l kvsmeldesi5qn
* * * * *

anonymous

, 18.09.2022 KennstDuEinen.de

„Alles war bestens! Catering, Service, Organisation, Rechnungsstellung... top!! Vielen Dank, Firma ...mehr

82Bs8l3eawertte2ung fmelden
* * * * *

anonymous

, 01.09.2022 KennstDuEinen.de

„Pünktliche Lieferung, tolles Essen und guter Service:)

fc1B5uewer3qw0tunk7g kjq1melden
* * * * *

anonymous

, 29.08.2022 KennstDuEinen.de

„immer gut telefonisch zu erreichen oder man wird zeitnah zurückgerufen, immer pünktliche Lieferung, ...mehr

Bxewerxtunacng mel0x65degn
* * * * *

anonymous

, 28.08.2022 KennstDuEinen.de

„Herbert Catering, immer und immer wieder :-) Der Service ist hervorragend und die Speisen sind sehr ...mehr

Berd3uwer 03jtungxnb3 me 19ldew84n
* * * * *

anonymous

, 18.08.2022 KennstDuEinen.de

„Die herausragende Qualität der Produkte und des Service sprechen für sich. Ich nutze die ...mehr

Bzbdbewertunieq7gbax5 melp2ldetpn
* * * * *

anonymous

, 17.08.2022 KennstDuEinen.de

„Guter Service, qualitativ hochwertige Produkte und ein besonderes Einkaufserlebnis in den ...mehr

Bewerntcluj4zng me9lihden
* * * * *

anonymous

, 17.08.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliches Personal, leckere Snacks/Canapés, pünktlich, sauber, würde ich weiterempfehlen.

Bezewertungcy74 mw777eldxewexln
* * * * *

anonymous

, 16.08.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr freundliche und kompetente Beratung, pünktliche Lieferung, sehr gutes Essen. Man kann die ...mehr

Bewert 6nunyq6kg menlv29dd4wen
* * * * *

anonymous

, 31.05.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Qualität sehr reichhaltig, vielfältig und ansprechend angerichtet.

3kxBsd1egypwtsk2ert9qung melden
* * * * *

anonymous

, 28.04.2022 KennstDuEinen.de

„Superleckeres Essen, aufmerksamer und sehr freundlicher Service mit Liebe zum Detail, tolle und ...mehr

8bxoBekew2y2ertunfg meldzdten
* * * * *

anonymous

, 25.04.2022 KennstDuEinen.de

„Tolles Unternehmen! Alles sind sehr verantwortlich und nett. Das ganze Team ist immer hilfsbereit. ...mehr

Bezwertc0xu4aljng meeeylden
* * * * *

anonymous

, 29.03.2022 KennstDuEinen.de

„Angefangen von der Schnelligkeit bei der Bearbeitung unserer Anfrage, über die Kreativität des ...mehr

Bzewpert3ix4ung81s meulden
* * * * *

anonymous

, 23.03.2022 KennstDuEinen.de

„Sehr gute telefonische Beratung, unkompliziert, köstliches SChmorrgericht, Mengen genau richtig, ...mehr

Bewertu5chyncu1eg melmddbjelgn
* * * * *

anonymous

, 23.03.2022 KennstDuEinen.de

„Zuverlässige Lieferung (und Abholung), unkompliziert und flexibel!

Bedewvuertuntiug cbmelu87den
* * * * *

anonymous

, 28.10.2021 KennstDuEinen.de

„Sehr gute Planung und Durchführung eines sehr großen, aber auch eines kleinen Festes: Vom Aufbau ...mehr

Beowkyweurtw522uvmnng melden
* * * * *

anonymous

, 12.10.2021 KennstDuEinen.de

„Keine Feier ohne Herkert. Seit Jahren feiern wir kleine und große Feste mit Herkert. Köstliches ...mehr

Be5wertu4ng b2tme302lde15vln
* * * * *

008ben

, 13.05.2020 golocal

„Einfach ein Guter Caterer.
Catering, Metzgerei und 2 Feinkostgeschäfte.
Hier ist man in guten Händen.

Beu2swelr8guytmung meldeo11n
* * *

Kathrin Giessler

, 09.11.2017 golocal

„super

Bewebrtuzonj9g sm4tmelvpksden
* * * *

Peaches

, 01.11.2013 golocal

„Herkert ist ein zuverlässiger Partner. Immer pünktlich und das Essen schmeckt wirklich richtig lecker.
Wir bestellen oft bei diesem Caterer wenn wir zum Beispiel Meetings im Haus haben. Die Teilnehmer sind jedesmal begeistert von der riesen Auswahl und vom Geschmack sehr überzeugt. Die belegten Brötchen sind sehr ausgefallen dekoriert.
Das Preisleistungsverhältnis passt.
Wenn man Sonderwünsche hat wie zum Beispiel vegetarisches Essen, werden diese natürlich umgesetzt und nach Wunsch geliefert.
Das Personal ist immer sehr höflich und zuvorkommend.
Weiterlesen Text ausblenden

Bewpnjxelqi7rtung oz16mxfdzel6den

Alois K.

, 10.07.2013 Yelp

„Der große Laden-Bruder am Oeder Weg ist nicht zu unrecht unter den Top Metzgereien in Frankfurt aufgeführt. An der Qualität der ...mehr

Bewedrjr69ntunlzxdg 2mgwkelden

Franzi S.

, 15.09.2011 Yelp

„Letzte Woche wollte ich mir einen Filetsteak vom Rind gönnen. Der Laden sah schon im Vergleich zu seinem zweiten im Oeder Weg, etwas ...mehr

Bewer2xtu8jvyng mmfqel0re7deskin

Qype User (HSVEM…)

, 29.01.2009 Yelp

„Diese Filiale der Metzgerei Herkert, auch zu finden im Oederweg bietet alles was das Fleisch-herz begehrt. auch Käsefans kommen hier auf ...mehr

9q8Bt sewxertungpj mwelden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Betriebsverpflegung, Biofleisch, Buffets, Businesscatering, Bürocatering, Caterer, Cateringbetriebe, Eventagentur, Eventcatering, Feinkost, Fleischwaren, Grillfleisch, Location, Messeservice, Metzgereien, Partyservice, Privatcatering, Restaurant

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Catering

Catering, Location, Restaurant, Messeservice, Eventagentur, Metzgereien, Fleischwaren, Biofleisch, Grillfleisch, Partyservice, Caterer, Buffets, Eventcatering, Businesscatering, Bürocatering, Cateringbetriebe, Privatcatering, Feinkost, Betriebsverpflegung

Catering Herkert

Catering Herkert in Frankfurt-Nordend-West erreichen Sie unter der Telefonnummer 069 26 92 33-00. Während der Öffnungszeiten hilft man Ihnen dort gerne weiter. Sie möchten Catering Herkert an Bekannte oder Freunde weiterempfehlen? Sie können die Kontaktdaten einfach per Mail oder SMS versenden und auch als VCF-Datei für Ihr eigenes digitales Adressbuch speichern. Für Ihren Besuch bei Catering Herkert nutzen Sie am besten die kostenfreien Routen-Services für Frankfurt: Lassen Sie sich die Adresse von Catering Herkert auf der Karte von Frankfurt unter "Kartenansicht" inklusive Routenplaner anzeigen oder suchen Sie mit der praktischen Funktion "Bahn/Bus" die beste öffentliche Verbindung zu Catering Herkert in Frankfurt.

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis