Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche

Homburger Hof

Engelthaler Str. 13
60435 Frankfurt, Eckenheim
zur Karte
069 95 41 62 42 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Dienstag

17:00 00:00

Mittwoch

17:00 00:00

Donnerstag

17:00 00:00

Freitag

17:00 00:00

Samstag

11:30 00:00

Sonntag

11:30 00:00

Tisch anfragen

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

2.0
* *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (52 Bewertungen)
Tripadvisor (77 Bewertungen)

Neueste Bewertungen

Andreas Z.

, 13.06.2022 Yelp

„Wer typisches Frankfurter Essen sucht ist hier richtig.
Handkäs mit Musik, grüne Soße usw. all das findet man auf dieser Speisekarte.
Im ...mehr

pppBew5ertun72gga ymelden

Britta J.

, 27.09.2021 Yelp

„Gestern waren wir mal wieder mit dem Barometerbuch hier.
Ohne finde ich es hier auch mittlerweile definitiv zu teuer.
Ein großer Saurer ...mehr

Bq7ewexrtung mkomei4ldhen
* *

Die Sternenkinder

, 07.01.2021 golocal

„Ich war sehr enttäuscht von der Gänseplatte, ich hatte noch extra Makronen dazu bestellt. Die Makronen waren hart und das Rotkraut hat mir gar nicht geschmeckt, es war so säuerlich und die Soße hat künstlich geschmeckt. Die Portion war reichhaltig aber für den Preis habe ich mir mehr versprochen... Ich gebe fürs Essen gerne mehr aus aber dann muss auch die Qualität stimmen.Weiterlesen Text ausblenden

oBewe2hrtzu9ung me7lr1den

Dagi S.

, 14.08.2016 Yelp

„Am 06.02.2014 kam ich im Zuge des Testings der letzten Selbstkelterer völlig erwartungsfrei hierher und war überaus positiv gestimmt, da ...mehr

Bewr1hzerdstuq8nvxg meldvknen

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Die Apfelweinwirtschaft Homburger Hof in Frankfurt steht für die Frankfurter Lebensart. Dies spiegelt sich im Angebot bester Frankfurter und Deutscher Küche mit saisonalen Spezialitäten sowie diverser Sorten Apfelwein wider. Die Speisekarte besticht mit einer Mischung aus traditionellen Gerichten und setzt gleichzeitig Akzente mit leckeren, kreativen Kombinationen. Die Weingaststätte sieht sich als kommunikativen Treffpunkt für Jung und Alt und verfügt über einen gemütlichen Innenhofgarten, eine Kegelbahn im Charme der 50er Jahre sowie Veranstaltungsräume Feiern jeglicher Art. Auf der Suche nach einem Catering für Veranstaltungen zu Hause oder im Büro liefert der Homburger Hof alles, vom kleinen Hunger über Frankfurter Klassiker bis zum Galabuffet, in bewährter Qualität.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Apfelweinwirtschaft, Kegelbahn, Veranstaltungsräume, Deutsche Küche, Events, Weingaststätte, Betriebsfeiern, Teamevent, Mittagessen, Bierlokale, Gartenrestaurant, Vegetarische Speisen, Nudelgerichte, Altstadtlokale, Espressobar, Weinlokale, Kaltes Buffets, Vergnügungslokale, Familienfeiern, Apfelwein, Catering, Kinderspielecke, Kinder

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Gaststätten, Restaurants

Apfelweinwirtschaft, Kegelbahn, Veranstaltungsräume, Deutsche Küche, Events, Weingaststätte, Betriebsfeiern, Teamevent, Mittagessen, Bierlokale, Gartenrestaurant, Vegetarische Speisen, Nudelgerichte, Altstadtlokale, Espressobar, Weinlokale, Kaltes Buffets, Vergnügungslokale, Familienfeiern, Apfelwein, Catering, Kinderspielecke, Kinder

Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 25.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Legende
  • 3 Ein Service der competence data GmbH & Co. KG

Zur Startseite
schließen Hinweis