Benzinpreissuche
E-Ladestationen
Geldautomaten-Suche
Apotheken-Notdienste suchen
Kinosuche
Filmsuche
* * * * * 1 Bewertung

Sertürner Apotheke, Inh. Uta Böger

Eintrag gefunden unter: Apotheken Frankfurt am Main
Alte Falterstr. 13
65933 Frankfurt, Griesheim
zur Karte
069 38 10 85 Gratis anrufen
Bearbeiten E-Mail senden Chat starten

Ist dies Ihr Unternehmen?

Machen Sie mehr aus Ihrem Eintrag:

Zu Angeboten für Unternehmen

Weitere Kontaktdaten

Öffnungszeiten

Geschlossen

Montag

08:30 18:30

Dienstag

08:30 18:30

Mittwoch

08:30 18:30

Donnerstag

08:30 18:30

Freitag

08:30 18:30

Samstag

09:00 14:00

Standort & Anfahrt

Print-Anzeige

Anzeige

Bewertungen

Gesamtbewertung

aus einer Quelle

5.0
* * * * *

basierend auf 1 Bewertungen

Jetzt Bewertung abgeben

Bewertungsquellen

In Gesamtnote eingerechnet

golocal (1 Bewertung)
5.0 * * * * *
auf golocal ansehen

Nicht in Gesamtnote eingerechnet

Yelp (1 Bewertung)

Neueste Bewertungen

Ford P.

, 05.11.2014 Yelp

„"Das Einzige, was stört, ist die Kundschaft!"

Dies scheint das Motto dieser Apotheke im Zentrum von Griesheim zu sein. Extrem lange ...mehr

Bewer 4tung jcmeqebldnnzfe60n
* * * * *

CrazyGraf

, 16.10.2012 golocal

„Eine kleine aber feine Apotheke inmitten Griesheims, direkt an der "Shopping-Meile", der alten Falterstraße.
Man kommt hinein und wird sofort freundlich gegrüßt und befragt was man für einen tun kann, sofern es nicht gerade mal wieder brechend voll ist. Was mir immer wieder zeigt welch eine gute Apotheke es ist bzw. sein muss. Ich gehe nun dort seit ca. 2 Jahren hin und war bisher immer zufrieden.
Ab und zu gibt es auch Angebote die sich mit denen einer Internetapotheke messen lassen können, aber dies spielt für mich weniger eine Rolle, da ich gern bereit bin für guten Service eine ortsansässige Apotheke aufzusuchen und auch dementsprechend mehr zu zahlen.
Ich für meinen Teil kann die Sertürner Apotheke nur wärmstens empfehlen.
Weiterlesen Text ausblenden

Ba1es h7wertmk4xuaos3ng mhmu0elden

Bilder

Es sind noch keine Bilder vorhanden.

Seien Sie der Erste, der Bilder hochlädt.

Bilder hochladen

Informationen

Unternehmensprofil

Die Sertürner Apotheke von Inhaberin Uta Böger in Frankfurt überzeugt mit einem umfangreichen Angebot an Medikamenten. Hier finden Sie beispielsweise gängige rezeptfreie Arzneimittel wie Schmerztabletten, Grippemittel oder Präparate gegen Magenschmerzen. Außerdem bietet die Apotheke Salben und Verbandsmaterialien zur schnellen Wundversorgung an. Darüber hinaus sind auch verschiedene pflanzliche Arzneimittel erhältlich, mit denen Sie Ihren Körper sanft bei der Heilung unterstützen können. Außerdem finden Diabetiker hochwertigen Diabetikerbedarf wie Blutzuckermessgeräte, Stechhilfen oder passende Teststreifen. Außerhalb der regulären Öffnungszeiten bietet die Apotheke einen Notdienst für dringende Fälle an. Weiterhin gehört auch ein praktischer Botendienst zum Dienstleistungsangebot des Unternehmens.

Weitere Infos

  • Unsere Suchbegriffe

    Arzeneimittel, Blutdruckmessung, Botendienst, Diabetiker, Diabetikerbedarf, Grießheim, Notdienst, Pflanzliche, Reiseimpfung

Leistungsangebot

  • Dienstleistungen

    Apotheken

  • Marken

    Caudalie

Mehr Informationen zu diesem Eintrag:

  • Stichworte: Apotheken
  • Info: Apotheken, Notdienst, Blutdruckmessung, Reiseimpfung, Botendienst, Pflanzliche, Arzeneimittel, Grießheim, Diabetiker, Diabetikerbedarf
Der Eintrag kann vom Verlag, Dritten und Nutzern recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten.

Aktualisiert am 27.03.2024

Verlagsservices für Sie als Unternehmen

Zur Startseite
schließen Hinweis